Olivia schrieb:
Ein Marketing Gag? Mitnichten!
Ih hab bestimmt ein Jahr gebraucht, um den Jungs die ultimative Rasierseife zu verpassen und bei den Badeseifen, Balms und Exfoliators sind die ganz schön differenziert drauf.
Find ich gut. Ich arbeit gern für Männer.
Im Unterschied zu meiner weiblichen Kundschaft haben sie wirklich Bedarf, sind gut informiert, vernünftigen Argumenten sehr zugänglich, haben ein bestimmtes Ergebnis im Auge (After Shave Balm darf nachher nicht glänzen z.B.) und blicken schneller, was ein Scheiß oder ein wirklicher Marketing Gag ist. Wenn sie ein gutes Produkt finden, bleiben sie auch dran.
Das begrenzte Angebot ist durchforscht und der Umfang genau auf sie zugeschnitten.
Mehr vertragen sie nicht, sonst sind sie unschlüssig und kaufen nix mehr.
Bestes Beispiel für männliche Vernunft war wahrscheinlich die Alepposeife. Während bei den Damen noch Ausweichmanöver geprobt werden haben die Jungs nach dem Bekanntwerden der EU-Regelungen diesbezüglich und Veröffentlichungen von Manufaktum und Konsorten sofort die Finger davon gelassen.
Parabene, EDTA, Silikone.... dem Ingenieur ist nix zu schwör.... abgehakt.
Echt klasse