Huhu
Habe vor kurzem im Netz entdeckt, dass es ein Eau Fraîche mit dem Duft der Creme 21 gibt. Hat das zuufällig jemand von euch?
Ich habe noch nie so eine Creme verwendet riecht die wirklich so gut?
Hier ist das Eau Fraîche zu sehen
Huhu
Habe vor kurzem im Netz entdeckt, dass es ein Eau Fraîche mit dem Duft der Creme 21 gibt. Hat das zuufällig jemand von euch?
Ich habe noch nie so eine Creme verwendet riecht die wirklich so gut?
Hier ist das Eau Fraîche zu sehen
das eau fraiche kenne ich nicht, aber wenn es wie die creme 21 riecht, iste s bestimmt toll. ich hatte mal eine BL und eine handcreme von creme 21 und der duft ist wirklich klasse
Das sieht wirklich sehr gut aus. Ich kenne Creme 21 noch von früher als Kind und der Duft war immer total lecker. Das Eau fraiche würde ich mir sofort kaufen.
Ob man das wohl auch im Handel bekommt
Hi ihr beiden
Ich danke euch
Dann könnte ich mir ja theoretisch mal das Eau Fraîche bestellen... Bin nur am überlegen, ob es evtl. genauso riecht wie mein s.Oliver Duft, dann bräuchte ich es ja nicht...
@ Jenna: ich glaube, das gibt's nur im Online-Shop
Geändert von Malika (09.07.2007 um 17:23 Uhr)
Ich habe mir das Eau Fraiche gestern bestellt. Bin gespannt, ob es wie die Creme riecht ! Werde euch dann berichten !
Wo hast Du bestellt? Suche das Zeug schon lange!
Creme 21 riecht aber jetzt anders als früher, deswegen, wenn Deine Bestellung ankommt, versuche bitte den Duft zu beschreiben....
Schlaubi
Ich hab's im Online-Shop von Creme21 bestellt.
Den Duft gibt es auch bei Karstadt.
Unser Karstadt heißt jetzt Hertie und die haben den nicht. Bei Kaufhof habe ich auch vergebens gesucht...
Ich mag nur ungern was bestellen, wenn ich noch nicht geschnuppert habe.
Weil die Verpackung so orange ist, denke ich irgendwie es müßte nach Apfelsinen riechen, tut es das? Oder ist es genau wie die Creme nur intensiver? Dann könnte ich mir vielleicht ungefähr vorstellen, y`see...
Gruß, Schlaubi
Ich habe jetzt schon mehrere Kaufhäuser und Drogeriemärkte abgegrast und das nirgends gefunden. Auch nicht diese tollen Sondersets, die sie auf der Seite anbieten. Total blöd!
Die verschicken nicht per DHL. Dann kann ich es nicht an die Packstation schicken lassen. Ich bin nie zu Hause und mit Hermes und Co hatte ich schon so meine Probleme. Das hält mich momentan noch von einer Bestellung ab.
Hmm, Jenna, das ist ja blöd, dass das Bestellen für dich so kompliziert ist... Für den Fall, dass ich bestelle (und du im Kaufhof nicht fündig wirst), könnte ich dir anbieten, für dich mitzubestellen... Aber ich muss noch ein wenig überlegen, ob ich den Duft überhaupt will/brauche
Mich ärgert die Post z.Zt. auch... eine Packstation haben wir hier nicht ( Provinzstadt ) und der Postbote kommt immer genau dann, wenn ich unter der Dusche stehe oder nicht da bin.. Meine Nachbarn nehmen zwar für mich an, aber mir ist das immer etwas unangenehm, wenn die mitbekommen, was ich mir so bestelle
Danke für das Angebot Calista. Das ist superlieb!!!
Aber ich denke, solche Mühe braucht sich keiner deswegen zu machen .
Es ist jetzt auch nicht so gaaaaaaaaanz unmöglich für mich zu bestellen, nur etwas nervig.
Bin ja noch guter Hoffnung, dass ich das irgendwo auftreibe .......
@ Jenna: wäre ja keine Mühe, wenn ich sowieso bestellen würde Aber vielleicht findest du es ja eh schon im Laden
Habe vor fünf Minuten die Lieferung vom Creme21-Onlineshop erhalten.
Ich bin enttäuscht, was das Eau Fraiche angeht: dieser Duft hat gar keine Ähnlichkeit mit dem Duft der Creme. Meiner Meinung nach riecht er noch nicht einmal frisch ! Find' den Duft sogar "billig".
Aber gebt nichts auf meine Meinung - wir wissen ja, dass Geschmäcker - zum Glück - verschieden sind.
Deshalb interessiert mich eure Meinung, sobald eine von euch die Gelegenheit hatte, den Duft zu testen.
Aber für mich heißt es mal wieder: Geld zum Fenster 'rausgeschmissen ! Schade.....
Oh, das ist ja interessant, Dufte Biene. Könntest du den Duft evtl. noch ein wenig mehr beschreiben? Und evtl. mit der Creme vergleichen? Ich habe noch nicht bestellt, aber vielleicht spar ich mir das Geld dann...
Er riecht direkt nach dem Aufsprühen herb. Weder zitronig noch orangig oder sonst etwas angenehmes....bin leider nicht gut im Düfte beschreiben
Er ist auch kein Duft mit Tiefgang, sondern bleibt "flach", entwickelt sich gar nicht...wenigstens auf meiner Haut verhält er sich so.
Das Herbe vergeht zwar, aber wie er dann riecht, kann ich nicht richtig beschreiben. Wie ein billiges Deo ?!
Wenn du möchtest, kann ich dir eine 2ml-Probe im Minizerstäuber gegen ein geringes Entgelt zukommen lassen. Wahrscheinlich empfindest du den Duft ganz anders als ich !
Geändert von Dufte Biene (12.07.2007 um 21:22 Uhr)
Wenn Du sagst der Duft ist nicht so toll, beschwichtigt das meinen Ärger ihn nirgends zu finden...
Dufte Biene, dankeschön für die Beschreibung! Das liest sich allerdings nicht gut und mein Interesse an dem Duft ist etwas geschrumpft Trotzdem vielen Dank für dein Angebot!
Ich hatte übrigens kürzlich mal die Gelegenheit, an der BL zu schnuppern...die war nämlich plötzlich im DM vorhanden (hab ich vorher nie wahrgenommen) ! Tja, der Duft hat mich leider so gar nicht umgehauen Also werde ich mir das Eau Fraîche nun definitiv nicht kaufen!
ich hab den duft auch und mag ihn eigentlich ganz gern...
auf meiner haut riecht er wirklich wie eine creme mit etwas orange und sommersand...
@ minamara: ich fand den Geruch auch nicht schlimm oder so Wahrscheinlich waren meine Erwartungen einfach immens hoch, sodass ich nur enttäuscht werden konnte
ja, das kenn ich, calista...
..finde den Duft okay...ist aber kein
Liebe Grüße, Kitty20
Wer abnimmt hat mehr vom Telefon!!!!
(Spongebob Schwammkopf)
Im September wird gespart!
Hallo hat schon jemand die neuen Supreme Bodylotions von Creme 21 gesichtet , die klingen toll :)
es gibt wohl nun auch einen online shop
http://www.creme21.com
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.