Hey ihr,
wo bekomme ich Strumpfhalter bzw. Strapse her ohne sie bestellen zu müssen?
Also in welchem Kaufhaus gibt es die zu verkaufen?
Bei H&M, Kaufhof und C&A habe ich keine gefunden...
Hey ihr,
wo bekomme ich Strumpfhalter bzw. Strapse her ohne sie bestellen zu müssen?
Also in welchem Kaufhaus gibt es die zu verkaufen?
Bei H&M, Kaufhof und C&A habe ich keine gefunden...
Dessous-/Wäscheläden ;)
Bei Breuninger habe ich welche gesehen.
Den Laden gibt es in:
Dresden
Erfurt
Freiburg im Breisgau
Karlsruhe
Leipzig
Ludwigsburg (als Breuningerland)
Nürnberg
Reutlingen
Sindelfingen (als Breuningerland)
Stuttgart
Sulzbach (im Main-Taunus-Zentrum)
Geändert von sen81 (06.07.2007 um 23:08 Uhr)
preiswert und ok: C und A ..... da hab ich meine meisten her .
teuer und schick: Dessous-Boutiquen (nopes - fehlt mir das Geld)
gut und günstig : ebay (da kauf ich gern ein)
In Großstädten mags anders sein
LG
ich hab meine von christian & armand (lol, c&a halt)... quali ist ok, und grad jetzt gibts doch dank der "seite 1 girls" oder so total viel schnieke unterwäsche. bei den alten damen darf man da net gucken, obwohl ich meine im grabbeltisch gefunden hab - bei den alten damen^^
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Hm, also C&A sollte in der Tat welche haben (ich hab da meine auch her, in schlicht schwarz)
Oma-like sehen die auch nicht aus
Die Dinger bei C&A sind IMO nur was zum ausziehen, wer das wirklich als Unterwäsche tragen will sollte etwas mehr Geld investieren - ich finde, das merkt man schon am Tragekomfort.
ich hab meine vom h&m allerdings nur den halter die strümpfe vom kaufhof
Noch einmal C und A!
Ich kauf meine auch meistens im C&A, allerdings muss ich goldgrün recht geben. Den ganzen Tag möchte ich die nicht tragen müssen. Aber wer will das schon ...
Ich finde Strumpfhalter bequemer (und hundertmal ästhetischer!) als Strumpfhosen, so sie denn passen und gut verarbeitet sind. Gerade in Situationen wie öffentliche Platzspar-Toillettenkabine, wenn's geht noch enger Rock und, äh, Druck bin ich sehr, sehr froh drüber
Strumpfhosen trag ich NIE Seit zwei Wintern nur Angestrapste oder auch mal Halterlose
Auch unter den Hosen???
Naja ..Hosen trag ich eh sehr selten ..aber wenn - dann lieber so Söckchen (also aus Strumpfhosenmaterial) oder aber Halterlose ... Ab und an auch mit Halter
Aber wie gesagt, Hosen trag ich vllt alle zwei Wochen mal
Bei C&A hab ich auch schon welche gekauft. Außerdem noch Kaufhof und Woolworth.
Bei Kaufhof war die Qualität allerdings besser, aber natürlich auch teurer.
Liebe Grüße
Gwenyfar
Ich habe mal Strapse bei Esprit gekauft.
C&A hat sowas , auch Karstadt.
Aber viel schöner sind die ausm Dessousladen!
bei palmers zum beispiel (wenn es das bei dir in der nähe gibt)
In ganz normalen Unterwäsche- Läden. Aber meistens bestelle ich auch... weniger Aufwand für mich
Hallo ihr Lieben, muss den Thread leider mal ausgraben. Anlass: Bin kein wirklicher Stumpfhosenfreund und habe heute nach langer Zeit meinen Strumpfhalter mal wieder ausgegraben und Strapse getragen. Also als Strumpfhosenersatz unterm Rock. Was soll ich sagen, das Ding rutschte schlimmer als ne Stumpfhose. Deshalb jetzt mal ne ganz bescheuerte Frage: Wie eng muss so ein Hüfthalter sitzen und gibt es Tricks gegen das Rutschen? Außerdem habe ich jahre gebraucht, die Strümpfe festzumachen. Ist das für ungeübte Hände normal, oder hab ich vielleicht ein "schlechtes" Modell gekauft, dass eher nur zum ausziehen gedacht ist? Hab das Ding vor einigen Jahren bei Lindex gekauft, qualitativ fand ich die Wäsche von denen immer eher gut.
Ich hab da mal ne Frage, ich habe sehr lange Beine, bin halt 1,80 groß.
Gibt es irgentwo Strümpfe in extralang? Hatte mal welche von h&m, die endeten so 10 cm übern Knie, die waren einfach zu kurz und guckten untern Rock vor.
Vielleicht hat jemand nen guten Tip?
Guck' mal bei Fogal
Ich meine mich zu erinnern, daß die verschiedene Längen anbieten...
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Kaufhof und Leffers beraten da auch immer sehr gut, suchen einem das passende raus.
Ich kauf auch gern bei Hunkemöller.
Bummelbiene, ich verstehs nicht ganz, wie Strümpfe rutschen können, wenn man sie doch vorher festmacht. Ich brauche da nicht lange zu, obwohl ich Strapse nur alle Jubeljahre mal trage, weil man die bei mir irgendwie immer unter der Kleidung abgezeichnet sieht. Ich mag da lieber Halterlose ...
Geändert von Rapunzel2280 (04.10.2010 um 16:31 Uhr) Grund: Korrektur
Breathe Believe Receive ... it´s all happening
Naja, beim Laufen ist direkt der komplette Hüfthalter runtergerutscht , damit hatte ich nicht gerechnet. Außerdem einer der Hinteren Strapse ist abgesprungen. Total nervig!
Das kenne ich Bei mir half nur alles sehr viel enger zu nähen und die Bändchen auch auf meine Größe dann festzunähen.
Ha da sind breite Hüften/Becken mal von Vorteil - wenn da der ganze Halter rüberrutschen soll, muss ich Strümpfe aus Edelmetall anziehen
Wenn ich Wollstrümpfe anstrapse, merke ich, das es runterzieht, das ist nicht so toll - aber über die Knochen (mit Fleisch drauf) kommts dann doch nicht rüber, vllt hast du eine zu große Nummer erwischt?
Ja, kann gut sein. Hab gerade nochmal draufgeschaut, der ist tatsächlich ne Nummer größer, als ich sonst trage... Ich dachte halt, dass das Rutschen vielleicht ein generelles Problem minderwertiger Hüfthalter sein könnte, bevor ich evtl. neue kaufe. Aber dann ist er wohl doch zu groß oder so.
@Windi: Verstehe ich das "über die Knochen rutschen" richtig, dass der Hüfthalter oberhalb der Hüftknochen sitzen muss? Vielleicht halten die den dann vorm runterrutschen ab, wären die endlich auch mal modisch zu was zu gebrauchen.
Sitzen bei mir in der Taille - auf der Taille.. wie heißt das in oder auf wie ein Gürtel eigentlich positioniert. Würd ichs auf die Hüften setzen, also ähnlich wie eine sehr hüftige Jeans, dann rutscht es.
Ah auf der Taille, okay. Daran lag es vermutlich. Was mich zu meiner nächsten Frage bringt: Athora, wie näht man die Teile am besten enger? Du hast ja geschrieben, dass du das machst.
Was gibt es denn für Hardcore Hüfthalter, mit denen ich auch Wollstrümpfe gut fixieren kann? Ich denke da an was sehr Solides.
Blüchi, da würd ich eher diese breiten Retrodinger a la Dita von Teese in Betracht ziehen. Sowas hier
http://www.pariser-mode.de/cgi-bin/p...23621823480998
Meine (nicht soo dicken) Wollstrumppfhosenbeine haben vom Gewicht schon sehr nach unten gezogen - schmalhüftige Frauen verlieren dabei vllt das Halterchen, wenns zu weit ist.
Von der Form her hab ich sowas:
http://www.ars-vivendi.de/gifs/products/51015shrot.jpg
Das hier halte ich für nicht praktikabel tragbar
http://www.ars-vivendi.de/gifs/products/2340011.jpg das muss ja rutschen.
Meiner ist sogar noch was schmaler. Also wohl eher ein "Ausziehmodell"...
Hat eine von euch schonmal diese Höschen mit Strapsen dran von Hunkemöller im Alltag getestet? Ich hab zwar so eins, allerdings immer ohne Strapse getragen und seit meinem Reinfall vom Sonntag bin ich vorsichtig. Wenn mir das auf der Straße plötzlich in Richtung Kniekehle rutscht wäre das ausgesprochen unangenehm...
ich hab eins - sogar von Hunkemöller ...aber ich habs noch nie getragen.. war im Angebot, ich musste es haben ...jo... aber dann liegts seitdem in der Schublade. Was mich stört ist der Gedanke, das man dann auch dauernd die Strümpfe wieder richten muss, weil beim Toilettenbesuch die dannsicher verrutschen, weil der Halter ja bewegt wird
Danke, Windi. Sowas Breites und Stabiles hatte ich auch im Kopf, die gefallen mir ganz gut.