Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Welche MF-Farben zum testen ?

Meine lieben Beautys ich brauche Euren Rat (wieder mal)

Ich möchte ein paar Farben bestellen für meine Kunden, 3 kunden habe ich schon getestet mit PL-Samples -funzt ganz gut.

Aber ich brauche mehr Farben und möchte nicht die ganze Palette bestellen- welche Farben würdet IHR denn nehmen ? Welche denkt ihr sind die gängigsten ?

Ich möchte MEOW ungern nehmen, denn da werde ich ja irre mit all den Farben !
    Was denkt ihr ?

Und wo kann ich all die MF unterkriegen dass es Ordnung hat ? Koffer ? Gibts sowas irgendwo ? Und wo krieg ich günstig gute Kabukis ?????

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin da gerade etwas überfordert ....

Allwissend Avatar von Naschkatze

AW: Welche MF-Farben zum testen ?

Also hier bekommst Du schonmal günstige und gute Echthaar-Kabukis in verschiedenen Größen und mit verschiedenen Haaren:

http://search.stores.ebay.de/BUNBUNC...925970QQsofpZ0

Der VK liefert super schnell per Einschreiben. Kannst mit Paypal zahlen und keine Angst der VK ist sehr zuverlässig und nett!!

Wegen der Farben kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Aber so mind. 10 solltest Du mMn schon auf Lager haben. Von super hell bis dunkel halt.
    Wenn Du keine halbwegs passenden Farben hast wirst Du Deine Kundinnen nicht von MF überzeugen können!

Wie willst Du das überhaupt machen? Wenn eine Kundin eine Fullsize MF möchte, bestellst Du die dann aus den USA? Wer bezahlt den Versand? Und was machst Du wenn die Lieferunng ewig dauert (kommt ja mal vor...)?
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Sind das echthaar-Kabukis ???? Danke für den Tip !

Ich habe z.B. mit Pure Luxe nen Diel, wo ich nach 5 TAgen die Sachen habe, klappt super und die Kundin zahlt den Versand natürlich.....und auch meinen Aufwand, sollte ich mischen müssen oder pressen usw. Dafür reicht ja so´n Topf ewig und drei Tage. Und die Kundinnen kommen eh nur alle 3 - 4 Wochen.....

aber ich weiß eben nicht, ob ne andere Firma besser wäre als PL !!!

Was meinen denn die MF-Profis ?

Forenkönigin Avatar von mina

die squirrel kabukis von dem hersteller sind echt super. aktuell hat er sie jedoch nicht im angebot. wenn du groessere mengen brauchst, macht er dir viel. ein angebot.

/mina