Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    treibt ihr Unwesen

Pfeil "Wundermittel" Reispuder

Ich habe in einem Beauty-Shop ganz zufällig ein paar billige Puderdosen gekauft , einfach weil das dermassen billig war 1,99 € der Verkäufer meinte die wollen es komplett wegkriegen deswegen so billig und die werden´s auch nicht mehr bestellen , ich nahm 4 Dosen wobei ich dachte für die paar Groschen kann´s nix gutes sein aber , egal, ich bin Puder-Fan und man weiss ja nie... So. Aber wenn ich gewusst hätte wie gut das Zeug ist - hätte ich die restlichen auch noch mitgenommen . Da ich grosse Poren habe , fettige Haut etc... sieht bei mir jede MF etwas komisch aus, betont leider die Poren und glänzt nach kurzer Zeit in der T-Zone , habe ich mir gedacht ich nehme dafür dann dieses Reispuder ... menno , dass mattiert dermassen gut und vor allem verkleinert die Poren deutlich , wenn man kräftig damit die Haut abpudert und dann die Reste wegpinselt - bekommt man so ein Porcelan-Teint , und das für so wenig Geld ...

das sind diese hier die ich gekauft habe :

http://www.palladiobeauty.com/RICEricepow.htm

http://www.palladiobeauty.com/RICEloosepow.htm

ich bin begeistert... leider verstehe ich gar kein englisch und bitte euch die gut englisch könnt, da auf der HP nachzuschauen ob da was steht , ob die nach Deutschland liefern wenn man da bestellen möchte ... ich danke schon im voraus

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Allwissend Avatar von sve

AW: "Wundermittel" Reispuder

Fiese Anfixerin!
    Liebe Grüße,

Sve

treibt ihr Unwesen

sve :

treibt ihr Unwesen

was ich noch erwähnen wollte ... hochgelobtes T Le Clerc Puder basiert auch auf Reis Stärke aber da kostet eine Dose um die 40 euro , ich hatte Le Clerc auch schon mal und ich staune die ganze Zeit schon dass dieses hier mindestens genauso gut ist - wenn nicht sogar besser und das für 1.99 !!!!!

ich könnte mich jetzt ohrfeigen dass ich das regal dort nicht leergeräumt habe , sind ca. noch 6-7 Stck übrig geblieben als ich meine gekauft habe .

Ob der Chinese um die Ecke in senem Laden womöglich auch so was verkauft

Ist ja "made in China"

Allwissend Avatar von sve

Ich glaub schon, dass man auch Chinaladen Reispuder nehmen kann, hab hier in den Tiefen des Forum's mal sowas gelesen, weiß aber weder wo noch wann
    Habe bei Ebay auch schon MF gefunden die Reispuder enthält....(muss wohl demnächst anbauen, damit all die chönen Kosmetika noch in die Wohnung passen )

Juchu, ich darf auch reispuder probieren!!!!

Wo hast Du das eigentlich gekauft?
    Liebe Grüße,

Sve

treibt ihr Unwesen

In einem Beauty Shop in Stuttgart . Ich glaube das heißt einfach "Beauty Shop"

maxie
    Besucher

ich benutze reispuder seit jahren zum reisküchlein backen nennt sich dann halt "reismehl", gibts im asien-laden für ca. 2,- pro 500g (oder so )
    ist ok als finish (wobei mein leclerc-puder -wahrscheinlich durch den leichten hauch grün - "tilleul" - farblich mehr bringt...) aber ich mag die mf gerade so gern wegen des eingebauten lsf, also wäre das kein ersatz für mich...
    aber schön, daß du was so gutes und noch dazu günstiges für dich entdeckt hast, Blonde

treibt ihr Unwesen

das kein Ersatz für MF - für mich eine Ergänzung ( mattiert sehr gut ) .

ist aber nicht das gleiche wie dieses Reismehl zum backen , oder ? kann ich dann auch mit Puder backen ? *löl*
    Geändert von Sonik (07.07.2007 um 12:56 Uhr)

Experte Avatar von Bienchen92

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    In einem Beauty Shop in Stuttgart . Ich glaube das heißt einfach "Beauty Shop"
    könntest du mir beschreiben, wo genau der ist?? das wär echt super lieb.
    ich wohn nämlich auch in der nähe von stuttgart und hab auch so fettige haut.. vllt wär das ja die lösung für mich
    "Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
    Haartyp: 3aCii

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von BlondeBombers;
    das kein Ersatz für MF - für mich eine Ergänzung ( mattiert sehr gut ) .

ist aber nicht das gleiche wie dieses Reismehl zum backen , oder ? kann ich dann auch mit Puder backen ? *löl*
    glaub ich eigentlich schon aber dem puder würd ich eher weniger trauen, ob die da nicht doch irgendwas zum konservieren odern bischen schwermetall oder sowas reinpacken

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Bienchen92 Beitrag anzeigen
    könntest du mir beschreiben, wo genau der ist?? das wär echt super lieb.
    ich wohn nämlich auch in der nähe von stuttgart und hab auch so fettige haut.. vllt wär das ja die lösung für mich
    Das müsste die Marienstrasse sein, mitten im Stuttgart Innenstadt - Mc Donalds ist keine 50 m entfernt , auch ein SexShop ist da an dieser Kreuzung wo der Laden steht , Beckerei Lang , und genau gegenüber ist ein kleiner Schlecker .

lg

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    glaub ich eigentlich schon aber dem puder würd ich eher weniger trauen, ob die da nicht doch irgendwas zum konservieren odern bischen schwermetall oder sowas reinpacken

Ingredients: Talc , Titanium Dioxide , Oryza Sativa ( Rice ) Methylparaben, Propylparaben, Fragrance , May Contain , Iron Oxides , Zinc Stearata

maxie
    Besucher

nein!!!nicht damit backen!!!
    aber bei dem puder kommt ja sogar das talkum noch vor dem reis (oryza sativa)...

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Also ich habe auch reispuder da, seit 4 Jahren, seit ich aber 800 gramm Seidenpuder habe und dieser noch schöner auf der Haut aussieht (wie ICH finde) kaufen mir meine Mädels die Hütte leer, gerade der genannte T-Zonenglanz !

Ich finde Seidenpuder einfach noch schöner und mattierende und es verbindet sich so schön mit MF auf der Hautoberfläche und liegt nicht auf den Härchen auf....

Aber ist nur meine Meinung ....

maxie
    Besucher

kommt bei mir auch besser außer zum backen, wie gesagt

treibt ihr Unwesen

@ Marzipanschweinchen : kann man bei dir auch online-kaufen ? Seidenpuder hört sich auch gut an, habe viel darüber gelesen ...mir ist es eigentlich so egal ob Reis, Seide - oder Warzenschwein-Puder , hauptsache es mattiert für ein paar Stunden

Pharmchemexpert
    Besucher

Ich vermute mal, dass die positiven Eigenscaften dieses Puders auch eher vom talkum herrühren. Talkum verbessert die haftfähigkeit eines Puders enorm und gleicht in Verbindung mit Titandioxid den Teint hervorragend aus.
    Reines Reispulver haftet total schlecht, verfeinert aber die Poren sehr schön.

maxie
    Besucher

warzenschweinpuder

obwohl......stehn die viecher unter naturschutz?

es gibt übrigens eine sammelbestellung von seidenpuder, macht Simonella, in irgendeinem mf-thread wahrscheinlich, vielleicht kannst du noch was abbekommen...ich hab nur 20g bestellt, deshalb kann ich nix abgeben, aber ich glaub, es haben schon 1 oder 2 sich noch nachträglich gemeldet...

Forengöttin Avatar von Magi

Also ich benutze selbstgemiaschte MF ohne Reismehl, aber mein FInish ist ein Mix aus Reismehl und Seidenpuder... Supi! Mein Freund benutzt es auch. Er ist ab und an ne lebendige Speckschwarte und freut sich über das Zeug. Ich habe da auch rosa, gelbe und grüne Tonerde drin, sowie grünes Chromoxid und Ultramarinblau und -violett ... Ich dachte, es schadet nicht zum korrigieren. Ich befürchte, dass ich zu zarghaft war bei der Dosierung, aber ist dennoch prima

EDIT: Talkum Nonono, sowas vermeide ich, so weit es geht. Pfuideubel. Für mich ist das das Pendant zu Paraffinöl ... Vielleicht ist es nicht so schlimm, dass es die Poren verstopft, aber meine Mama hat ne Allergie und wenn man einmal gesehen hat, was das Zeug mit ihrer Haut macht, wird man sich lieber Säure auf die Gesichtshaut tupfen
    Geändert von Magi (07.07.2007 um 13:56 Uhr)

Muss ich mich da jetzt angesprochen fühlen mit meinem Nick ?
    Marzipanschweinchenpuder kann ich bieten !

Klar kannst du was haben, schreibst mir halt ne PN was du brauchst ich schicks dir !

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Marzipanschweinchen Beitrag anzeigen
    Muss ich mich da jetzt angesprochen fühlen mit meinem Nick ?
    Marzipanschweinchenpuder kann ich bieten !

Klar kannst du was haben, schreibst mir halt ne PN was du brauchst ich schicks dir !
    neeeeee .... das hat mit dir nix zu tun es hätte ja auch genauso Maschendrahtpuder sein können , ok ich melde mich gleich bei dir .