Hallo Ihr Lieben!
Nun habe ich mich heute auch angemeldet, nachdem ich schon ein paar Tage mitlese. Ich habe mir vorgenommen, den Henna-Thread komplett durchzuackern. Inzwischen bin ich auch schon wieder total angefixt
. Früher hatte ich taillenlange Haare und habe lange Zeit mit Henna gefärbt. Erst Henna naturrot, dann Mahagoni von Logona.
Vor ein paar Jahren hab ich mir die Haare ganz kurz geschnitten und hatte dann eine Weile meine Naturhaarfarbe (irgendwas zwischen hellbraun und dunkelblond). Dann hab ich angefangen, die Haare wieder wachsen zu lassen und erstmal mit Henna braun-umbra und schwarz experimentiert.
Nach ein paar Chemie-Farbexperimenten habe ich nun Strähnchen. Allerdings stelle ich fest, dass die blonden Strähnen viel leichter splissig werden, als die anderen, so dass ich sie nun herauswachsen lasse und - nicht zuletzt durch den tollen Henna-Thread- wieder bei PHF gelandet bin.
Ich habe bereits dreimal mit Goldblond experimentiert und bin motiviert, weiterzumachen.
Ansonsten bin ich ein totaler Beautyjunkie und finde dieses Forum spitzenklasse...
Liebe Grüße,
sunny