Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9
  1. #1
    Zauberfee34
    Besucher

    Entschuldigung

    Hallo an alle.

    Wollte mich mal entschuldigen, dass ich ständig Symbole verwende, die schon von jemand anderem benutzt werden.
    Bitte nicht böse sein, ich weiß nicht welche alle schon verwendet werden und wenn ich das was ich z.Zt. benutze bei jemand anderem sehe dann ändere ich es sofort wieder, versprochen.

    Ich finde es verwirrend, wenn zwei Leute das gleiche verwenden, weil man sich da schnell vertuen kann weil man eigentlich jemand anderen erwartet.

    Also sorry, irgendwann werde ich vielleicht eins gefunden haben was noch nicht "vergeben" ist.

    Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben???
    Wahrscheinlich aber eine hoffnungslose Bitte oder ?

    LG
    Fee


  2. #2
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    Re: Entschuldigung

    hallo zauberfee,
    um was fuer symbole geht es? ich bin keinen boese, wenn sie irgendein symbol verwendet?!
    hab ich irgendwas nicht mitbekommen?

    /mina

  3. #3
    Zauberfee34
    Besucher

    Re: Entschuldigung

    Nochmal hallo,

    jetzt hab ich entdeckt, wie ich ein eigenes Bild einsetzen kann.
    Bin etwas langsam .
    Ich denke jetzt dürfte es keine Verwechselungen mehr geben.

    Nochmal Entschuldigung wenn ich jemanden kopiert haben sollte.
    War keine Absicht.

    Wünsche allen BJ's ein schönes Wochenende

    LG
    Fee

  4. #4
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    Re: Entschuldigung

    hallo zauberfee,
    hier _darf_ keiner was dagegen haben, wenn sich der avatar wiederholt, schliesslich sind die
    fuer alle da. wer einen individuellen haben moechte, der soll sich selbst einen machen.
    ich glaub, du brauchst dich dafuer nicht zu entschuldigen.

    /mina

  5. #5
    lorchen
    Besucher

    Re: Entschuldigung

    Das wär ja noch schöner Neinnein, die allgmeinen Avatare sind für alle da
    Aber schön, dass du jetzt "du selbst" bist, Zauberfee
    Bist du das auch wirklich selbst? Du siehst dann aber der Sandra Bullock unverschämt ähnlich *neidischbin* Oder ist das vielleicht die Bullock

  6. #6
    Zauberfee34
    Besucher

    Re: Entschuldigung

    @mina

    Hatte mich etwas unglücklich ausgedrückt, glaube ich, meinte natürlich die Bilder, nicht die Symbole.

    @ Claudia

    Es ist Sandra Bullock.
    Man sagt ich hätte Ähnlickeit mit ihr, was ich nicht so wirklich nachvollziehen kann obwohl es schon mehrere Leute gesagt haben.

    Hab leider kein Bild von mir, was die passende Größe hätte, habe keine Digi-Kamera, nur ein Handy und das macht zu große Bilder

    Kann man Bilder auf dem PC soweit bearbeiten, dass sie die richtige Größe bekommen *etwas ungeschickt in diesen Sachen*

  7. #7
    lorchen
    Besucher

    Re: Entschuldigung

    Du kannst das Foto einfach an meine Mail-Addy schicken (unter Kontakt) ich kanns dir dann zurechtschnibbeln
    Da hast du aber ein echt nettes Foto von Sandra B.

  8. #8
    Zauberfee34
    Besucher

    Re: Entschuldigung

    @ Claudia

    Danke für das Angebot, werde mal sehen dass ich ein Foto mit dem Handy mache oder ob ich eins auf dem PC habe.
    Dann würde ich dein Angebot gerne annehmen und es dir mailen.


    Seh Sandra Bullock gern und finde sie auch ziemlich hübsch. Habe einige Fotos von ihr. Magst du sie auch??


    LG
    Fee

  9. #9
    Zottel
    Besucher

    Re: Entschuldigung

    Da würde ich aber auch massig protestieren, wenn hier jemand aussieht wie Sandra Bullock und trotzdem beautyfragen hätte *gg*. (Nur Spaß ).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.