Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7

Thema: Enthaarung

BJ-Einsteiger Avatar von Comtesse

Enthaarung

Ich hab ein wirklich blödes Problem: Egal mit welcher Methode ich meine Haare an den Unterschenkeln entferne, es wachsen ständig Härchen ein! Sieht völlig schlecht aus und nervt mich! Ich habe übrigens schon sämtliche Methoden ausprobiert, es ist immer dasselbe! Da ich wenige und ziemlich helle Härchen hab, wollte ich euch fragen ob eventuell Bleichen eine Möglichkeit wäre! Uebrigens mache ich auch regelmässig Körperpeeling, was ja eigentlich auch helfen würde gegen das lästige Einwachsen...Wer weiss einen Rat?

Pepper Anne
    Besucher

AW: Enthaarung

hey comtesse!
    da fällt mir doch spontan eine laserhaarentfernung ein. ich selbst habe damit bisher keine erfahrungen gemacht, habe darüber aber schon gelesen.
    es ist zwar ziemlich teuer und es soll auch ein bisschen ziepen, aber dafür bist du dann die lästigen häarchen für immer los.
    geh am besten mal zu (d)einer kosmetikerin und/oder zu deinem hautarzt und informiere dich dort darüber!
    ich wünsche dir viel erfolg!!
    liebe grüße

Experte Avatar von aquafee901

Bei ebay gibt es Depilierscheiben sieht aus wie Schmirgelpapier, du fährst in kreisenden Bewegungen über die zu enthaarenden Stellen und peelst und enthaarst in einem, soll angeblich ganz gut bei dem Problem mit den eingewachsenen Haaren sein, sollen auch etwas langsamer nachwachsen, da du durch die kreisenden bewegungen auf der Haut noch tiefer ans Haar rankommen sollst als zB beim rasieren.
    Was auch ganz wichtig ist egal wie du enthaarst - täglich cremen, damit die Haut schön weich bleibt, und das Haar so gut durch die Haut durchkommt.

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Depilierscheiben sollen doch aber die Haut total reizen und beschädigen, weil da leider auch ein Teil der Haut mit abgetragen wird...was auf Dauer nicht gesund sein kann...

Forengöttin

Mit Depilierscheiben hab ich auch nicht grad tolle Erfahrungen gemacht.

Bei mir wächst auch immer alles ein, egal ob ich rasiere oder Wachse, oder auch noch peele oder sonstwas.

Wenn ich genug geld habe geh ich wieder zum IPL. Hab damit gute Erfahrungen gemacht

Inventar

hast du schonmal enthaarungscreme probiert? vielleicht bringt das was (hab ich selbst aber noch nie probiert). aber ich kenn das mit dem einwachsen.. kommt bei mir aber nur im intimbereich vor

Forengöttin

Ja ich meine auch mich erinnern zu können dass mir die Haare nur durch Enthaarungscreme weniger oder gar nicht eingewachsen sind