Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    kontext
    Besucher

AW: Traum vom glatten Haar- Der Tread für alle, die ihre Naturlocken nicht mögen

PS: Amla soll pflegend auf das Haar wirken; daraus und was ich bisher zu dem Lockeneffekt ja auch nur gelesen habe schließe ich mal, dass es kein Klopper ist und eher minimal wirkt.
    Aber ich dachte ich werfe das mal ein, falls jmd sowieso Amla da hätte, könnte er das ja berückschtigen beim Auftragen und selbige in Amlapampe nciht oben zusammenwurschteln, sondern glatt runterlegen.

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Traum vom glatten Haar- Der Tread für alle, die ihre Naturlocken nicht mögen

Zitat Zitat von selea Beitrag anzeigen
    @lady, wenn mir jemand den spruch ins knie schraubt, dann antworte ich ihm mir genau so nem: du kannst dir locken machen, aber echte naturkrause lässt sich eigentlich nicht vernünftig glätten. du hast also beides
    Du, das war jetzt nicht böse gemeint...ich beneide Euch nur so sehr um Eure Locken.

Aber Du wirst mir sicher zustimmen wenn ich sage: eine Dauerwelle sieht niemals so schön aus wie Naturlocken.

Aber nun lasse ich Euch in Ruhe...wie gesagt, es war wirklich nicht böse gemeint.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Man will ja immer das, was man nicht haben kann
    Nur, Naturlocken sitzen auch nicht so, wie man es gerne hätte. Meine sind zum Beispiel nur unten lockig und das Deckhaar ist glatt, das sieht natürlich auch nicht schön aus, sondern sehr franselig und ungepflegt. Daher würde ich alles für gepflegte, glatte und glänzende Haare *träum*
    Allerdings kenne ich soviele, die lieber Naturlocken hätten. Die haben halt ebenso wie wir nur die perfekten glatten Haare im Kopf haben, nur die perfekt definierten Naturlocken im Kopf.
    Zum Glück haben wir noch alle unsere Haarträume
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Da hast Du völlig Recht Mr.Woods

Fortgeschritten Avatar von Mira

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Naturlocken sitzen auch nicht so, wie man es gerne hätte. Meine sind zum Beispiel nur unten lockig und das Deckhaar ist glatt, das sieht natürlich auch nicht schön aus, sondern sehr franselig und ungepflegt.
    Genauso ist es bei mir auch, ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes!

Meine Mutter hat z.B. total wunderschöne glatte Haare, also quasi mein Traumhaar, und sie wollte ihr ganzes Leben lang Locken, weil sie die so schön findet (u.a. auch an meinem Vater ). Sie hat sich in den 80ern ihre Haare dann auch jahrelang mit einer Dauerwelle verunstaltet und versteht natürlich auch überhaupt nicht, warum ich mir meine Haare jeden Morgen glatt föne.

Also ich denke auch, jeder möchte gerne das, was er nicht hat !
    Liebe Grüße von Mira

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

LOL, Mira, ich habe ganz genau das gleiche zu Hause! Papa mit Locken, Mama mit glatten Haaren, und ich habe das Gemisch auf dem Kopf Meine Mama versucht sich auch immer Volumenwellen reinzuföhnen und hatte auch noch die 90er durch Dauerwellen Und immer wenn ich über meine Haare schimpfe grummelt sie "Ich wünscht' ich hätt' die Locken"...Oh man, gibt es denn niemanden, der mit seinen Haaren zufrieden ist?
    Unser Blog: Les Belles Affaires

BJ-Einsteiger

@lavee: Also, davor hätte ich eigentlich auch ziemlich schiss, dass die Haare dann alle abbrechen wie bei deiner Freundin. Ist wohl ein ziemlich aggressives Zeug...

@Lady: Man will ja oft das, was man nicht hat...ich find ja schon, dass manchen Leuten Locken stehen, mir aber überhaupt nicht und außerdem sehen meine Haare im lockigen Zustand total kaputt aus(wie ein Griff in die Steckdose), ich glaub sowas möchte keiner...
    Aber ich denke mal, es gibt schon gute Möglichkeiten, in glatte Haare Locken zu machen. Es ist sicher einfacher als Locken glatt zu machen.

MrsWoods
    Daher würde ich alles für gepflegte, glatte und glänzende Haare *träum*
    Ich auch!!!

Mira: Dass das keiner versteht, kenne ich...vor allem in der ersten Zeit, als ich damit angefangen habe zu versuchen, die Haare zu glätte, hat das keiner verstanden...aber ich glaub, mitlerweile weiß kaum noch wer, wie ich mit richtigen Locken aussah
    Geändert von Madrid (19.07.2007 um 14:54 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von blackwhitechaos

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    also diese hair relaxer, die die farbigen (sorry, ich weiß nicht mal wie man z.zt. politisch korrekt sagt) benützen sind ja sowas wie umgekehrte dauerwellen. greift die haare aber auch recht an glaube ich. :

relaxer würde ich auch nicht empfehlen. ich habe die dauerhafte haarglättung CHI drin und die ist sehr schonend, die kann ich empfehlen falls sich jemand dafür interessiert.

liebe grüße

BJ-Einsteiger Avatar von selea

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Du, das war jetzt nicht böse gemeint...ich beneide Euch nur so sehr um Eure Locken.

Aber Du wirst mir sicher zustimmen wenn ich sage: eine Dauerwelle sieht niemals so schön aus wie Naturlocken.

Aber nun lasse ich Euch in Ruhe...wie gesagt, es war wirklich nicht böse gemeint.
    he lady,
    sorry, vielleicht hab ich ein bischen überreagiert, aber ich habe nur glattharige freundinen und die nerven zur zeit ein bischen es tut mir leid, wenn ich dich angefaucht habe, ich entschuldige mich. natürlich mußt du uns nicht in ruhe lassen wird doch dann ganz langweilig.
    lg selea

Zitat Zitat von selea Beitrag anzeigen
    he lady,
    sorry, vielleicht hab ich ein bischen überreagiert, aber ich habe nur glattharige freundinen und die nerven zur zeit ein bischen es tut mir leid, wenn ich dich angefaucht habe, ich entschuldige mich. natürlich mußt du uns nicht in ruhe lassen wird doch dann ganz langweilig.
    lg selea
    nein, ich bin nicht böse..wirklich nicht

Wollte nur meinen Senf kurz dazu geben, weil ich Euch so sehr um Eure Naturlocken beneide.

Mit dem "Euch in Ruhe lassen" meint ich nur, dass mein Beitrag ja eigentlich OT war und ich ja sonst nix zum Thema beitragen kann.

Inventar Avatar von RockinPrincess

Zitat Zitat von blackwhitechaos Beitrag anzeigen
    relaxer würde ich auch nicht empfehlen. ich habe die dauerhafte haarglättung CHI drin und die ist sehr schonend, die kann ich empfehlen falls sich jemand dafür interessiert.

liebe grüße
    Na, also wo die schonend sein soll würde mich jetzt ja mal interessieren, hab da bisher nur schlechtes von gehört. Vielleicht auch nur schlecht informiert, aber gut ist das sicher nicht. Ist das nicht ähnlich, wie die umgekehrte Dauerwelle?

Inventar Avatar von Kolibri

Ich kann Euch nur dringend von der Glättung mit Dauerwellflüssigkeit abraten.Habe das ja bis vor einem Jahr immer an meiner Pony-Partie gemacht...bis mir alle Ponyhaare komplett abgebrochen sind!Hatte nur noch Stoppeln!Man sieht es sogar jetzt noch!Das Zeug ist sehr aggresiv und "zwingt" die Haare sozusagen in einen Richtung in die sie garnicht wollen!

BJ-Einsteiger Avatar von blackwhitechaos

Zitat Zitat von RockinPrincess Beitrag anzeigen
    Na, also wo die schonend sein soll würde mich jetzt ja mal interessieren, hab da bisher nur schlechtes von gehört. Vielleicht auch nur schlecht informiert, aber gut ist das sicher nicht. Ist das nicht ähnlich, wie die umgekehrte Dauerwelle?
    Was hast du denn schlechtes drüber gehört?
    Nein also mit einer umgekehrten Dauerwelle ist das echt nicht zu vergleichen.
    CHI zählt ja zu den japanischen Haarglättungen und die sind allesamt sehr schonend, was ich nur bestätigen kann, meine Haare waren dannach um Welten schöner als zuvor, Probleme gabs keine. Habe jetzt auch einen Termin zum nachglätten, der Ansatz wächst ja lockig nach. Ich kenne eigentlich auch niemanden der schlechte Erfahrungen damit gemacht hat.
    Weil du sagst was gutes ist das sicher nicht, es ist auch nicht gut seine Haare zu kämmen, zu föhnen, zu waschen und dran rumzurubbeln und was weiß ichnoch alles, also wenn mans so genau nimmt wäre die einzige Möglichkeit sich eine Glatze zu scheren.

Lg

BJ-Einsteiger

@blackwhitechaos:Ich nehme an, CHI kann man nur bei bestimmten Frisören machen lassen? Was kostet es? Und sind die Haare danach wirklich total glatt?

Experte Avatar von Exotica

Zitat Zitat von Madrid Beitrag anzeigen
    @blackwhitechaos:Ich nehme an, CHI kann man nur bei bestimmten Frisören machen lassen? Was kostet es? Und sind die Haare danach wirklich total glatt?

Auch interessiert bin!
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Fortgeschritten

Huhu Gleichgesinnte!

Ich bin leider auch ein Lockenkopf(Wellen)
    Ich habe für mich persönlich ein Wundermittel gefunden:
    Ich verwende im feuchten Haar reines Jojobaöl, das Haar(Locken) wird um 1 /4 länger..........
    Die Locken/Wellen ziehen sich super in die Länge und das Öl pflegt zugleich , macht die Haare super glänzend.......
    Das ist Naturkosmetik und keine Chemie!!!
    Ich lasse mein Haar nur lufttrocknen, ein Fön würde aus meiner Lockenpracht eine Löwenmähne machen

Versuchs doch einfach mal mit dem Öl, in der Apotheke 10 ml für 2 Euro zu bekommen!!!

Viel Glück, lg mameju

BJ-Einsteiger

oh ja.. ich schließ mich an.
    wobei, mittlerweile hab ich mich mit meinem schicksal abgefunden - und versuch das beste draus zu machen ;)
    ich hab die ne zeitlang auch immer geglättet, mit allen möglichen methoden: nachm haarewaschen zum zopf, und dann halt mit etwas abstand bis ans zopfende mehrere haargummis - sieht bescheuert aus, die haare haben dann lauter dellen. glattföhnen - krieg ich nicht hin, dafür sind sie zu sehr gelockt. glätteisen - klappt super, aber ist ja leider total schädlich...
    ich hab also irgendwann beschlossen, lieber schöne locken als hässliche glatte haare zu wollen :p wobei die trotzdem nicht immer so wollen wie ich...
    für den pony verwend ich aber immer noch regelmäßig mein glätteisen, und eigentlich macht das dem auch nix.. (ich will mir nur jetzt ein neues kaufen, weil das schon ziemlich abgenutzt ist - weiß jemand, worauf man da speziell achten sollte??)
    öhjoa. meine mama hat übrigens auch locken und hat sie früher auch gehasst.. meine schwester genauso ^^ und alle sagen uns immer, wie toll die locken doch sind. schön wärs...
    ~ sollitude is a f a i t h f u l * f r i e n d .

3bMii.

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Ich hab von Aubrey Organics Island Naturals Replenishing Conditioner (10,28 $ = ca. 7,60 €). Meine Locken und Wellen waren danach faktisch verschwunden. Ich hatte nun nicht aalglattes Haar, aber keine krauseligen Haare mehr. Da ich aber meine Locken und Wellen mag, werde ich den Condi wohl nicht mehr nehmen.
    Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass bei Afrohaar(sorry, falls der Ausdruck falsch ist) keine Wirkung zeigt. Ich sehe hier aber viele Schwarze, die mit glatten Haaren rumlaufen und bei manchen sieht das einfach nur komisch aus. Die Haare sind kurz, glatt und stehen ab, als wenn sie Stroh auf dem Kopf haben.

Experte Avatar von Camilla

Huhu, Mameju,
    hört sich so an als wären meine Haare so wie deine. Das mit dem Jojoba-Öl interessiert mich und ich habe es sogar im Bad stehen! Wieviel machst du denn in die feuchten Haare rein? Nur ein paar Tropfen in den Händen verreiben und über den ganzen Kopf streichen? Oder nur in die Längen? Ich hab mich damit abgefunden, dass ich nie ganz glatte Haare haben werde, aber dann wenigstens die Wellen schön und gesund....

Liebe Grüsse aus Frankfurt
    Camilla

Fortgeschritten Avatar von Erdbeertörtchen
    Meine Laune...
    Happy

Hallo,

das ist genau mein Thread. Ich habe auch Naturlocken und föhne sie mit einer Rundbürste jedesmal glatt, da bei mir die Locken ansonsten leider ziemlich ungepflegt aussehen.

Beim Durchsuchen auf dieser Website bin ich auf einen Rowenta Haartrockner aufmerksam geworden (Rowenta CV 9021 Haarglätter LISSIMA IONIC Elite, bei Amazon hier: http://www.amazon.de/Rowenta-CV-9021...pd_sim_d_img_1). Leider hat er nur 1000 W, aber offensichtlich auch sehr viele zufriedene Kundenstimmen.

Hat jemand so ein ähnliches Gerät und kann davon berichten? Weil das klingt ja schon fast zu gut, was die da erzählen

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Erdbeertörtchen hat geschrieben
    das ist genau mein Thread
    Meiner auch! Bin auch von Naturlocken geplagt!
    Ich muss meine Haare immer glatt föhnen, denn lockig sehen sie kaputt, strohig, glanzlos aus, da kann ich mir reinschmieren, was ich will. Nur im glatten Zustand gefallen sie mir.
    Ich find lange, glatte, glänzende Haare soooo toll, ich beneide die, die ihre Haare nicht ständig glatt föhnen müssen und es viel pflegeleichter haben.

Dieser Haarglätter von Rowenta klingt echt interessant. Würd mich auch interessieren, ob da jemand mit Erfahrung hat, wie lange das Glätten damit dauernt, ob es ein ähnliches Gerät gibt, das weniger kostet, usw.

Meine Laune...
    Happy

Ich kann das wirklich nur zu gut nachempfinden.

Auf ciao.de gibts auch noch ein Produkttest: http://www.ciao.de/Erfahrungsbericht...ssima__1107939
    (ist aber ein anderes Modell hier)

Hallo Erdbeertörtchen, VanillaCake

Schaut doch mal hier:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=38763

Ich selber habe das Glätteisen nicht, aber viele BJ schwärmen davon.
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Meine Laune...
    Happy

Vielen Dank Schupfy

Vor Glätteisen habe ich noch ein bißchen Angst. Bin meist eh nicht so geschickt, darunter mussten meine Haare sehr leiden

Darum schau ich immer gern nach Alternativen

Bitteschön

Das GHD Glätteisen soll ja schonender für die Haare sein als alle anderen Glätteisen.

Ich hab da auch ein wenig Angst und bin ungeübt mit dem glätten, aber ich werde es mir trotzdem kaufen. Das GHD hat mich überzeugt.
    Mich nerven meine Naturlocken schon sehr.......
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Meine Laune...
    Stressed

Hab auch Angst vor Glätteeisen (obwohl das GHD sicher ein schönes Ergebnis liefern würde). Aber das GHD ist auch sehr teuer, ich glaub es kostet über 200€? Das ist mir irgendwie zu viel...

BJ-Einsteiger Avatar von Black_Angel

Ich hab ziemlich heftige Locken. Wurde auch immer gehänselt in der Schule und auf offener Strasse. Kam mir vor wie ein Kleinkind und ich sah verdammt jung aus damit.
    Hab oft meine Haare mit dem Glätteisen versucht zu glätten, aber das hielt nie so lange.
    Irgendwann hab ich gehört, dass man die Haare Chemisch strecken lassen kann. Hab das mal ausprobiert und muss sagen, das die Haar wirklich glatt bleiben. Auch nach dem waschen. Allerdings wird immer eine leichte bewegung drin bleiben, wenn man starke Locken hatte.
    BLACK IS BACK

Meine Laune...
    Happy

Das tut mir leid, Black Angel. Das ist ja echt grausam

Bist du zufrieden nun mit deinen glatten Haaren?
    Bleiben die auch bei Feuchtigkeit so?

Mein Vater nennt mich immer mal wieder "Hygrometer", den bei hoher Luftfeuchtigkeit sehen meine Haare wie explodiert aus.

Meine Laune...
    Stressed

Sprühst du was /machst du ne Leave-Inn vorm Föhnen in die Haare, Erdbeertörtchen?

Bei hoher Luftfeuchtigkeit/Regen binde ich mir die Haare meist zusammen und verstecke den Pferdeschwanz unter der Jacke
    Sonst würden sie auch explodieren

BJ-Einsteiger Avatar von Black_Angel

Zitat Zitat von Erdbeertörtchen Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid, Black Angel. Das ist ja echt grausam

Bist du zufrieden nun mit deinen glatten Haaren?
    Bleiben die auch bei Feuchtigkeit so?

Mein Vater nennt mich immer mal wieder "Hygrometer", den bei hoher Luftfeuchtigkeit sehen meine Haare wie explodiert aus.
    ja ich bin jetzt sehr zufrieden. Auch bei feuchtigkeit bleiben sie so.
    Allerdings hat das ganze einen kleien hacken. Habe mehr haarausfall. Aber finde da snicht so schlimm.
    BLACK IS BACK

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Sprühst du was /machst du ne Leave-Inn vorm Föhnen in die Haare, Erdbeertörtchen?

Bei hoher Luftfeuchtigkeit/Regen binde ich mir die Haare meist zusammen und verstecke den Pferdeschwanz unter der Jacke
    Sonst würden sie auch explodieren

Ich tue meist nichts in meine Haare, weil die meistens eh das letzte Wort beim Wetter haben Normalerweise föhne ich sie nur auf ner Rundbürste, das bügelt zumindest einige Locken aus.

Mit nem Pferdeschwanz rette ich mich meist dann auch immer.
    Völlig unfaire Genanlagen: Meine Schwester hat total glatte Haare und hat jetzt vor sich evtl. eine "Dauerwelle" (oder etwas ähnliches) machen zu lassen.
    Verrückte Welt, oder?

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Ich kann euch sooo gut verstehen! Ich leide auch unter meinen Wellen / leichten Locken, finde sie einfach ätzend Meine Haare sehen so auch strohig, kaputt und einfach unschön aus. Das Wort "Frisur" kenne ich gar nicht. Sowas gibt es bei meinen Haaren nicht. Wenn mein Friseur meine Haare mal glatt fönt oder ich es selbst schaffe, sie irgendwie glatt zu kriegen (was nur nach 20 Minuten Glätteisen geht), sehen sie gut aus!
    Erst heute hab ich ein Mädel mit derselben Frisur gesehen, die ich mir habe schneiden lassen - mit dem Unterschied, dass sie glatte Haare hat. Und das sah sooo toll aus! Aber bei mir - nix da Keine Frisur, bloß blöde Löckchen.
    Mittlerweile bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich meine Haare jetzt jeden Tag glatt fönen und glätten werde. Ansonsten bin ich einfach total unzufrieden und habe richtige Komplexe.
    Ich habe auch schon hundertmal überlegt, sie chemisch glätten zu lassen, aber dann wären meine Haare komplett kaputt - sie sind seehr fein und mein Friseur weigert sich auch davor.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Meine Laune...
    Stressed

Ich wasche meine Haare alle 2 Tage und föhne sie danach immer glatt. Und wenn die am Tag danach morgens sich wellen, feuchte ich die betreffenden Stellen an und mach sie wieder mit dem Föhn glatt Nur wenn ich nicht rausgehe, lass ichs sein, aber das ist ja nicht so oft der Fall.

@Shampoofreak:
    Hast du denn lange Haare? Wichtig ist halt, dass wenn man die Haare oft glatt macht, dass man sie gut pflegt (viel Kuren und so, Leave-inns schützen auch gut vor Föhnhitze). Ich denke aber, selbst viel Föhnen kann nie so schädlich sein wie chemisches glätten- wenns falsch gemacht wird, kann das Böse enden! :leiderja: Und wenn dein Friseur sich schon weigert, dann ist es wahrscheinlich echt keine gute Idee...

Meine Laune...
    Happy

Welche Leave-Ins benützt Du? Speziell welche zum Glätten?

Allwissend Avatar von malabarista

Also ich habe auch Naturlocken, die ich mittlerweile sehr gern mag.

Lustigerweise hab ich jetzt, wo ich die Löckchen gar nicht mehr loswerden will, ein Shampoo gefunden, das meine Haare totaaal seidig und glatt macht:
    GlissKur Liquid Silk Gloss (ist sogar ohne Silikon!)

Aber ich verwende es jetzt kaum noch - wollte es nur mal so als Tipp einwerfen, vielleicht haben die anderen Sachen aus der Serie ja auch so ne Wirkung!?

LG, Mala
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich habe nach meiner Schwangerschaft weder richtige Locken noch glatte Haare. Sie sind wellig und liegen platt am Kopf an, die Spitzen springen immer so strohig auf (kann ich nicht besser beschreiben). Ich habe meine Locken lieben gelernt und jetzt sind sie fast weg, aber eben nur fast und damit komme ich auch nicht klar.

Jetzt kann ich sie mit Schaum aufkneten, so halten sie wenigstens eine Weile oder ich föhne die Haare glatt. Da bin ich aber gänzlich unbegabt und sehe aus wie explodiert, so strohig...

Habt Ihr Tips für mich? Vielleicht sollte ich in ein Glätteisen investieren? Welche Glatt-Serie macht die Haare quasi von alleine glatt, so dass ich nach dem Trocknen nur noch mit dem Glätteisen drüber gehe und sie sind seidig glatt? Gibts sowas überhaupt?

Ich bin gerade ganz schön frustriert mit meinen Haaren...
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Stressed

@Erdbeertörtchen: Zum glätten find ich das Glättungsbalm von Nivea toll. Ansonsten nehm ich im moment als Leave-Inn von Guhl die Aufbau und Schutzkur mit Mandelöl.

@Bahia: es wär zu schön, wenn die Haare nach der Anwendung gewisser Produkte von alleine glatt würden...ich glaub, es hilft schon, wenn man die Haare gut pflegt, in dem man Kuren schön einwirken lässt, dann sind sie nach dem Waschen immerhin besser kämmbar und das erleichtert das glattföhnen auch.

Es gibt ja von Nivea eine Serie, die die Haare glatter machen soll, hab bisher nur die Leave-Inn davon probiert, vielleicht sind ja die Spühlung und so auch ganz gut? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn man eine Leave-Inn vor dem föhnen in die Haare macht, sie besser aussehen (außerdem sind sie dann vor Hitze geschützt).

Mit Glätteisen hab ich keine Erfahrung ; ich glaub nicht, dass die dauerhafte Anwendung damit besonders gut für die Haare ist.

Paradiddle
    Besucher

Bei mir macht das Mandelmilchshampoo von Lavera glattere Haare und das Passionsblume/Henna Shampoo von Basic Bio

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Danke für die Tips.

Eigentlich habe ich vor Glätteisen auch einen ganz schönen Respekt. Das werde ich dann wohl lassen. Wenn ich einen Zopf mache, sind sie auch schön glatt, bis auch einen kleinen Knick, den kriege ich leider nicht weg wg. dem Zopfgummi.

Ich denke, ich werde wohl mal in ein Leave-in investieren. Das hab ich bis jetzt nie gebraucht. Wenn man Locken hatte, muss man glatte Haare auch erst mal zu handeln wissen...
    Alles Liebe Sommi

Schaetzchen
    Besucher

Ich schließe mich auch mal an.
    Eigentlich mag ich meine Locken aber Manchmal will ich einfach nur Seidig glatte Haare haben.
    Wie oft glättet ihr denn eure Haare?? Mit Glätteissen oder Föhn ??