Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Frage Gute HiFi bzw. Kompaktanlage gesucht

Hallo

ich liebe es Musik zu hören Und will mir jetzt mal eine vernünftige Anlage zulegen.

Ich schwanke noch zwischen einer guten gebrauchten oder einem neuen Modell (das ich mir dann zum Geburtstag schenken lassen würde )

Nun meine Fragen: welche Marken könnt Ihr empfehlen oder von welchen würdet ihr abraten? Könnt Ihr bestimmte Modelle empfehlen? Erfahrungen rund um HiFi- und Kompaktanlagen sehr erwünscht

Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

AW: Gute HiFi bzw. Kompaktanlage gesucht

Denon hat mMn ganz gute Anlagen. Meine ist auch von Denon (zum Teil jedenfalls) und ich bin damit super zufrieden.
    Ansonsten hm sind Pioneer, Sansui, Sony und Saba noch gut.
    Was davon allerdings am besten ist darfst du mich nicht fragen. Ich hab da nicht so viel Ahnung. Bestimmte Modelle kann ich auch nicht empfehlen.
    Aber ich könnte später mal meinen Dad fragen, der kennt sich da aus

Zitat Zitat von la.petite Beitrag anzeigen
    Denon hat mMn ganz gute Anlagen. Meine ist auch von Denon (zum Teil jedenfalls) und ich bin damit super zufrieden.
    Ansonsten hm sind Pioneer, Sansui, Sony und Saba noch gut.
    Was davon allerdings am besten ist darfst du mich nicht fragen. Ich hab da nicht so viel Ahnung. Bestimmte Modelle kann ich auch nicht empfehlen.
    Aber ich könnte später mal meinen Dad fragen, der kennt sich da aus
    das wär lieb
    Liebe Grüße, Shea

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Achso, ich muss ja noch zurückschreiben.
    Also mein Vater hat im Moment übelst schlechte Laune, da kann ich den sowas nich fragen. Tut mir leid
    Aber ich bleib auf jeden Fall bei meinen allgemeinen Empfehlungen.
    Evtl kannst du dir ja n HiFi Forum suchen, ich denk die können dir da eher helfen

june
    Besucher

Ich hab eine Kompaktanlage von Sony und bin eigentlich auch ganz zufrieden. Aber überleg Dir bitte was Du genau brauchst (CD-Wechsler, Radio). Schau Dir mal im Media-Markt auch die Bedienoberfläche an. Ich hab mir die Sony gekauft, weil man die Lautstärke relativ einfach über ein Drehrad regeln kann (in der Früh ohne Brille ganz praktisch).

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Wenn man richtig tolle Musik hören will, darf man keine Kompaktanlage kaufen, sondern am besten Einzelteile. Das ganze nicht unter 700,- Euro/800,- Euro.

Meine Mutter hat sich aber eine ganz schnuckelige Kompaktanlage von SONY gekauft und ist superzufrieden. Hat so 250,- Euro gekostet und spielt MP3 und hat allerlei Schnickschnack.

Dabei ganz robust und kompakt und der Klang ist auch gut (für den Preis).

Sony kann ich immer uneingeschränkt empfehlen. Habe so ziemlich alles von Sony (DVD, Video, Laptop, MP3 Player,TV) und bin noch nie enttäuscht worden. Das Wort "Reparatur" kennen Sony Artikel überhaupt nicht.

mmh, stimmt schon ... mit Einzelteilen hab ich wohl einen besseren klang und bessere qualität, aber für sowas hab ich z.zt. kein geld ... bin studentin

hab grad was gebrauchtes an der angel ... Was haltet ihr von dieser Anlage? (kopie des anzeigentextes )
    Philipps Kompaktanlage 9410
    Zustand: gebraucht, funktionstüchtig. Die Anlage hat zwei Kasettendecks, einen Plattenspieler, ein Radioempfangsgerät (Tuner), Fernbedienung, Equalizer. Die Schieberegler kratzen wahrscheinlich etwas. Gerne maile ich Ihnen auch ein höherauflösendes Photo.

Boxen müssten auch dabei sein, waren jedenfalls auf dem Bild dabei

Was meint ihr, sind 20 Öcken dafür gerechtfertigt?
    Liebe Grüße, Shea

wobei, da scheint kein cd-player dabei zu sein ... ich frag gleich mal nach
    Liebe Grüße, Shea