Du Wirst Es Nicht Bereuen... Ausser Dass Du Dann Deine Nächsten Wochenenden Verplanst Und Allen Freunden Absagst Um Hennasessions Zu Machen ;)
Du Wirst Es Nicht Bereuen... Ausser Dass Du Dann Deine Nächsten Wochenenden Verplanst Und Allen Freunden Absagst Um Hennasessions Zu Machen ;)
Hennasessions! Mal schauen, vielleicht auch Cassiasessions mit einem Tick Goldblond?
@JuliBeauty
Ach...so eine grüne Strähne findet sich sicher leicht in Deinen blonden Haaren
Die würde ich sicher leicht finden! Aber was ist, wenn sie verwuschelt, grün ist, ich sie nicht sehe, Cassia drauf pansche und dann grünen Kopf habe? Naja, ich suche alles gründlich ab Und sooo grün wird sie schon nicht werden
Wenns grün wird, kannste immer noch ein verführerisches braun drübermachen ;) Mann mann sind wir böse!
Blonde Haare und eine braune Strähne?
@mirjam
Ich kann mir ein tolles rot sehr gut bei Dir vorstellen, WELCHES genau kann ich leider nicht sagen...da kenne ich mich nicht so aus da ich eine Schwarzfärberin bin.
Ich kann es mir auch vorstellen Die perfekte Augenfarbe für Rot finde ich ein schön helles Nussbraun
Ich habe gestern eine total hübsche Frau gesehen, sie hatte so richtig grosse hellbraune Augen, sehr helle und reine Haut mit Sommersprossen und rote Haare (war glaube ich natürlich) *neid*
ich finde auch, deine haarfarbe sieht schon ziemlich warm aus, deshalb könnte ein warmes rot gut aussehen. aber überleg es dir lange genug!!
ihr seid schon zwei
@juli: ich hab ja eine ähnliche haarfarbe wie du und bei mir tut sich da farblich mit cassia gar nichts! hab auch keine probesträhne gemacht, gleich alles für eine stunde drauf ich glaube, zumindest eine probesträhne kannst du problemlos riskieren
liebe Grüße!
Hallo Haarfreak!
Ich bin von Cassia grade extremst angefixt Kann ich da nicht auch ein bisschen Goldblind reinmischen? Wäre dann so eine kleine Farbauffrischung Ja, schade, dass ich Juli-Sparer bin
kannst du schon, aber damit wäre ich erst mal vorsichtig. ich hab das 3, 4 mal gemacht und dadurch entstand dann schon ein leichter rotstich, den ich eigentlich nicht wollte. meine haare sind ja durch frühere chemiefärbungen in den spitzen und längen noch ein bisschen heller als am ansatz, und dadurch haben sie das goldblond da stärker angenommen. man sieht es zwar kaum, aber... ich seh es eben schon . also erst mal wenig goldblond nehmen, dann wäscht es sich auch etwas wieder raus, wenn es dir nicht gefällt. ich ill dich nicht noch mehr anfixen, aber... cassia ist schon toll
liebe Grüße!
@ Lady Ich verschreib mich heute soo oft, ich hatte es sogar noch irgendwo verbessert, wenn ich GOLDBLOND schreiben will, schreibe ich irgendwie immer Glodblind - und da hab ichs eben nicht gemerkt
@ Haarfreak ich überlege sogar, ob ich mir heute schon Cassia hole (jaja ich weiß, ich bin Juli-Sparer ) Also hattest du auch Goldblond ausprobiert? Ach, ich will ja keine andere Haararbe, nur Reflexe Da wäre doch theoretisch ein Farbshampoo (Logona, Urtekram) was für mich? Ach ja, ich schau heut einfach mal
Gibts von urtekram ein Farbshampoo? Habe im urtekram Regal keins gesehen
Für blonde Haare mit Kamille. Leider nichts für braune oder schwarze
Naja, ich schau mal! Wenn ich Cassia probiert habe, werde ich eventuell auch mal Goldblond hineinmischen. Dann seh ich ja, ob sich was tut!
Viele Grüße
Jolanthe