Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: .

  1. #1
    lilylein
    Besucher

    .

    .
    Geändert von lilylein (25.05.2017 um 12:21 Uhr)

  2. #2
    Inventar Avatar von Eilan
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    3.109

    AW: Ab Herbst gibts ne Kleiderordnung!

    Hm, also solls wohl eher seriös sein, nehm ich an?!

    Wie stehst du denn zu strengen Hosenanzügen oder Kostümen in schwarz, dunkelbraun, weinrot etc? Das ganze vielleicht aufgelockert mit einem Farbtupfer, buntes Tuch, helles Top, schöne Kette, verspieltere Frisur?!
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!


  3. #3
    lilylein
    Besucher

    .

    .
    Geändert von lilylein (25.05.2017 um 12:22 Uhr)

  4. #4
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ab Herbst gibts ne Kleiderordnung!

    Ich wär ja dann für ne dunkle Röhrenjeans, schwarze Pumps und ne Bluse dazu. Muss ja keine weiße Bluse sein, kann ja auch hellblau o.ä. sein. Dazu dann evtl. noch n Tuch als Farbtupfer.
    Oder halt Röhrenjeans, Pumps und n chicer Pulli.

  5. #5
    lilylein
    Besucher

    .

    .
    Geändert von lilylein (25.05.2017 um 12:22 Uhr)

  6. #6
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.778

    AW: Ab Herbst gibts ne Kleiderordnung!

    Die Kleiderordnung klingt doch wirklich harmlos. Es soll halt nicht zu sehr nach Freizeit aussehen. Extrem seriös, wie Kostüm scheint ja nicht nötig zu sein.
    Wie laufen die anderen Leute in der Firma herum? Das wäre gut zu wissen, so zur Orientierung. Du würdest sich sicher nicht wohl fühlen, wenn du zu seriös oder leger herunlaufen würdest.
    Aber im Grunde hast du fast freie Wahl. Trägst du gerne Röcke oder hohe Schuhe? An deiner Stelle würde ich Katalloge wälzen und schauen, was mir gefallen könnte und gleichzeitig in der Arbeit OK wäre. Dann halt schauen, ob du schon ähnliche Teile im Schrank hast und was man dazukaufen könnte.

  7. #7
    ClairdeLune
    Besucher

    AW: Ab Herbst gibts ne Kleiderordnung!

    Vielleicht wäre es von Vorteil, sich in der Firma mal ein wenig umzusehen, wie sich die Frauen dort tragen. Eventuell findest du ja ein paar Frauen, die auch nicht unbedingt in Hosenanzügen o.äh. rumlaufen.

    Ansonsten fände ich eine Marlene Dietrich-Hose und eine passende Bluse dazu sehr schön. Ach ja und schlichte Schuhe, die nach vorne spitz zulaufen und mit einem dezenten Absatz. Vielleicht ja sowas.

  8. #8
    lilylein
    Besucher

    .

    .
    Geändert von lilylein (25.05.2017 um 12:23 Uhr)

  9. #9
    lilylein
    Besucher

    .

    .
    Geändert von lilylein (25.05.2017 um 12:23 Uhr)

  10. #10
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.778

    AW: Ab Herbst gibts ne Kleiderordnung!

    Klar Marlene, Ballerinas sind toll.

    Schau mal unter 3suisses.de, unten links in der Ecke (herunterscrolen) ist ein Look abgebildet mit Marlenehose. Das wär doch was.
    Geändert von sen81 (06.07.2007 um 22:57 Uhr)

  11. #11
    kaffesugen! Avatar von novella
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Pott.
    Beiträge
    3.981

    AW: Ab Herbst gibts ne Kleiderordnung!

    An Hosen halt Stoffhosen, Marlenehosen oder, da du sie ja magst, Röhrenjeans oder schlichte dunkle Jeans mit geradem Bein ohne Waschungen.
    Dazu halt Blusen, schicke Pullover, Poloshirts, evtl. auch Blazer und als Schuhe gehen meiner Meinung nach Ballerinas, Pumps, aber auch Mokassins (allerdings nicht zur Röhre - versteht sich von selbst ).

  12. #12
    lilylein
    Besucher

    .

    .
    Geändert von lilylein (25.05.2017 um 12:23 Uhr)

  13. #13
    Inventar Avatar von Eilan
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    3.109

    AW: Ab Herbst gibts ne Kleiderordnung!

    Jetzt nicht böse sein, aber ich finde Röhrenjeans ein absolutes No-Go, privat und im Job erstrecht!!!
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!


  14. #14
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.778

    AW: Ab Herbst gibts ne Kleiderordnung!


  15. #15
    lilylein
    Besucher

    .

    .
    Geändert von lilylein (25.05.2017 um 12:24 Uhr)

  16. #16
    lilylein
    Besucher

    .

    .
    Geändert von lilylein (25.05.2017 um 12:24 Uhr)

  17. #17
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.778

    AW: Ab Herbst gibts ne Kleiderordnung!

    Zitat Zitat von Eilan Beitrag anzeigen
    Jetzt nicht böse sein, aber ich finde Röhrenjeans ein absolutes No-Go, privat und im Job erstrecht!!!
    Naja, das ist ja alles Geschmacksache (-ich mag auch keine Röhren), aber wenn Jeans allgemein gehen, dann gehen auch Röhren. Die sind ja nur etwas schmaler.
    Wenn es sehr elegant sein soll, dann wären Stoffhosen vorzuziehen. Aber wenn Jeans dort grundsätzlich akzeptiert werden, kann sie auch Röhren anziehen.

    Röhrenjeans "lady-like":
    http://www.madeleine.de/DesktopDefau...D-456/PID-3265
    http://www.madeleine.de/DesktopDefau...D-456/PID-3281
    http://www.madeleine.de/DesktopDefau...3280/FID-33209
    Geändert von sen81 (06.07.2007 um 22:02 Uhr)

  18. #18
    lilylein
    Besucher

    .

    .
    Geändert von lilylein (25.05.2017 um 12:25 Uhr)

  19. #19
    Inventar Avatar von Eilan
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    3.109

    AW: Ab Herbst gibts ne Kleiderordnung!

    Röhren gehen für mich dann, wenn lange (also wirklich laaaaange) und schlanke Beine vorhanden sind! Aber irgendwie finde ich, das sieht immer nach "in den 80en-steckengeblieben" aus.

    Aber, bitte, ich will hier keinem seinen Stil abschwatzen!!! Nicht falsch verstehen, gell?!
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!


  20. #20
    ClairdeLune
    Besucher

    AW: Ab Herbst gibts ne Kleiderordnung!

    Aber zu einer Marlene Dietrich Hose bitte keine (!) Ballerinas.

  21. #21
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.778

    AW: Ab Herbst gibts ne Kleiderordnung!

    Zitat Zitat von hiruseki Beitrag anzeigen
    Aber zu einer Marlene Dietrich Hose bitte keine (!) Ballerinas.
    Warum?

    Außerdem wird sie sowieso noch andere flache Schuhe zu Hosen brauchen, da Ballerinas nicht unbedingt ganzjährig tragbar sind.
    Vielleicht welche wie sie Marlene selbt trug: Herrenschnürschuhe.



    @lilylein

    Elegantere Sachen findest du z.b. in den Sonderkatalogen von Otto Apart und Chick&Charme, die kannst du gratis anfordern.
    Auch bei 3suisses gibt es einiges und auch einen Gratis-Katalog. (Übrigens, der Hinweis auf das Marlene-Outfit unten links auf der Startseite, bezog sich auf 3suisses und nicht promod, ich habe mich vorhin verschrieben).
    Wenn zu zufällig nähen kannst: in Burda gibt es auch immer wieder Schnittvorlagen für Marlenehosen.
    Geändert von sen81 (06.07.2007 um 23:05 Uhr)

  22. #22
    lilylein
    Besucher

    .

    .
    Geändert von lilylein (25.05.2017 um 12:25 Uhr)

  23. #23
    lilylein
    Besucher

    .

    .
    Geändert von lilylein (25.05.2017 um 12:26 Uhr)

  24. #24
    Tonita
    Besucher

    AW: Ab Herbst gibts ne Kleiderordnung!

    Ich würde auch eine dunkle Röhrenjeans nehmen, die gut sitzt, und irgendwelche schönen Oberteile (da gibt es ja viele verschiedene Sachen), Blazer, Kurzmantel oder eine schöne Strickjacke drüber, elegante Schuhe (Ballerinas, Pumps, Stiefel) & Accessoires. Oder einen knielangen Rock statt Hose. Vielleicht würde ja sogar ein Poloshirt mit so einer dunklen eleganteren Jeans gehen, ist zwar etwas sportlich, aber ja eher edel-sportlich und nicht Jogginganzug-sportlich, mit dem richtigen Schmuck finde ich das eigentlich auch recht elegant.
    Mit Stoffhosen wäre ich vorsichtig, oft sehen die gar nicht elegant aus, sondern möchtegern-mäßig, da muss man schon genau hingucken. Besonders die Taschen hinten finde ich wichtig, so ganz ohne Taschen finde ich irgendwie unelegant.

    Diese Tweedkleid kann man ja zu einer engen Hosen anziehen, dann ist es auch nicht zu kurz, also ich find das schon chic und hab auch schon überlegt, womit man das anziehen könnte (auch wenn ich es mir bestimmt nie bestellen werde).
    Bei den Pimkie-Sachen... also diesen Kronen-Gürtel würde ich weglassen, den finde ich irgendwie nicht sehr seriös oder edel, aber den Rest kann man bestimmt anziehen. Als Gürtel würde ich eher etwas dezenteres ohne auffällige Schnalle nehmen, diese mit den eckigen lederbezogenen/stoffbezogenen Schnallen finde ich persönlich ja toll, oder eben mit ganz normaler silberner/goldener Schnalle.

  25. #25
    Halbwissende Avatar von Petite_S
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.191

    AW: Ab Herbst gibts ne Kleiderordnung!

    @lilylein: In welcher Branche arbeitest Du denn? Hast Du Kundenkontakt? Ist es ein mittelständisches Unternehmen oder ein internationaler Konzern? NoGos in Stil & Auftreten sind immer auch branchenabhängig: In einem mittelständischen Traditionsunternehmen definiert sich Businesslook anders als in einer international arbeitenden Werbeagentur.

  26. #26
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Ab Herbst gibts ne Kleiderordnung!

    Röhrenjeans und Ballerinas würde ich prinzipiell lassen.
    Die Röhre ist zu stylish, eher ein modisches Accessoire für Freizeit und die Ballerinas sind zu mädchenhaft für Businesskontakte, gerade bei einer kleinen blonden Frau ..... also ich gehe mal davon aus: du willst nicht wie ein Schulmädchen deinem Vertragspartner gegenüber stehen?

    Zeitlose gerade Jeans
    Pumps etc....

  27. #27
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    AW: Ab Herbst gibts ne Kleiderordnung!

    wieso eigentlich Jeans? Wenn die Männer alle in Anzug oder Anzughosen rumlaufen, wieso nicht ne Stoffhose statt ner Jeans? Ich finde übrigens Röhrenjeans auch ein bißchen zu locker für die Arbeit, wenn es noch dazu etwas seriös sein soll ich glaub da schließ ich mich Nachtbiene mal an

  28. #28
    Tonita
    Besucher

    AW: Ab Herbst gibts ne Kleiderordnung!

    Röhrenhosen sind doch keine Accessoires, Accessoires sind Taschen, Schmuck, Schals & sowas..

    Außerdem spricht doch nix dagegen im Job auch stylish und mädchenhaft auszusehen, solange man es nicht übertreibt, wir sind nun mal Mädchen und keine Jungs, und wenn man jung ist, kann man doch ruhig auch jung aussehen und muss nicht so tun, als wäre man 40.
    Also wenn Ballerinas schon zu mädchenhaft sind, finde ich das echt übertrieben, es müssen ja keine rosanen mit Glitzer und großer Schleife sein, aber zB einfache in schwarz oder braun sind doch einfach nur schick & bequem und nicht besonders mädchenhaft.
    Ich finde eine dunkelblaue, gut geschnittene Röhrenjeans wesentlich eleganter als die meisten Stoffhosen.

    Ach, ich bin eh total gegen sowas, eine junge Frau sollte auch bei der Arbeit aussehen dürfen wie eine junge Frau und nicht wie ein Mann oder eine Oma. Anstatt uns anzupassen, sollten wir lieber dafür kämpfen, dass wir auch in hübschen Klamotten ernstgenommen werden und nicht den Business-Mauerblümchen-Look tragen müssen, finde ich.

  29. #29
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Ab Herbst gibts ne Kleiderordnung!

    Sorry, ich war der Annahme, dass hier im Forum jeder ein sprachliches Bild entschlüsseln kann, liebe Tonita. Ich mach mir jetzt aber nicht die Mühe dir das zu erklären.

    Business-Look ist Mauerblümchen?

    Wo hast du denn deine """Erfahrungen""" bisher gesammelt?

    Nix für ungut, das wird mir hier echt zu ....

  30. #30
    lilylein
    Besucher

    .

    .
    Geändert von lilylein (25.05.2017 um 12:26 Uhr)

  31. #31
    ClairdeLune
    Besucher

    AW: Ab Herbst gibts ne Kleiderordnung!

    Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Warum?

    Außerdem wird sie sowieso noch andere flache Schuhe zu Hosen brauchen, da Ballerinas nicht unbedingt ganzjährig tragbar sind.
    Vielleicht welche wie sie Marlene selbt trug: Herrenschnürschuhe.
    Weil ich finde, dass Ballerinas nicht unbedingt zu Marlene-Dietrich-Hosen passen. Das geht einfach nicht. Sieht in meinen Augen nicht vorteilhaft aus. Es soll ja schließlich auch ein wenig eleganter sein - und nicht freizeitmäßig aussehen.

    Desweiteren sehe ich es auch so. Wenn es ein "seriöser" Job ist mit / ohne Kundenkontakt halte ich eine Röhrenjeans für nicht angebracht.

    Eine schöne Stoffhose, elegantere Pumps dazu eine schicke, aber schlichte Bluse - fertig.

    Bloss nix, was zu leger wirken könnte.

    Hast du dort kein Vorstellungsgespräch gehabt ? Wurde das nur von Männern geführt ?
    Geändert von ClairdeLune (07.07.2007 um 11:59 Uhr)

  32. #32
    lilylein
    Besucher

    .

    .
    Geändert von lilylein (25.05.2017 um 12:19 Uhr)

  33. #33
    lilylein
    Besucher

    .

    .
    Geändert von lilylein (25.05.2017 um 12:20 Uhr)

  34. #34
    ClairdeLune
    Besucher

    AW: Ab Herbst gibts ne Kleiderordnung!

    Solche Schuhe wie das Model auf dem Bild ?! Schuhe mit ein wenig Absatz und die vorne spitz zulaufen...

    Na ja, und die Dame vom Vorstellungsgespräch noch mal anrufen und vorsichtig anfragen ?!

  35. #35
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Ab Herbst gibts ne Kleiderordnung!

    ich stand ja vor einem halben jahr auch vor der schwierigen situation... ich hab mich durch tausende seiten im internet über dresscodes und soweiter informiert und hab mir gedacht "nee, das kann doch echt nicht sein, so kannste da nicht rumlaufen", vor allem, weil ich ja hinterher/davor noch immer in die uni muss - und da im hosenanzug rumsitzen ist reichlich seltsam.

    fakt ist: festanstellungen, also alles was nicht werkstudent/aushilfe etc ist, haben einen strengeren dresscode. heut früh stand in der zeitung: keine kurzen röcke (handbreit überm knie ist das höchste der gefühle), nie ohne strumpfhose, geschlossene schuhe, gedeckte farben, oberarme mindestens bis zur hälfte bedeckt, keine tiefen ausschnitte.
    ich sags ehrlich: ich halt mich da nicht dran, schon alleine wegen dem uni-ding, und: meine "vorgesetzten" auch nicht. unsere herren im büro tragen auch mango-farbige kurzarmhemden und auch jeans, wenn sie keinen meeting-termin haben und haben auch keine krawatten an. im gegenteil - manchmal müssen die sich blöde sprüche gefallen lassen von ihren kollegen, WENN sie denn mal eine tragen. ich bin freitags immer die einzig weibliche person im büro, ansonsten ist da noch die teamassistentin, und die trägt auch kurze röcke und ärmellos.
    ICH trage röhrenjeans, ärmellos, knallige farben und flipflops. und es hat sich noch keiner beschwert. und abundzu hab ich kundenkontakt (z.B. wenn ich jemanden durchs ganglabyrinth rausbegleiten muss, oder kaffee ins meeting bring). und ich find das auch ganz gut, dass man erkennt, dass ich nicht unbedingt die riesen kompetenzen hab.

    mein tipp für den anfang ist es: lieber etwas overdressed (so hab ich das gemacht) und sich langsam rantasten an den allg. bürostyle, der da herrscht.
    ich finde, gegen eine dunkle gepflegte unausgewaschene jeans ist nix einzuwenden. dazu eine bluse (die lila mit den spitzen von pimkie, die vorhin gepostet wurde, find ich süß) und flache, gepflegte schuhe (zum rumrennen).
    auch ein dunkles hochwertiges poloshirt mit z.b. einer kurzen perlenkette im ausschnitt ist nicht sportlich. dieses "nicht sportlich" bezieht sich glaub ich wirklich nur auf "sportplatz-sportlich"; also shorts oder so fiese graumelierte hosen aus sweatshirt-stoff.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  36. #36
    Halbwissende Avatar von Petite_S
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.191

    AW: Ab Herbst gibts ne Kleiderordnung!

    Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    fakt ist: festanstellungen, also alles was nicht werkstudent/aushilfe etc ist, haben einen strengeren dresscode. heut früh stand in der zeitung: keine kurzen röcke (handbreit überm knie ist das höchste der gefühle), nie ohne strumpfhose, geschlossene schuhe, gedeckte farben, oberarme mindestens bis zur hälfte bedeckt, keine tiefen ausschnitte.
    Das ist alles korrekt, und je höher man auf der Karriereleiter steht, desto strenger der Dresscode. Im Management sind zu viel nacktes Fleisch (dazu zählen Dekollete, Schultern, Beine & Füße) absolutes No-Go, wenn man als Verhandlungspartner ernst genommen und nicht nur als Weibchen betrachtet werden will. Das heißt ja noch lange nicht, dass man sich trist & unweiblich kleiden muss!

    Betreffs Rocklänge & Dekollete gibt's übrigens eine alte Regel - je kürzer der Rock (Mini ist sowieso tabu, siehe oben), desto höher (also geschlossener) der Ausschnitt.

  37. #37
    Tonita
    Besucher

    AW: Ab Herbst gibts ne Kleiderordnung!

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Sorry, ich war der Annahme, dass hier im Forum jeder ein sprachliches Bild entschlüsseln kann, liebe Tonita. Ich mach mir jetzt aber nicht die Mühe dir das zu erklären.

    Business-Look ist Mauerblümchen?

    Wo hast du denn deine """Erfahrungen""" bisher gesammelt?

    Nix für ungut, das wird mir hier echt zu ....
    Den ersten Absatz verstehe ich jetzt gerade leider nicht Aber falls du das mit den Accessoires meinst, ich wollte dich nur über die Bedeutung des Wortes aufklären, schließlich ist es einfach falsch eine Hose als Accessoire zu bezeichnen.

    Ja, für mich ist Business-Look das gleiche wie Mauerblümchen-Look. Ich finde es einfach nicht schmeichelhaft und furchtbar langweilig sowie extrem spießig, wenn Frauen so rumlaufen. Ich seh ja ein, dass Used-Jeans, rosa Rüschenröckchen, Strandkleider, Fußballtrikots oder Discotops mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel nicht angebracht sind, aber man muss sich ja auch nicht gleich in Pumps und Hosenanzug schmeißen und aussehen wie ein glattgebügelter Büro-Klon, besonders, wenn man eigentlich gar nicht auf solche Kleidung steht. Es sollte doch ausreichen, seinen eigenen Alltags-Stil auf elegant zu tunen, sodass sich weder verkleidet fühlt, noch extrem unseriös aussieht, dann hat man auch eine bessere Ausstrahlung als wenn man sich fühlt als hätte man Omas Schuhe und Papas Anzug an.

  38. #38
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Ab Herbst gibts ne Kleiderordnung!

    Sweetie, informier dich doch bitte mal zum Thema "sprachliche Bilder" bevor du hier versuchst zu erklären, was du selber nicht verstehst

  39. #39
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.778

    AW: Ab Herbst gibts ne Kleiderordnung!

    Lily,
    es wäre nicht schlecht, wenn du dich in diesen Unternehmen noch mal umschauen würdest, bevor du anfängst, um vielleicht doch noch ein paar weibliche Angestellte zu sehen. Ich würde es so machen.
    Denn obwohl der Dresscode nicht so streng scheint, weißt du ja nicht wie er tatsächlich umgesetzt wird. Davon dass die Männer Anzüge tragen, kann man leider nicht auf die Kleidung der Frauen schließen. Dass diese nicht leger herumlaufen werden ist klar, aber es wäre gut zu wissen WIE seriös es sein soll. Wenn die Frauen tatsächlich alle in Kostüm/Hosenanzug+Pumps herumlaufen (was ich nicht glaube), wärst du mit Jeans unpassend gekleidet. Doch ich bezweifle, dass du seriös wie die Kanzlerin herunlaufen muss. Wenn du mal wirklich Kundenkontakt haben wirst, kannst du ja zu dem Meeting etwas betont-seriöses anziehen.
    Versuch es in Erfahrung zu bringen, was die Frauen dort tragen. Wenn du eine siehst, kannst du die sicher auch danach fragen. Bestimmt wirst du ein paar Tips bekommen.

    hiruseki,
    es stimmt, dass es elegantere Schuh-Alternativen zu weiten Hosen gibt (werden ja meistens spitze Hochhackige empfohlen). TRAGBAR sind Balerinnas aber durchaus dazu. Es sieht natürlich schon etwas lockerer aus, als Pumps. Doch wenn es gefällt und nicht ganz so seriös sein MUSS, kann man ruhig Ballerinas zu weiten Hosen tragen. Dass man damit nicht aussieht, als wäre man einem Dress-for-Success-Buch entsprungen, ist klar.

    Wie findest du das?

    http://www.elegance.de/group/52/dmc_...ail.635.0.html

    Mit Kostüm+Pumps nicht zu vergleichen, aber trotzdem elegant

  40. #40
    lilylein
    Besucher

    .

    .
    Geändert von lilylein (25.05.2017 um 12:20 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.