Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    BJ-Einsteiger Avatar von selea

und wieder eine neue:-)

hallo,
    ich wollt mich kurz mal vorstellen, damit ihr wüßt mit wem ihr es zu tun habt. Ich bin 50 verheiratet, habe 3 kinder und einen enkel und 3 katzen. Meine hobbies sind scifi, mittelalter und kosmetik selber rühren.
    Ich freu mich auf einen regen austausch mit euch.
    Liebe grüße
    Selea

Forenlegende Avatar von Mijoux

AW: und wieder eine neue:-)

Hallo und ein herzliches

Luxi
    Besucher

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

galwaygirl Avatar von bellaluna

Willkommen bei den Beautyjunkies! Viel Spass bei und mit uns!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Hallo, herzlich und viel Spaß hier!
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: und wieder eine neue:-)

hallo und herzlich hier

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

polish addicted Avatar von FraLe

Herzlich Willkommen

Experte Avatar von suu

Auch von mir ein herzliches und viel Spaß im Forum!
    liebe Grüße suu

maxie
    Besucher

hallo selea sf und mittelalter mag ich auch, nur mit dem kosmetik selbermachen ist es noch nicht so weit her, aber ich gebe mir mühe viel spaß hier.

Experte Avatar von aquafee901

Hallo selea

herzlich und ganz viel Spaß hier

LG aquafee

hallihallo,
    ist ja wahnsinn, so ein nettes willkommen hier, das freut mich
    werde mich bestimmt wohlfühlen, vielen dank ihr lieben
    lg selea

@maxi, das mit dem rühren geht irre schnell, mache es auch noch nicht so lange, zumindest nicht die kreative form. hab vor 20 jahren mal mit den kindern hobbythekrezepte gerührt, aber das zählt ja nicht. es ist nur erstaunlich, was für wahnsinns wissen im netz unter ganz normalen leuten verbreitet ist. ich bin da oft fassungslos vor ehrfurcht.
    was magst du denn an sf? und magst du hdr? ist schon witzig, das es diese kombi doch öfter gibt.

maxie
    Besucher

nein, hdr mag ich nicht. ich liebe es *g* ansonsten auch noch star wars, star trek und meine leihbücherei hat kein einziges sf - buch, das ich nicht gelesen habe. naja, fast
    die kombi finde ich eigentlich ziemlich schlüssig - die ideen/themen von fantasy und sf sind oft ähnlich -freundschaft,treue,sache für die sich zu kämpfen lohnt etc. - nur halt in einem anderen gewand
    cyberpunk mag ich übrigens auch sehr gern, pat cardigan, william gibson &co...

ja, ist irre, was die leute so hobbymässig alles selbst machen ich war dem selberrühren eher feindlich gesonnen aber ein tip hier, mit SoFiTix meine creme mit lsf anzureichern, hat mich aufhorchen lassen...leider ...unendliche weiten des kosmetikversums...

ja, das ist auch so die mischung die ich mag. ich wohne ja in augsburg, dem hq des ostfc des größten fanclubs von startrek und star wars und hdr ist richtiges pflichtprogramm. außerdem liebe ich marion zimmer bradley und ihre darkover serie. mit musik kenn ich mich nicht so aus. ich war schon als jugendl. eher so, daß mir der song gefallen mußte, dann war gut. interpret und stilrichtung keine ahnung. aber ich denke, ich bin auch eher in der härteren richtung einzuordnen, da mir das gejaule was im moment so im radio läuft, echt auf den keks geht. meine kinder sind furchtbar extrem, die älteste mag softiges, der mittlere rave, techno und ramstein, meine kleine eher house und raggie. du siehst, ein echtes sammelsurieum
    mir gefällt besonders der sender rockantenne, den wir hier in augsburg sogar über antenne bekommen.
    zurück nochmal zu sf und fantasie......hast du als kind auch karl may gelesen
    und danach raumpatrolie geschaut? das war mein werdegang, und dann nur ja perry rhodan nicht zu vergessen

DieKriegerin
    Besucher

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Huhuuu Selea

Herzlich bei uns

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier im Forum und viel Vergnügen beim Selbstrühren!
    Für mich ist das leider nichts, ich bin furchtbar ungeduldig *g* und wundere mich schon, dass ich bei Pflanzenhaarfarben so viel Geduld und Ausdauer mitbringe..
    Im übrigen bin ich auch ein Fantasy/Sci-fi Anhänger, ich lieeebe HDR und Star Trek etc schaue ich unheimlich gern!

Geändert von Bellis (07.07.2007 um 14:37 Uhr)
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Forengöttin Avatar von Neela
    Meine Laune...
    Tired

selea!

Herzlich & viel Spass im Forum!
    Viele liebe Grüsse Neela
    Mitglied im Bolly-club

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von selea;
    ja, das ist auch so die mischung die ich mag. ich wohne ja in augsburg, dem hq des ostfc des größten fanclubs von startrek ich war auch mal in einem fanclub, ist aber lichtjahre her
    und star wars und hdr ist richtiges pflichtprogramm. außerdem liebe ich marion zimmer bradley und ihre darkover serie. mag ich auch gern
    mit musik kenn ich mich nicht so aus. ich war schon als jugendl. eher so, daß mir der song gefallen mußte, dann war gut. interpret und stilrichtung keine ahnung. aber ich denke, ich bin auch eher in der härteren richtung einzuordnen, da mir das gejaule ist genau der treffende ausdruckwas im moment so im radio läuft, echt auf den keks geht. meine kinder sind furchtbar extrem, die älteste mag softiges, der mittlere rave, techno und ramstein, meine kleine eher house und raggie. du siehst, ein echtes sammelsurieum mein sohn -7- pfeift und summt den ganzen tag star wars melodien,praktisch,dann erkenn ich schon von weitem, wenn er naht
    mir gefällt besonders der sender rockantenne, den wir hier in augsburg sogar über antenne bekommen.
    zurück nochmal zu sf und fantasie......hast du als kind auch karl may gelesen
    und danach raumpatrolie geschaut?
    karl may,klar,alles und ich müsste jetzt noch weinen,wenn ich winnetous todesszene nochmal lesen würde *schluchz* bei theodens tod musste ich im kino auch noch beim 7.mal oder so weinen
    perry rhodan hab ich nicht gelesen, mein vater hatte da ne sammlung, aber das hab ich wohl einfach zu sehr mit ihm assoziiert...raumpatrouille orion find ich nett, hab neulich eine folge aus der leihbücherei mitgenommen, sehr entspannend
    das war mein werdegang, und dann nur ja perry rhodan nicht zu vergessen

Verstorben Avatar von lilly5656

herzlich

Grashai
    Besucher

Herzlich und viel Spaß hier bei uns

hi @ all
    danke nochmals, ihr seid toll.
    @ maxi, hab gerade bewußt deine sign gelesen ganz mein reden.

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

selea

Sei herzlich WILLKOMMEN, hier bei uns im Forum!
    Ich wünsche Dir viel Spass und viele brauchbare Ratschläge, gute Gespräche, nette Bekanntschaften und ewiges Schönsein.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Bratsche. Avatar von mirjam

"Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

Rheinkind Avatar von Jeanny

Herzlich
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch