Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: welches haar beim mann?

Teilnehmer
199. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • abrasiert

9 4,52%
  • kurzhaarschnitt

62 31,16%
  • wuschelkopf

69 34,67%
  • gaaaaaaanz lang

33 16,58%
  • egal

26 13,07%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Fortgeschritten Avatar von orchidea

AW: welches haar beim mann?

'egal' wäre ja die ideale antwort. der ich mich leider nicht anschließen kann
    bei meinem männelein variiert die frisur zwischen schickem kurzhaarschnitt und verwuscheltem kopf,....und ich liebe wuschelköpfe

Ne! Avatar von schneckig

Ich mag lange Haare bei Männern auch ganich

Mein Lieblingsmann hat kurze dunkelblonde Haare..

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Ich mag lange Haare bei Männer überhaupt nicht das sieht furchtbar aus,von hinten kann man manchmal gar nicht erkennen obs ne Frau oder ein Mann ist.
    Ich finde einen schönen Kurzhaarschnitt wesentlich besser

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich hab zwar Kurzhaarschnitt angekreuzt, meine aber nich den militärisch kurzen Putz, sondern eben moderat. Also so zwischen Kurzhaarschnitt und Wuschekkopf
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Ich finde es muss zum Typ passen.
    Ich steh meist auf Glatze, kann aber nicht jeder tragen.
    Genauso wie lange Haare, steht meiner Meinung nach den wenigsten Männern, aber wenns einem steht kanns auch sehr gut aussehen.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Allwissend Avatar von Haarfreak

Zitat Zitat von *Summer* Beitrag anzeigen
    mir gefallen am besten männer mit wuschelkopf vorraussetzung ist natürlich, dass die haare gepflegt und gut geschnitten sind. am schönsten finde ich braune , ca. "ohrlange" , ein bisschen verstrubbelte haare so ein typischer skaterlook
    das mag ich auch sehr gerne. generell muss es aber zum typ passen. extrem kurze haare/glatze oder mehr als schulterlange haare gefallen mir aber fast nie. bei längeren haaren sehen eigentlich nur lockige oder wellige haare richtig gut aus
    liebe Grüße!

Forengöttin Avatar von Rubina

Die Haare sind mir eigentlich egal,
    solange es nicht so gegelte Frisuren oder ein ungepflegter Bart ist.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Mein Schatz hat lange Haare (etwa Rückenmitte) und drei geflochtene "Barteln" am Kinn .Sieht so ähnlich aus wie bei Johnny Depp,in Fluch der Karibik.Meine Kids ,beides Jungs,haben auch ne´lange Matte,kommt ziemlich gut bei den Mädels an

ooohhh,Fooodddooo???

Gesche
    Besucher

ich habe mal wuschelkopf angeklickt .

LG

eismaus
    Besucher

Also ich mag lange Haare bei Männern gar nicht, keine Ahnung warum. Optimal find ich irgendwas zwischen Kurzhaarschnitt und Wuschelkopf, hauptsache der Mann hat viele Haare und Volumen, so dass man richtig schön reinfassen kann! Und Farbe hab ich festgestellt ist mir völlig egal, hauptsache es passt zum Rest.

Allwissend Avatar von Naschkatze

Unbedingt ein gepflegter Kurzhaarschnitt, aber bei etwas "rockigeren" Männern fänd ich einen Wuschelkopf a la Jon Bon Jovi auch ganz nett.
    Mein Freund hat nen Kurzhaarschnitt, könnt mir an ihm nichts anderes/besseres vostellen - bin zufrieden!!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

BJ-Einsteiger Avatar von BreeBree

Also bei mir ist das ziemlich unterschiedlich! Bei manchen Männern sieht abrasiert total genial aus..Ganz lange gepflegte Haare sind etwas besonderes..So ein Wuschelkopf kann aber auch total klasse aussehen (:

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe auch Kurzhaarschnitt angekreuzt. Es gibt aber hin und wieder auch Ausnahmen, so gibt es welche denen Lange Haare unglaublich stehen und wieder welchen nicht, ich denke auch das ist einfach Ansichtssache.

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Laaaaaaaang!!!!

Inventar Avatar von Chihiro

ich mag von glatze bis ganz lang alles kommt einfach auf den mann an

Allwissend Avatar von Monoi

Habd Wuschelkopf gewählt und stelle mir so etwas drunter vor:

http://www.wallpapers.lt/pictures/80...er_003618_.jpg

http://www.kulthit.de/bilder/butterfly-effect-2.jpg
    (nur ohne Gesichtbehaarung)

http://c2.img.v4.skyrock.com/c20/m-ro2/pics/8820952.jpg

Aber alles auf jeden Fall ohne Haarzeugs drin. Dann fühlt es sich nicht so toll an beim Durchwuscheln und die Jungs mögen es dann auch nicht.

Finde aber auch Glatze ganz sexy. Also nicht ganz Glatze, sondern so 3-Millimeter-Haare. Dafür muss man aber auch eine gute Kopfform haben sowie tolles Gesicht. Sonst wirkt die "Frisur" einfach nicht.

David beckham sieht damit zum Beispiel ganz sexy aus:
    http://www.poster.net/beckham-david/...rm-4900944.jpg
    Geändert von Monoi (05.07.2007 um 23:17 Uhr)
    Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.

früher: Polin87

Gesperrt

Ich mag Männer mit kurzen Haaren. Lange mag ich da gar nicht. Wenn die dann ihre Haare so nach hinten schmeissen oder immer so bei Seite schütteln. Ne Ne. Mag ich nicht.

Meermädchen Avatar von uting

ich steh auf reingreifhaare. so richtig schöne schokolocken, also zumindest beim angucken werd ich da schwach... kannte mal jemanden, der hatte die schönsten wilden locken, himmel, aber reingreifen konnte man nicht, denn damit die locken so schön strukturiert sind war haufenweise wachs in den haaren. nee, dann lieber das feine engelshaar meines liebsten. frag mich manchmal, wie er mit kurzen haaren aussehen würde, seine haare sind wirklich dünn. er hat zwar keine platte aber ob kurze haare da überhaupt funktionieren würden..., vielleicht mit ner wöchentlichen cassia-kur. aber grade passen die langen haare (zusammen mit einem 3-30 tage bart... ) sehr gut. leider reißt er beim kämmen immer so sehr, dass ganz viele abgebrochen sind... der zopf wäre bestimmt um ein drittel fülliger, wenn er statt der drahtbürste meinen hercules-sägemann-afrokamm nehmen würde...

gar nicht gehen für mich diese coolen kurzen einheitsfransen, am besten noch mit vorne hochgegeltem pürzel...
    Geändert von uting (06.07.2007 um 00:02 Uhr)

kontext
    Besucher

Polin.. woah das - Bild 1 und 3, 2 zeigt er mir nicht an.. - hast Du aber gut getroffen..

Ich sag mal, ich seh das genauso wie Du. ^^

Inventar Avatar von Gwenyfar

Die meisten Männer nach denen ich mich umdrehe haben Glatze oder gaaaaanz kurze Haare!

Keine Ahnung warum! Find, ab einem gewissen Alter sieht das eh besser aus als lichte Stellen oder Geheimratsecken!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

kontext
    Besucher

Ich erkläre mir das auch so: Eine dichte Wuschelmähne ist halt so ziemlich das Gegenteil von großen Geheimratsecken/Halbglatze. Ach was ist man berechenbar und oberflächlich
    Kein bisschen besser als die Kerls.

Wenns nicht so arg ist, kann man damit auch gut ein bissl kaschieren. Falls doch, wirken längere Haare halt ungepflegt und das kleine Manko sticht besonders kontrastreich heraus, also würde ich in dem Fall irgendwann auch zum Schneiden raten.

Aber wenn frau es sich aussuchen kann..

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Also bei mir eindeutig : Wuschelkopf!

Das verstehe ich darunter:

http://img507.imageshack.us/img507/9659/ffs39nxg3.jpg

http://img110.imageshack.us/img110/2...0000000ue9.jpg

mindestens sollte dies vorhanden sein:

http://img54.imageshack.us/img54/7523/ffs59wy5.jpg

möglichst natürlich, ohne Gel und sowas..

Bundeswehrhaarschnitt geht gar nicht, finde ich überhaupt nicht sexy. Und so ganz ohne Haare..hm find ich auch nicht prickelnd, steht nicht jedem!

Ganz lang, naja gut wäre auch ok wenn es schöne Haare sind
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Experte Avatar von Sarahh

Ich leg mich da nicht fest. Das kommt immer mit auf das Gesicht an. Meißtens finde ich allerdings Männer mit dunklen dichten Haaren schön. Locken finde ich bei einem Mann irgendwie gar nicht Sexy. Vorallem, wenn die dann noch länger sind - ne das geht für mich gar nicht.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich bin für den Kurzhaarschnitt. Aber halt wirklich Haarschnitt. Kurz und gut abrasiert ist schließlich auch nüscht. Und auch bitte nicht das 08/15 "Mama/Schwester/Freundin ist mal eben mit der Schere drüber" Und auch bitte nicht den Emo-VoKuHiLa. Ganz schlimm. Ich hab da halt genaue Vorstellungen. Bisher klappts
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

wuschelig
    lange haare find ich absolut abstoßend (und "lang" fängt bei mir schon so bei kinnlänge oder eher noch früher an). sie sollten so 5-10cm lang sein, also gerade so, dass man schön drin rumwuscheln kann.
    zu kurz sollten sie halt auch nicht sein - hatte ich schonmal bei nem ex, aber das macht halt irgendwie keinen spaß...
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Ein Wuschelkopp :)

Ursprünglich fand ich lange, dunkle Haare bei Männern geilo... so Anthony Kiedis-mäßig hehe... Nun ist die Haarpracht meines Mannes mein Nonplusultra *G*

Ich find seinen ungewollten Out-of-bed-Look, wenn seine Haare eigentlich wieder fällig für 'nen Haarschnit sind, am sexiesten *sabber*

Locken gehen für mich auch nicht, dunkelbraune, aalglatte Haare sind das einzig Wahre für mich :)
    Geändert von Jolanthe (06.07.2007 um 11:37 Uhr)
    Viele Grüße

Jolanthe

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Bloß nicht lang und bloß nicht Glatze.. Kurzhaarschnitt ist ok, aber bitte kein Millimeterschnitt. Wuschelkopf ist klasse, egal ob eher kurz oder ein bissl länger..
    Dunkle Haare mag ich nicht und Locken noch weniger.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich mag allgemein kurze Haare... aber an meinem Schatz mag ich auch kurzrasiert oder Wuschelkopf/etwas längere Haare

Haarfarbe ist mir egal. Ebenso ob sie lockig oder glatt sind. Mein Freund hat Borsten ganz festes, dickes Haar, das piekt typisch asiatisch eben.

Forengöttin Avatar von Lady

Egal ausser ROT

Ich mag lang wenn sie gepflegt sind oder markant kurz...Hauptsache es sieht RASSIG aus und hat was ANIMALISCHES und WILDES

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

auch rote haare können gut aussehen. ich hab nen kumpel dem steht das ausgezeichnet. da haben alle gemeckert als er sich einmal blondiert hatte.
    ich hab auch schon wunderschöne lange rote haare gesehn, an einem noch wunderschöneren, großen mann. sehr sehr sexy....

Allwissend Avatar von Englein

Lange Haare bei Männern- Rrrrrrrrrrrrrrrrrr

Haartyp: 2cFii, Haarlänge: 90 cm
    Schönheit ebnet uns den Weg, einen Menschen interessant zu finden, doch erst der Geist beginnt ihn dann zu pflastern.

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

Zitat Zitat von DieLinnie Beitrag anzeigen
    auch rote haare können gut aussehen. ich hab nen kumpel dem steht das ausgezeichnet. da haben alle gemeckert als er sich einmal blondiert hatte.
    ich hab auch schon wunderschöne lange rote haare gesehn, an einem noch wunderschöneren, großen mann. sehr sehr sexy....
    das kann ich mir sehr gut vorstellen

Zitat Zitat von Englein Beitrag anzeigen
    Lange Haare bei Männern- Rrrrrrrrrrrrrrrrrr

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo zusammen,

am liebsten schön kurz. Mag lange Haare und auch lockiges Haar bei Männern überhaupt nicht, weil es bei den wenigsten gut aussieht. Muß aber zugeben, dass es einige wenige gibt, die mir auch so gefallen würden. Kommt auch immer ein wenig auf den Typ drauf an.

LG,
    funny meg

Paradiddle
    Besucher

Ich mag diese Wuschelköpfe am liebsten (in blond bis braun), schön langer Pony, kann auch gerne ein Auge halb verdecken, so dass das dann sexy hervorlugt...und schon wuschig durcheinander, aber bitte glänzend und nicht fettig

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Egal ausser ROT
    Hm, bei mir genau das selbe. Bei Frauen gerne rot, aber bei Männern...

@Kaja: Kennst du da jemanden bestimmtes? *hüstchen
    Scheinen den selben Geschmack zu haben
    Geändert von Frl.Sucre (06.07.2007 um 19:59 Uhr)
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

Bratsche. Avatar von mirjam

also ich hab für gaaaaaaaaaaaanz lang gevotet find ich supi,am besten blond oda kastanienbraun
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

Inventar

wuschelkopf und bitte afrohaare ich liebe es in ihnen herumzuwuscheln

Allwissend Avatar von Haarfreak

ich hab gestern in der stadt drei männer mit langen haaren gesehen... fand ich echt nicht anprechend die haare waren auch nicht sehr gepflegt. nix für mich!
    liebe Grüße!

Experte Avatar von perlenfee

Ich habe für Wuschelkopf gestimmt, aber das hängt für mich immer ganz von dem Kerl ab, der an den Haaren dran hängt

Bei Anthony Kiedis z.B. fand ich die langen Haare suuuper und ebenso bei dem einen von den Black Eyed Peas (wie heißt der nur...). Weniger schön finde ich ungepflegte Haare, die in der Form scheinbar insbesondere bei Metal-Fans auftreten. Wobei es unter denen auch die schönsten Langhaarexemplare gibt

Ansonsten bin ich eher für kurze Haare. Am besten genau wie die von meinem Freund, nicht zu lang, nicht zu kurz, schön wuschelig aber im Nacken kurz, da kann man dann drüberfahren wie bei einer gaaanz weichen Bürste
    Liebe Grüße,
    die Perlenfee

...gone mad, back soon

BJ-Einsteiger

Lange Haare, absolut!! Ist auch für mich ein Schlüsselreiz (gepflegt ist selbstverständlich). Allerdings ab nem gewissen Alter gibt es kaum noch welche, entweder sie werden "seriös" oder sie müssen, weil sonst Gildo-Horn-Style droht..