Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 88

Thema: Isadora

Inventar Avatar von hamse

AW: Isadora

kennt jemand die Build Up Extra Volume Mascara?
    Taugt die was?
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Experte Avatar von ihanakoi

Mich würde interessieren, was ihr allgmein von IsaDora empfehlen könnt. Ich hatte bislang nur einen lipliner von der Marke und habe nun das Travel Kit bekommen, von dem ich die Mascara erst morgen testen kann, den Lack schon drauf habe und schon sagen kann, dass er hübsch ist (silk liliac), aber noch nichts zur haltbarkeit sagen kann und den Lip Glace finde ich irgendwie lustig, weil er sich wirklich Lippenbalsammäßig anfühlt auf den Lippen, aber wie ein Gloss aussieht.

Allwissend Avatar von quabbu

Hat jemand Erfahrungen mit den Foundations?

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Die MF ist auf jeden Fall grottig..habe ich aber in diesem thread schon vor längerem beschrieben..hatte dieses Set mit Pinsel bestellt..der Pinsel war das allerletzte..hatte mehr Haare als MF im Gesicht..insofern war ich geheilt von Isadora..nie wieder...
    LG
    rasasayang

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe ein e/s Duo und ein Quad. Die Farben sind schön und gut pigmentiert. Qualitativ vergleichbar mit Artdeco, würde ich sagen.

Andere Produkte habe ich leider nicht.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Crappy

Ich hab so eine 5er Palette mit e/s, alles Brauntöne und die sind super! Die waren jeden cent wert, halten lange und sind sehr farbintensiv.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Die MF ist auf jeden Fall grottig ..habe ich aber in diesem thread schon vor längerem beschrieben..hatte dieses Set mit Pinsel bestellt..der Pinsel war das allerletzte..hatte mehr Haare als MF im Gesicht..insofern war ich geheilt von Isadora..nie wieder...
    LG
    rasasayang
    Das stimmt absolut. Habe ich wieder zurückgeschickt, war sehr enttäuschend.

Wohingegen diese Active Moist Long Lasting Dingsbums sehr schön ist . Feines Finish, nicht zu matt, nicht zu glowig, feinflüssig, mittlere Deckkraft, guter Halt. So jedenfalls mein Eindruck nach einer geleerten Probe (in falscher Farbe), woraufhin ich mir eine FS in richtiger Farbe nachgekauft habe. Langzeittest steht aber noch aus.

Dann hab ich da noch eine Foundi, ich glaube "Sheer to Cover" heisst die oder so. Leider viel zu hell gekauft, ist nur was für den Winter also, die Konsistenz aber wäre wieder nur was für die wärmere Jahreszeit (dünnflüssig, wird zu einem mattierenden, dünnen Puderfilm, leichte Deckkraft). Nehme ich also zum Mischen, dafür eignet sie sich gut.

Aufgetragen auf der Hand fand ich die High Performance Foundi auch sehr ansprechend, etwas pflegender, irgendwie saftig, aber nicht schmierig. Die interessiert mich auch noch sehr
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Kannst du auch was darüber sagen für welchen Hauttypen die Foundations gemacht sind? Bin letzte Woche an den Lidschatten vorbeigeschlichen... Würde mich schon interessieren, aber bin mir noch unschlüssig, ob ich das Geld nicht lieber in MAC investiere