hm, alles wohl nur in nrw....
hm, alles wohl nur in nrw....
liebe grüße miss made
hm,gestern hatte unser Pieper die agr nicht.....![]()
So Mädels, es gibt Neuigkeiten:
Die Paletten wurden aufgefüllt und kommen höchstwahrscheinlich ins feste Sortiment. Eine Palette kostet um die 24 €![]()
Ich bin auch gerade sehr angetan von Isadora. Werde mir aber die kleine 4er Palette aus dem normalen Sortiment gönnen: Coffee Blends
Da mir der eine Braunton aus der Herbstpalette sowieso zu warm ist, reichen die vier anderen Farben und günstiger ist das auch noch.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Stimmt, ich schleich auch um die Palette rum, weil 23 € schon sehr viel ist...
Von den 4er Palletten hätt ich gern die Mauve Delight, das sind tolle, kühle Pflaumentöne![]()
@sanya:
wurde das beim douglas ins sortiment genommen??
liebe grüße miss made
Meinst du die chocolate pallette?
Zumindest wurde sie aufgefülltund die verkäuferin war sich zwar nicht 100%ig sicher, hat aber ja gemeint...
Werde die tage noch mal schauen gehen, das waren so schön matte Töne...
Aber so teuer![]()
ich habe grade bei pinkmelon eine wunderschöne palette von isadora gesehen...auf douglas.de finde ich die aber nicht und mein douglas führt kein isadora. bin ich zum blöd um zu gucken oder hat die jemand schon gesichtet????http://www.pinkmelon.de/magazin/make...e-up-2009.html
Also, ich wunder mich ja schon..finde isadora so ziemlich den letzten Schrott, zumindest was MF und Pinsel angeht..hatte mir vor ca. einem Jahr mal eine FS von der MF + Pinsel bestellt..Farbton so ziemlich unmöglich ( von wegen "medium beige", das Zeug hat einen fürchterlichen Gelbstich) und die Pinsel waren so ziemlich das Allerletzte, ich hatte mehr Haare als Farbe im Gesicht, sie wurden umgehend entsorgt..und das noch für den Preis???
Na, danke..da bestelle ich lieber in den USA, dafür ist die Qualität (egal, bei welchem shop) immer noch zehnmal besser als Isadora
LG
rasasayang
Ich habe zwei e/s Quartetts von Isadora und bin absolut begeistert! Erstmal sind die Farben an sich ganz toll, ebenso die Farbabgabe. Und das wichtigste für mich: der e/s hält den ganzen Tag, nichts setzt sich in der Lidfalte ab, und zwar ohne Base. Benutze sie auch fast jeden Tag. Das war für mich schon eine gute Investition.
Liebe Grüße, Davana
also ich suche seit wochen diese tolle aktuelle delirious palette. ich war in hamburg am samstag auch schauen aber nix, bei douglas.de bekommt man die auch nicht. ich will die haben. hat die jemand schonmal irgendwo gesichtet????
hey lynne,ich habe gefragt bei douglas.de und die meinten die führen das produkt nicht.... ich heul gleich.
Lynne so geht das aber nicht...erst tolle Videos drehen, die Mädels verückt machen mit der Palette und dann gibts die nirgends zu kaufen
![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Kannst du doch nix dafür......Vielleicht gibts die beim Dougi ja doch noch irgendwie....sind nur vielleicht etwas langsam da.....hast aber ein schönes Video damit gemacht.....
![]()
Bitte bitte. Seeehr gern geschehen!!Kann man ja ruhig ma erwähnen. Sind ja eigentlich nicht so meine Farben, weil doch schon sehr "intensiv", aber Du hast da echt was Nettes draus gezaubert.Chapeau!! *drück zurück*
ja ich liebe lynne´s videos auch.die sind super.aber ich will die palette doch auch haben. das ist echt böse von douglas,dass die die nicht haben....grrrrrrrr
Ich weiss wie das ist, wenn man haben will.....und nicht kriegtEin absolut unerträglicher Zustand!
![]()
ja,ganz schlimm.....
hat einer die bohemian rhapsody palette aus der herbst kollektion und kann ein urteil abgeben?
hab sie heut gesehen und find sie sehr schön, doch ich weiß nicht, ob ich sie unbedingt haben muss!
http://www.pinkmelon.de/magazin/make...tion-2009.html
Hi Ihr Lieben,
ich habe sie zwar nicht, aber ich habe sie im Douglas bereits getestet..
Die e/s Palette ist wunderschön, herbstliche schimmernde und buttrige Farben!
Bin einige Male drum rumgeschlichen, hab sie aber doch nicht genommen weil ich schon zu viele sehr ähnliche Farben besitze...
LG,
Mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Hat jemand die neuen Lacke gesehen? Oder ausprobiert?
hat Isadora eigentl irgendwo eine eigene HP?
@netti266: Ich habe die Platte - ich swatch sie nach dem Mittagessen mal!
@:supreme: www.isadora.com
LG eure Brianna
wie gefallen euch eigentl deren e/s so bzgl Haltbarkeit?
Also viele mögen die e/s ja gar nicht weil sie keine gute pigmentierung haben bzw nicht lange halten sollen. Ich habe mit bedem keine Probleme. Die Farben werden intensiv/deckend und sie überleben einen Arbeitstag und eine Stunde Bahnfahrt auf alle Fälle!Zumindest bei mir :)
LG eure Brianna
So jetzt bin fertig mit den Fotos ich habe auch gleich die Snow Fairy mitgeswatcht!
Jeweils erst mit Blitz dan ohne - obere Reihe trocken (zwei Schichten ca. und untere auf Base!)
Bohemian Rhapsody
Snow Fairy
Leider ist das Licht nicht so toll !
LG eure Brianna
danke Brianna!
@suprema ich mag die e/s von isadora und freu mich schon auf die nächste palette
Hat jemand das
High Performance Make Up
mal getestet? War heute beim Dougi und hätte es fast gekauft, da es auf meiner Hand wie für mich gemacht erschien (hellste Farbe, obwohl die nicht soo hell ist, aber für mich gerade richtig, auch schön neutral bis warm, leichte Deckkraft, schönes Verschmelzen mit der Haut, sie wurde quasi unsichtbar).
Aber da ich schon so viele Foundations habeund sie mit knapp 24 € auch nicht soo günstig ist, habe ich sie nicht gekauft.
Ich kreise aber noch. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Foundation?![]()
Hallo Mädels, hat jemand schon die neue Herbst-LE von Isadora gesehen? Da ist ein superschönes Quad dabei, jetzt binich mir unsicher, wegen der Qualität der e/s?!
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Weiß jemand, wann es die Graffiti Nails gibt? Oder gabs die Lacke schon?![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ups
danke, dann schau ich ob ich heute noch was bekomme![]()
Ich wüsste jetzt auch mal gern, ob schon jemand die Rock Chic Collection gesehen hat? Wird es die auch bei Douglas online geben? Wie ist die Textur der e/s? Und die Haltbarkeit der Lippies? Fragen über Fragen...![]()
Als ich heute beim Dougi war, war natürlich von den graffitti nails natürlich weit und breit nichts mehr gesehen. Ich hab dann die Dougette gefragt und sie meinte, die würden sie erst bekommen, sie hätte sie heute bestelltDann meinte sie, sie würden nächste Woche kommen
Also entweder sie hatte (mal wieder) keine Ahnung oder sie hat einfach irgendwas gesagt um mich loszuwerden![]()
Ich habe mir das Quad letztens aus einem Impuls heraus gekauft. Die Farben sind schön, die Pigmentierung gut. Preis/Leistung find ich gut, ich maße mir sogar an, die Qualität mit MAC zu vergleichen. Ich muss aber dazu sagen, daß ich lieber weiche bis buttrige Konsistenzen, die intensiv pigmentiert sind, mag.
Fazit: Für das Quad kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen, solange keiner erwartet, daß er für den Preis was bekommt, was mit Bobbi Brown oder Dior vergleichbar wäre.
Die anderen Produkte haben mich nicht gereizt. Das Rouge war mir zu dunkel, sowas habe ich schon und die Lippies habe ich erst gar nicht näher angeschaut.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Dann werde ich mir das Quad doch noch genauer anschauen müssen.