Hi Mädels,
Ich bin auf der Suche nach einem Cremerouge für dunklere Haut.
Habe gehört man solle Orangetöne nehmen, doch das stelle ich mir etwas zu knallig vor. Welche Farben könnt ihr mir empfehlen?
Danke =)
Liebe Grüße
eure Trina
Hi Mädels,
Ich bin auf der Suche nach einem Cremerouge für dunklere Haut.
Habe gehört man solle Orangetöne nehmen, doch das stelle ich mir etwas zu knallig vor. Welche Farben könnt ihr mir empfehlen?
Danke =)
Liebe Grüße
eure Trina
Hallo Trina,
ich habe auch einen dunkleren Teint und benutze ein bräunliches Rosa von Estée Lauder und ein orange-rot-braun (irgendwie schwer zu beschreiben) ebenfalls von Estée Lauder. Allerdings sind es Puderrouges, sie lassen sich aber phantastisch auftragen!
Viele Grüße,
*MC*
hi trina, darf ich mich dir gleich anschließen und euch fragen, ob ihr ein paar tips oder seiten habt zum richtigen auftragen von rouge.. ich weiß nicht bei mir sieht das nie so toll aus finde ich. und weil ich sowieso von natur aus immer so schnell rote backen bekomme verwende ich es höchst selten. könnt ihr mir auch eine gute marke empfehlen? hab im moment ein puderrouge von essence
creme-rouge?
ich würde für den latina-teint eher was warm-rotes nehmen, und ansonsten was violetes! je anch wie natürlcih das sein soll.
NARS hat tolle rouges, kannst du in hamburg oder berlin bekommen bzw. bei ebay.
ich habe eines in coral, das ist der hammer. in der dose sieht es aus wie ein unfall, aufgetragen ist das total natürlich und schön.