hallo ihr lieben,
mein vater hat seit längerer zeit schorfige stellen auf der kopfhaut. er war deswegen vor zwei jahren mal beim hautarzt und der meinte lediglich, das sei alters-schorf, ganz ähnlich wie ihn auch babys haben. etwas um es zu behandeln hat er damals nicht bekommen.
heute ist mir dann aufgefallen, dass seine kopfhaut immer schlimmer ausschaut und da er fast kahlköpfig ist, sieht das natürlich nicht so toll aus.
ich kann das als alter beautyjunkie natürlich nicht sehen und habe ihm versprochen, dass ich ihm irgendwas suche bzw. finde, was ihm und seiner kopfhaut hilft.
deshalb nun meine frage, was kann man denn tun gegen den schorf? was macht man denn wenn babys das bekommen? denn laut hautarzt soll das ja ähnlich sein.
mein vater hat bislang das head&shoulders shampoo benutzt. das habe ich sofort in die tonne gekickt, denn das enthält neben SLS auch noch silis und das kann ja kaum gut sein für seine kopfhaut. ich hab ihm nun ein shampoo von mir mit zuckertensiden gegeben, bin aber am überlegen, was ich sonst noch tun könnte.
habt ihr tipps für meinen armen, geplagten vater? gerne auch hausmittelchen