ja, das ist auch so die mischung die ich mag. ich wohne ja in augsburg, dem hq des ostfc des größten fanclubs von startrek
ich war auch mal in einem fanclub, ist aber lichtjahre her
und star wars und hdr ist richtiges pflichtprogramm. außerdem liebe ich marion zimmer bradley und ihre darkover serie.
mag ich auch gern
mit musik kenn ich mich nicht so aus. ich war schon als jugendl. eher so, daß mir der song gefallen mußte, dann war gut. interpret und stilrichtung keine ahnung. aber ich denke, ich bin auch eher in der härteren richtung einzuordnen, da mir das gejaule
ist genau der treffende ausdruckwas im moment so im radio läuft, echt auf den keks geht. meine kinder sind furchtbar extrem, die älteste mag softiges, der mittlere rave, techno und ramstein, meine kleine eher house und raggie. du siehst, ein echtes sammelsurieum
mein sohn -7- pfeift und summt den ganzen tag star wars melodien,praktisch,dann erkenn ich schon von weitem, wenn er naht
mir gefällt besonders der sender rockantenne, den wir hier in augsburg sogar über antenne bekommen.
zurück nochmal zu sf und fantasie......hast du als kind auch karl may gelesen
und danach raumpatrolie geschaut?
karl may,klar,alles und ich müsste jetzt noch weinen,wenn ich winnetous todesszene nochmal lesen würde *schluchz* bei theodens tod musste ich im kino auch noch beim 7.mal oder so weinen
perry rhodan hab ich nicht gelesen, mein vater hatte da ne sammlung, aber das hab ich wohl einfach zu sehr mit ihm assoziiert...raumpatrouille orion find ich nett, hab neulich eine folge aus der leihbücherei mitgenommen, sehr entspannend das war mein werdegang, und dann nur ja perry rhodan nicht zu vergessen