Hallöchen,
is mir ja irgendwie ein bischen peinlich ,aber ich hab da mal ne Frage:
Ich habe von Schatzi einen Wellnesstag zum Geburtstag bekommen,und zwar ist der morgen, und ich freu mich ja schon echt drauf, aber da ich sowas noch nie hatte (also Sauna und so schon, aber noch nie Behandlungen/Massagen):
Wie läuft denn sowas ab?Massieren die einen überall? Muß man sich da ganz ausziehen, oder läßt man da ein Höschen an, also Bikini?
Sorry,aber ich kenn mich da gar net aus und würde gerne vorher wissen, was uns da erwartet.
Hier mal ein kurzer Überblick über den Wellnesstag:
.................................................. .................................................. ...............................................
Romeo & Julia
Entspannung und Wohlgefühl von Kopf bis Fuß
Den Auftakt für Ihre Romeo & Julia Behandlung bildet ein Algen-Mineral-Peeling für den ganzen Körper. Schonend werden Haut und Stoffwechsel vitalisiert, die Hautstruktur nachhaltig verbessert. Im Anschluss verwöhnen wir Ihr Gesicht mit einer exklusiven Feuchtigkeitsmaske von Clarins. Während Sie in einem kostbaren Meersalz – Aromaölbad Körper und Seele entspannen, kann sich die volle Wirkung der Gesichtsmaske entfalten. Nun sind Sie bestens vorbereitet für eine halbstündige Körpermassage mit ganz individuell für Sie ausgesuchten Aromaölen. Damit alle Essenzen in Ihrer Wirkung nachklingen können, beenden Sie diesen Teil Ihres Romeo & Julia Tages ganz in Ruhe bei einer gemütlichen Tasse Tee oder einer Erfrischung. Ein Tagesaufenthalt in den Schwaben Quellen zur vollkommenen Erholung.
.................................................. .................................................. ................................................
Heißt übrigens Romeo und Julia, weil es für Männlein und Weiblein ist...
Der Wellnesstempel Schwabenquellen ist auch ziemlich nobel, wie waren da auch schon ab und zu, aber eben nur in der Saunalandschaft, Dampfbad usw. Ist schon ganz toll da.
Also, wie gesagt, vielleicht kann mir "Blutigen Anfängerin" ja eine von Euch sagen, wie sowas abläuft...
Liebe Grüße
Steffchen