Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    Experte Avatar von Mirelle

an alle die mal mit castingcremegloss(braun/schwarztönen)getönt haben!!brauche rat!

hey,wollte wissen welche farben(z.b.hellbraun,dunkelbraun...) von ccg ihr schon probiert habt und wie eure meinungen nach der tönung sind!!?
    also ich hatte mal hellbraun: es kam sehr dunkel raus (fast dunkelbraun) und die letzte farbe war kühle kastanie:es kam raus: ein seeeehr dunkles braun(wirkt schwarz) mit einem leichten rotstich

möchte einfach nur ein schönes,glänzendes dunkelbraun.ohne irgendwelchen rotstich oder sonstiges.

könnt ihr mir eine farbe empfehlen?? bin nämlich sonst schon mit ccg zufrieden.aber ich weiß nie was bei den versch.farben rauskommt also auf der packung ists immer total anderst. oder kennt ihr vielleicht eine bessere tönungsmarke?

danke,lg mirelle

Experte Avatar von perlenfee

AW: an alle die mal mit castingcremegloss(braun/schwarztönen)getönt haben!!brauche ra

Hallo Mirelle,

dann bin ich also doch nicht die Einzige! Bei mir kam auch immer was anderes raus, ich weiß aber nicht, woran es liegt.

Rotstich hatte ich auch immer, aber zumindest das liegt daran, weil ich eben warme Farben genommen habe, wo ja nun mal Rot drin ist. Aber bei kühler Kastanie hätte ich eher auf Blaustich getippt?!

Ich hab's eben immer wieder genommen, weil es meine Haare nicht sooo arg strapaziert hat wie andere Tönungen.

Also im Endeffekt bin ich leider keine große Hilfe aber immerhin weißt Du jetzt, dass es auch andere mit dem gleichen Problem gibt.
    Liebe Grüße,
    die Perlenfee

...gone mad, back soon