Brauch mal eure Hilfe, ihr "haarigen Expertinnen".
Ich habe, dank blondieren, sehr trockene Haare und sie brechen (teilweise) auch ab.
Ich hab jetzt noch nicht so "Watte Haare", die schon beim kämmen wie wild ausgehen, oder sich verknoten oder sich extrem in die Länge ziehen lassen.
Aber, wenn ich sie nur föhne (mit balsam nach dem waschen und einem leave in Produkt) stehen sie weg, sehen einfach nicht so schön und gesund aus. Ich weiß ned recht wie ichs beschreiben soll. Wie Watte sind sie nicht, aber gesund sieht echt gaaaanz anders aus. Sie sind auch eher ziemlich strohig nd stehen eben weg. Am Ende des Tages sehen sie (ich denk wegen eigenfett-produktion) wieder haaalbwegs okay aus.
Krieg ich die auch wieder hin???
Ich glätte so gut wie nicht mehr, werd mir auch so eine Pflege für davor kaufen, falls ich mal vorm ausgehen glätten mag.
Und ich möcht mal diese: Ich schmier meine Spitzen mit Babyöl vorm schlafen gehen ein, Kur probieren, mal sehen, ob sie hilft.
Hab ein AntiFrizz Teil von John Frida (bin nicht begeistert) und irgendsoein Spitzenöl von Gliss Kur(bin auch nicht begeistert). Drum mal dieses 'Hausmittelchen'. Vielleicht hilfts ja.
Gibts da von eurer Seite Expertentipps?
Hab mich schon ein bissl durchs Forum gelesen,
aber genau mein Problemchen hab ich jetzt ned gefunden. Und dumme Fragen gibts ja bekanntlich ned