Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    BJ-Einsteiger

Ausrufezeichen Avène - Produkte nicht vertragen - wer will sie mir abkaufen???

Hallo Ihr Lieben!
    Hab ja vor Kurzem erst gepostet, weil ich ein riesen Problem mit meiner Haut hatte. Da ja so unglaublich viele von Euch auf Avène schwören, hab ich mir das milde Waschgel, sowie die ausgleichende Emulsioin zugelegt. Nur leider ist meine Haut dadurch noch schlimmer (viele Pickelchen und Unterlagerungen im Wangenbereich und an der Stirn)geworden! Möchte sie jetzt gerne an einen "Avène-Anhänger" verkaufen! Hab die Creme und auch die Reinigung an 5 Tagen verwendet, bis ich dann aufgegeben habe!!!
    Hab dann ebenfalls den Tipp mit dem Zinkoxid Pulver ausprobiert (unter die Calendula Creme von babylove oder Effektcreme von Dadosens gemischt) ausprobiert und.............. Pickelchen gehen alle WEG!!!!!
    Nun weiß ich nicht, liegts am Zinkoxid oder an der Kombi mit den Cremes. Möchte mir auf alle Fälle jetzt aber von DadoSens aus der PurDerm Serie die Waschcreme und die Effektcreme kaufen und will jetzt meine Avène-Sachen loswerden (Bad quillt eh schon über)!!!
    Also, bei Interesse, meldet Euch bitte bei mir!

Liebe Grüße - Maunckerl
    Lebe, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben

shining_star
    Besucher

AW: Avène - Produkte nicht vertragen - wer will sie mir abkaufen???

Huhu!

Ich benutze zwar Avène, aber nicht die Produkte, die du dir zugelegt hast. Grundsätzlich kann man Avène-Produkte bei Unverträglichkeit aber wieder zurück geben.
    Ich weiß nicht so genau, wie es bei dir ist, wenn man jetzt nichts mehr von den Pickeln sieht, aber ich würde an deiner Stelle einfach mal in der Apotheke vorbeischauen.

Lg, shining