Zitat von
Blume
Hallo Cremati, nimm eine ganz gerade , glatte Wasserflasche. Eine, wo so teures Wasser drinnen ist. Die kann ruhig schön groß sein. Dann nimm Bambusstäbchen die wenigsten 50 cm lang sind und dann fülle die Flasche mit Deinem Duft. Glaube mir, das sieht super aus und funktioniert auch bei offenem fenster. Wir haben für unsere Esteban Stäbchen natürlich ein Vermögen bezahlt und es sieht aus wie ein Kunstwerk. Doch wenn man eine Weile sucht, dann kann man dieses Design auch mit einfachen Mitteln kopieren. Mein Freund meinte, das man sich die Sachen auch auf der Esteban-Homepage anschauen kann, aber ich habe sie dort nicht gefunden. Die kleinen Flaschen, die aussehen wie Flaschen, die findet man sofort. Aber die großen, geraden Teile sind gut versteckt. Aber vielleicht bist Du da geschickter als ich. Man muß hinter Esteban nur .fr schreiben und dann auf englisch umstellen. Ist ne schöne Seite. Ein Verkäufer in Berlin sagte mir neulich nur, daß er die großen Flaschen zwar gerne bestellen würde, doch er befürchtet, dass das für den deutschen Markt etwas zu teuer wäre. Ist ja auch peinlich. Aber ich fürchte er hat Recht.