hey,
habe mal 'nen tipp von 'ner mutter von 'ner freundin bekommen, dass die frei öl augencreme super sein soll. kennt die jemand und hat erfahrungen zu berichten?
hey,
habe mal 'nen tipp von 'ner mutter von 'ner freundin bekommen, dass die frei öl augencreme super sein soll. kennt die jemand und hat erfahrungen zu berichten?
niemand?![]()
Ich hatte im Rahmen eines großen Augencreme-Tests eine Probe von der Creme. Hatte große Erwartungen, aber die wurden leider enttäuscht: Also entweder war die Probe schon alt, jedenfalls war die Creme total krisselig, roch auch nicht so prickelnd, liess sich kaum auftragen weil sie so krisselig war und leider brannte sie auch bei mir..![]()
Aber vielleicht bin ich da auch ein Einzelfall mit meiner Meinung..
Auf der Website von frei kann man um eine Probe bitten, dann kannst Du Dir ein Bild machen, bevor Du Dir die Original-Größe kaufst.
Grüüüßchen
xxjulia78xx
Ich hatte die auch mal benutzt, hatte sie mir sogar ein zweites Mal nachgekauft. Ich hab sie gut vertragen, sie hat gut gepflegt, wie eine ganz normale Augencreme, gebrannt hatte nichts und das Auftragen war auch super angenehm. Kann mich sogar daran erinnern, dass sie sehr ergiebig war und ich monatelang gebraucht habe, die kleine Tube aufzubrauchen (morgens und abends angewendet).
Eigentlich kann man nichts Negatives gegen die Augencreme sagen. Aber seit ich bei den BJ's bin, verzichte auf Paraffin. Weitere großartige Wirkstoffe waren auch leider nicht in der Augencreme enthalten.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG Denise
Ich hatte die Creme auch mal und fand sie nicht schlecht. Allerdings wurde sie bei mir auch schnell grisselig.
Ich benutze aber jetzt nur noch NK und auch keine extra Augencreme mehr, weshalb ich sie nicht mehr benutze.