Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

duschgel,bodylotion,körperpeeling für unreine haut

kennt ihr da welche die man nicht nur übers inet bekommt sondern so in geschäften kaufen kann?nk wär natürlich super.hab nämlich schon ganz lange unreine haut,pickel und auch mitessser am decollete und rücken und möchte das jetz endlich in den griff bekommen.hab auch shcon ganz ohne duschgel für ein paar monate versucht und einfach nur eine bürste genommen,mit der ich meinen körper abgerieben hab,hab aber keinen unterschied feststellen können .lG,die blacksoul

Inventar Avatar von elsalvadore

AW: duschgel,bodylotion,körperpeeling für unreine haut

Warst du schonmal beim Hautarzt? Ich hatte früher auch das Problem und er hat mir ein wirklich tolles Gel verschrieben, leider weiß ich den Namen nicht mehr. Aber bevor du noch ewig an dir selbst ,,herum dokterst'', solltest du vielleicht wirklich mal nen Arzt aufsuchen! LG

Meine Laune...
    Stressed

ich bin mitlerweile schon beim 2. hautarzt und das seid langem!

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Oft liegt das Problem darin, dass Hautärzte bei Unreinheiten nur Mittelchen verschreiben, die zu stark austrocknen und die Haut somit dazu anregen noch stärker zu fetten, wodurch dann wieder Unreinheiten entstehen.
    Nach etlichen Experimenten mit Hautärzten hat eine Freundin, mit dem gleichen Problem, einfach ganz normale Zinksalbe ausprobiert und es hat bei ihr gut geholfen.
    Das wäre vielleicht mal einen Versuch wert.

Inventar Avatar von Natalie

ich hatte auch probleme mit unreiner haut am rücken und wollte mit BPO rangehn. leider hat sogar das 2, 5 prozentige meine haut superdoll gereizt und sie hat total gejuckt und war gerötet.ich habe irgendwie seit einiger zeit keine unreine haut mehr am rücken,(hoffe das bleibt auch so), nutze aber zur vorbeugung olivias calendula und reibe meinen rücken mit alkoholhaltigem gesichtswasser ab. ich bilde mir aber ein, dass man im sommer viel schneller unreinheiten am rücken bekommt als im winter. wahrscheinlich kommt das durchs schwitzen. ist das bei euch auch so ?
    eifriger haarzüchter

FrouFou
    Besucher

Ich hab schon ein paar mal im Forum gelesen, dass Babypuder bei unreiner Haut am Koerper gut geholfen hat - unbedingt mit Zinkoxid! Bekommst Du eigtl in jeder Drogerie (z.B. Rossmann oder DM) fuer etwa einen Euro.

Meine Laune...
    Stressed

also diese zinksalbe,bekomm ich die auch von dm?
    meinen mama hat eine da hab ich mir mal was auf größere pickel geschmirt aber mir kam das irgendwie "nicht pickel geeignet vor" dann hab ich die incis gelesen und das war zink... und vaseline,und so kams mir auch vor.habs dann schnell wieder abgemacht.
    ich hab eben was von ölen gelesen für unreine haut wie rizinusöl?! könnte ich mir da nicht auch meinen körper nach dem duschen oder beim duschen als waschöl draufschmieren?möchte nicht lange rumexperimentieren das es sich villt noch verschlimmern könnte.bin schon so unzufrieden mit mir.