Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: welches haar beim mann?

Teilnehmer
199. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • abrasiert

9 4,52%
  • kurzhaarschnitt

62 31,16%
  • wuschelkopf

69 34,67%
  • gaaaaaaanz lang

33 16,58%
  • egal

26 13,07%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

welches haar beim mann?

ich hoffe, sone umfrage gab es noch nicht. wurde angeregt durch die doch unterschiedlichen meinungen in der kurzen diskussion im haarfoto-thread.
    also was gefällt euch am mann? kurzes haar? langes haar? ist euch egal?
    mir gefallen ja auch kurzhaarige männer. aber besonders gut gefallen mir lange haare an männern. männer, nach denen ich mich rumdrehe, haben langes haar

Fortgeschritten Avatar von Lady Gwendolyne

AW: welches haar beim mann?

Schöne Idee!
    Ich liebe lange Haare bei Männern, mein Freund hat ganz glatte dunkelbraune haare bis zur Mitte des Rückens.
    Vor allem in Kombination mit einem Bart sehr reizvoll, da bekommt das ganze so etwas Wikingerhaftes.
    Kurzhaarige Männer find ich nur ganz selten attraktiv, da müssen sie schon ein außergewöhnlich hübsches Gesicht haben...

Yeah! Avatar von Bilby

Ich hab "Wuschelkopf" angekreuzt, worunter ich alles von ca. ohrläppchenlang bis ca. schulterlang verstehe. Noch länger muss es nicht sein. Ganz glatt und lang mag ich auch nicht - ein gepflegter (!) Wuschel hingegen ist für mich definitiv ein Schlüsselreiz
    Ach ja, mein Freund hat einen ca. kinnlangen Wuschelkopf

Inventar Avatar von viv

auf jeden fall überhaupt haare. da bin ich etwas arschig, so platte finde ich ziemlich schrecklich, dann lieber glatze rasiert, was aber leider auch nicht jedem steht. (hehe. ist halt die rache für cellulites. )
    achso, gewählt: kurzhaarschnitt. glatte kurze volle haare. super! so mittel-dunkel-braun.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Laaaaange Haare, da könnt ich wegschmelzen

Forengöttin Avatar von resi

Ich finde bei Männern kurze Haare besser. Bei lockigen Haaren, darf es auch eine Wuschelkopffrisur sein (so bis Ohrläppchenhöhe).
    Lange Haare mag ich gar nicht bei Männern. Mein Freund hatte damals auch etwas längere Haare (kinnlang), den musste ich erst mal dazu nötigen die abzuschneiden. Aber er hat es mir nicht übel genommen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Zitat Zitat von viv Beitrag anzeigen
    kurzhaarschnitt. glatte kurze volle haare. super! so mittel-dunkel-braun.
    na du hast aber genaue vorstellungen

Yeah! Avatar von Bilby

Zitat Zitat von viv Beitrag anzeigen
    auf jeden fall überhaupt haare.
    Ja! Genau!

Inventar Avatar von viv

Zitat Zitat von nora Beitrag anzeigen
    na du hast aber genaue vorstellungen
    ick hab da wen vorm inneren auge

Experte Avatar von Loule
    Meine Laune...
    Cold

Ich habe Kurzhaarschnitt angekreuzt. Bei manchen finde ich allerdings auch wuschelige Haare schön. Kommt halt auf den Typ an. Ich persönlich habe noch keinen Mann mit langen Haaren gesehen, der mir gefallen könnte. Erinnern mich meistens an Jesusbilder.....

Inventar

Glatze, Kurz oder Laaang.

Son Medium-Bubbikopf geht gar nicht!

Forengöttin Avatar von Malika

Kommt auf den Typ drauf an

Am liebsten mag ich wohl Kurzhaarfrisuren (also nicht ratzfatz kurz, aber auch nicht so arg rausgewachsen), bisschen wuschelig und mit nicht zu viel Stylingzeugs drin
    Wenn lange Haare schön gepflegt sind und optimal zum Typ passen, mag ich das manchmal auch. Und auch Kahlköpfe gefallen mir manchmal (selten) auch (ich hab mal nicht abgestimmt)

Inventar

Oh ja, Medium-Bubikopf ist HÖLLE *grusel* Ich mag aber auch keine langhaarigen Kerle. Kurz oder Glatze (bei einigen) find ich

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Mir gefallen lange und kurze Haare bei Männern. Aber als Partner hätt ich lieber einen mit kruzen. Ich wär sonst bestimmt eifersüchtig . Aber so zum anschaun find ich langes gepfelgtes Haar bei Männern toll . was gar nicht geht ist eine Glatze :Meinung:
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Allwissend Avatar von *Summer*

mir gefallen am besten männer mit wuschelkopf vorraussetzung ist natürlich, dass die haare gepflegt und gut geschnitten sind. am schönsten finde ich braune , ca. "ohrlange" , ein bisschen verstrubbelte haare so ein typischer skaterlook

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Da bin ich mittlerweile völlig offen... Früher hatte ich eher eine Vorliebe für richtig kurze Haare; dann mochte ich auch eine zeitlang Langhaarige ganz gerne und jetzt ist es mir völlig wurscht: Hauptsache, der Typ Mann gefällt mir

LG, C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

Inventar Avatar von Chinchilla

kurzhaarschnitt gefällt mir allgemein am besten, obwohl es natürlich stark typabhängig ist. kannte jemanden aus dem shaolin-kloster, dem stand ne fast-glatze richtig gut, auch hat nen freund von mit nen wuschelkopf. was anderes würde zu ihm gar nicht passen. mein schatz hat allerdings nen normalen kurzhaarschnitt und ich find den prima
    Liebe Grüße
    Chinchilla

Meine Laune...
    Amused

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lang - da beginn ich wie der Pawlowsche Hund beim Glockenton zu sabbern und muss hinterher schauen .... Bin ja DIE Langhaarfetischistin par exellence

Glatze geht aber auch zur Not - wenn der Körper athletisch ist - weil... nicht jeder Mann hat schönes Haar, das sich für Langzüchten eignet (wie bei uns Mädels ja auch )

Bloß so bieder-Kurzhaarfrisuren - reizlos ... absolut!

LG

Experte

Kommt auf den restlichen Mann drauf an. Manche sehen mit langen Haaren einfach toll aus, bei anderen wirkt es lächerlich *schulterzuck*

Optimalfall: dunkle Haare (und ausreichend, wenn geht), eher kurz, so ca. 1-2 cm, bevorzugt verstrubbelt und nicht total glatt. Dazu passend dunkle "Haarpracht" im Gesicht, so etwa 5 mm. Das kratzt dann nimmer. *seufz*

MissDior
    Besucher

wuschelchen <3

Ansi
    Besucher

also mir ist es egal - mein Mann hat immer kurz rasierte Haare und im Sommer ab und zu auch mal eine (naß-rasierte) Glatze - gefällt mir aber nur deshalb gut, weil er eine schöne Kopfform hat. Andere mit flachen Hinterkopf oder Eierkopf bspw. - da sehen kurz rasierte Haare total ätzend aus. Wenn ein Mann lange Haare hat und sie stehen ihm, dann gefällts mir natürlich. Das einzige was ich nicht so toll finde, sind diese "gestylten" Frisuren mit so komischen Schnitten - keine Ahnung wie ich es ausdrücken soll, aber die finde ich immer so weibisch. Sorry

rotten to the core Avatar von Stigma

sieht so aus, als hätte ich bisher als einzigste für glatze gestimmt

obwohl ich ja bei frauen NUR auf lange haare stehe, kann ich das bei männern gar nicht ab. auf dem kopf darf es bitte schön gar kein haar geben, schön glatt rasiert, dafür aber UNBEDINGT mit bart, am besten ziegenbart kombiniert mit dauerhaftem dreitagebart.
    ich könnt keinen mann ohne bart haben ohne brusthaare übrigens ebenso nicht, die und ein bart gehört für mich zu einem mann dazu *harrharr* kppfhaare aber nicht

jaja, etwas anspruchsvoll, ich weiss. mein schatz hat das jetzt schon seit 4-5 jahren so. aber dafür darf ich auch jeden zweiten tag seinen kopf rasieren

Inventar Avatar von Eilan

Ich mag an Männern lange, kräftige Locken, je dunkler desto besser
    Mein Kerl hat lange Wuschellocken (ungefähr BSL), die im Moment auf "so-lang-wie-geht" gezüchtet werden.
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Loreley
    Besucher

Ich habe "egal" angeklickt - wie ich es bei Frauen auch tun würde.
    Letzlich muss eine Frisur zum Typ passen und zum Ausgangsmaterial an Haaren, die da sind.

Also, bei Tendenz zur Glatze finde ich mit dem Langhaarschneider geschnittene, extrem kurze Haare noch am besten.
    Kurze Haare gehen immer,
    und wer schöne Locken hat, soll die ruhig etwas länger tragen.

Ich kenne auch Männer, die mit ihren ganz langen Haaren aussehen, allerdings ist das wirklich nur für wenige etwas.

Also: as you like it.

Forengöttin Avatar von rachel622

Kommt auf den Mann an . Mein Freund hat Mittellange Haare .Und mitteldunkel ... na wir haben sie jetzt ein bisl dunkler gerfärbt weil sie von der Sonne so ausgebleicht waren . Und sie sind glatt. Und ich glaub er hat dichtere und auf jedenfall weicheres Haar als ich .....

kontext
    Besucher

Ouuuu 100%ig WUSCHELKOPF

Kurz geht gaaaar nicht. Zu lang wären sie imho dann, wenn er sie zusammenbinden kann. Also: dazwischen. Zum Reingreifen. Festhalten, steuern, jajaja lala..

Tatsächlich sind erklärtermaßen die Haare das Erste, worauf ich achte. Farbe egal. Ich merke aber, dass ich schon eine Tendenz entwickel, jeweils eine gegenteilige Farbe zu meiner aktuellen Haarfarbe zu präferieren. In dem Punkt bin ich aber nicht so engstirnig ^^

Inventar Avatar von Mieze80

Kurzhaarschnitt!
    VLG von Mieze

Brainiac
    Besucher

schwarz, kurz, dick und bloß keine Locken *perfekt*

Fortgeschritten Avatar von Elly

hmm.. das ist sehr schwierig. Kommt immer auf den Typ an. Es gibt Männer mit langen Haaren, da könnte ich dahinschmelzen. Bei anderen wiederum sieht das gar nicht gut aus. Generell finde ich Wuschelköpfe süß.

Übrigens ist mir bei diesem Thread eine Idee gekommen. Was haltet ihr von einem Foto-Thread mit den besten Männerfrisueren? Dann können wir uns da Inspiration für die Haarschnitte unserer Freunde / Männer holen.

Zitat Zitat von Elly Beitrag anzeigen
    Übrigens ist mir bei diesem Thread eine Idee gekommen. Was haltet ihr von einem Foto-Thread mit den besten Männerfrisueren? Dann können wir uns da Inspiration für die Haarschnitte unserer Freunde / Männer holen.

auja

Loreley
    Besucher

Ich frage mich gerade, was ihr von euren Freunden denken würdet,
    wenn sie sich Inspirationen für eure Frisuren holen würden.

Oder schneidet ihr euren Männern alle die Haare?

ich schneid meinem freund die haare! aber nur die spitzen und den spliss. und kur kriegt er jetzt auch alle 2wochen rein!

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade, was ihr von euren Freunden denken würdet,
    wenn sie sich Inspirationen für eure Frisuren holen würden.
    Stimmt Das fände ich extremst übergriffig

LG

Forengöttin Avatar von rachel622

Ich schneide meinem immer die Haare im Moment züchten wir ein bischen.

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

ich habs ja im anders thread schon gesagt mein favorit sind auch langhaarige männer, aber ich mag auch glatze, wems steht. vorallem wenn er dann nen bart trägt. wuschelkopf kann auch niedlich sein, muss halt passen.
    aber nichts ist so bewunderswert wie lange, gepflegte, glänzende haare. da muss man einfach hingucken...
    fotos:

wallend...

glänzend...

da in der rechten mitte....bis zum pops!

hier ein süßer wuschelkopf

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Das zweite Bild geflällt mir *g* . das letzte ist süß mit der Blume im Haar
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich mag Männer mit langen Haaren gar net.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

BJ-Einsteiger Avatar von Baltrun

Mein Schatz hat lange Haare (etwa Rückenmitte) und drei geflochtene "Barteln" am Kinn .Sieht so ähnlich aus wie bei Johnny Depp,in Fluch der Karibik.Meine Kids ,beides Jungs,haben auch ne´lange Matte,kommt ziemlich gut bei den Mädels an

Experte Avatar von Erato

ich hab 'egal' gewählt, wenns passt, dann passts!

Nimue
    Besucher

Ich mag lange Haare. Und Wuschelköpfe. Aber im Endeffekt machts die Frisur nicht aus.... auch Glatze oder Kurzhaar kann gut aussehen. Wenn der Rest stimmt...