Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 51
    In Venere Veritas Avatar von Madeleine

AW: Ist das so richtig?

Jup, und noch ein paar Sachen mehr

Genau diese abgebrochenen Spitzen sind auch bei mir der Grund. Wie lange hast Du denn schon umgestellt? Aber wieviele cm muss man denn da womöglich opfern, dass einem sogar Tränen in die Augen steigen?

Ohhh, aber sbc hört sich an, als müsste ich es haben! *unwissendguck* was ist sbc?
    ...Gott sei Dank haben wir beim Wohnung einrichten den mannshohen Spiegelschrank fürs Bad gekauft... ich hab so das Gefühl, dieses Forum wird mich noch zu einigen Käufen verleiten...

Werden die Haare eigentlich grundsätzlich störrisch? Weil meine sind jetzt (nach der ersten Wäsche mit Logona) so geschmeidig und kraftvoll, wie noch nie... und ich liebe Kokosöl

So sehen sie im Moment aus (sorry, Rückansicht ging nicht, Schatzi ist nicht da)

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Madeleine Beitrag anzeigen
    Ohhh, aber sbc hört sich an, als müsste ich es haben! *unwissendguck* was ist sbc?
    Eine sehr reichhaltige Spülung, die man auch als Kur nehmen kann: "Brilliant Care" von Sante. Riecht nach leicht muffigem Kokos, aber eigentlich ganz lecker.

Werden die Haare eigentlich grundsätzlich störrisch? Weil meine sind jetzt (nach der ersten Wäsche mit Logona) so geschmeidig und kraftvoll, wie noch nie.
    Nein, Umstellungen auf silikonfrei / NK lassen sich nicht vorhersagen. Für manche ist es von der ersten Wäsche an eine Offenbarung (oft gepaart mit puren Glücksgriffen bei den neuen Pflegeprodukten), für andere - wie mich - folgen Wochen und Monate der Horrorhaare und schier endlosen Missgriffe bei den Pflegeprodukten. Aber am Ende sind eigentlich fast alle glücklich. Ich auch.

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Eine sehr reichhaltige Spülung, die man auch als Kur nehmen kann: "Brilliant Care" von Sante. Riecht nach leicht muffigem Kokos, aber eigentlich ganz lecker.
    Maaaaaan bin ich nen Dummwurf *handvorkopfhau* wer mitdenkt ist klar im Vorteil...
    Nu ratet mal, was hier neben meinem Schläppi aufm Tisch steht..
    Danke für die Antwort, manchmal dauerts bei mir bissi länger...

Na dann hoff ich mal, dass es mit meinen Haaren weiter so gut läuft!

Steinchen
    Besucher

Ich kann dir sehr den Aloe-Hibiskus Condi von DM empfehlen . Der geht bei mir weg wie sonst nichts .

Ausserdem sind die neuen Lavera Shampoos sicher einen versuch wert . Ich hatte das Mango Shampoo und das war toll .
    Heute werde ich evtl. das Apfelmilch oder das Rosenshampoo kaufen . Die Laverasachen duften alle total toll .

Wünsch dir noch viel Erfolg beim Umstieg! Ichbin auch gerade dabei

*Aloe-Hibiskus notier*

Danke für die Tipps!!!

Ich wollte kurz zwischen melden, weil ich heute zum ersten mal SBC benutzt hab. Ich hab die Spülung 45 min einwirken lassen und jetzt weiß ich auch, was ich bei KK-Spülungen vermisst hab. Meine Haare sind soooo weich und sooo glänzig, aber gepflegt und nicht so "ma eben in Weichspüler getunkt". Und der Duft! *legga*

Naja, jetzt hab ich die Haare oben auf dem Kopf zu nem Zopf gebunden und die Längen strähnchenweise gezwirbelt auf Zewa gewickelt und mit nem Tuch abgedeckt. Jetzt hab ich son Dingens aufm Kopf

Aber es ist für nen guten Zweck, am WE ist ja ne Hochzeit und ich teste die Frisur lieber vorher ohne Stress.

Forengöttin Avatar von Lady

Schön, dass Dir die SBC gefällt...wie sind denn die Haare heute geworden? Gibts denn Fotos?

Halten die Locken bei Dir wenn Deine Haare so weich sind von der SBC? Deine Frisur mit dem Tuch "hat was".

Sieht so schön orientalisch aus

Hi,

also erstaunlicherweise halten sie, ja. Normalerweise halten die Locken in meinen Haaren 30min, aber jetzt sind sie noch genauso lockig wie direkt nach dem auswickeln. Gibt es vll. dennoch Tipps, damit sie noch länger halten? Die müssen ja den ganzen Tag durchhalten...

Die Fotos sind nicht das Wahre und ich glaub, ich wickel mir die Haare testweise doch auch mal zu "Bienenpopos" , einfach um zu sehen, wie die Locken dann werden.

Forengöttin Avatar von Lady

Super!!!! ich habe mir zum Locken auffrischen oder für mehr Festigung einen Mix aus 200 ml stillem Mineralwasser und 1 EL Honig gebastelt.

Das ganze in eine Sprühflasche - gibt Volumen, Halt und Glanz.

Lady, Du bist klasse! *notier*

Forengöttin Avatar von Tuuli

Hat man dir schon die Phyto9 empfohlen?
    http://www.phyto.de/DE/dieprodukte/h...agescreme.html

Wenn ja, ignoriere bitte meinen Post.
    Ich bin jedenfalls sehr begeistert davon.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von siscom Beitrag anzeigen
    Der Honigessig interessiert mich auch. Wie wirkt der denn in den Haaren? Ist das dann so wie eine süß-saure Rinse?
    Ja, denke es ist dann so eine süss-saure Rinse. Es ist halt Essig mit Honig verfeinert, ein Gourmet-essig den ich durch Zufall gesehen habe. Der musste dann natürlich gleich in den Einkaufskorb Vorher hatte ich nur zweimal eine Rinse mit normalem Apfelessig, ich meine der Honigessig ist für meine Haare besser.. mag auch Einbildung sein
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de