... hat den jemand von euch in der Nähe? Macht demnächst bei mir in der Nähe auf und ich bin schon gespannt, was die an PHF haben...
... hat den jemand von euch in der Nähe? Macht demnächst bei mir in der Nähe auf und ich bin schon gespannt, was die an PHF haben...
Wir haben hier in Dortmund einen. So viel ich mich erinnern kann, haben die alle Farben von Sante sowie von Logona. Ich glaub andere Firmen hatten die auch nicht, wenn es um die PHF geht. Kann mich jedenfalls nicht erinnern etwas anderes gesehen zu haben.
Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.
früher: Polin87
Ich hab auch einen ziemlich in der Nähe
Sante und Logona haben die glaub ich alles, ich glaube, es gibt sogar noch PHF von anderen (mir unbekannten) Firmen.
"Oh, schaut doch, schaut, ein Schwan! Ein neuer weißer Schwan ist zu uns gekommen!"
Ich verkaufe derzeit leere Flaschen, Spender und Dosen für Selbstrührer, Schuhe, Shirts und Pullover in Gr 38, japanische Tinte,mein (Abi-)Ballkleid, und Plüschtiere und ein Kissen.
Oha, eben dachte auch vielleicht haben die so eine eigene Marke... bin gespannt.
Ichin bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass dies nicht der Fall ist. Ich hab sicherlich nach etwas günstigerem geschaut. Anderes wäre mir dabei bestimmt im Gedächtnis geblieben. Außer unser Basic führt nich alles. Die haben auf jeden Fall eine ganze Menge an anderen Schöner-Machern, aber viel Auswahl an Farbe gab es nicht. Logona und Sante stehen in der obersten linken Seite in einer Reihe. Darunter und daneben war aber nichts färbendes mehr. Kann aber auch sein, dass ich mich irre. Erwarte also erst mal lieber nicht zu viel.
Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.
früher: Polin87
Ne,die haben wirkl nur Logona und Sante.War vor ein paar Tagen noch da...