Bitte, bitte fixt mich nicht noch mit Fuchsia Temptation an. Geht weg.
Bitte, bitte fixt mich nicht noch mit Fuchsia Temptation an. Geht weg.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ethyl-Mäuschen, der ist viiiiiiel zu grell für dich. Dafür musst du eine richtig dunkle Schnecke sein. So wie ich z.B. Ich kann Passion Red und Audacious Orange ja auch nur tragen weil ich so dunkel bin. Stell dir mal vor, ich trage im Sommer sogar die 020 von der Diorskin, das ist fast Karibik-Feeling.![]()
Besser so?![]()
cherrylips, da sprichst du mir ja aus der Seele, das Pöttchen, dessen Inhalt man erst mal mit der Lupe suchen muss, hat mich auch abgeschreckt. Und dass Größe keine Rolle spielt, ist ja auch so ein Mythos... Aber dass in den MAC-Creamblushes eigentlich kaum mehr drin ist, hat mich doch überrascht. Die sehen echt größer aus. Ich komme demnächst mal wieder zu einem Douglas und da werde ich die YSL-Blushes doch noch mal testen. Und werde dann nicht widerstehen können, so wie ich mich kenne!![]()
@Frl.Amanda: Und wenn du ihn dann gekauft hast, berichtest du bitte ganz ausführlich, ja?![]()
@ garbo, ja, dir natürlich sowieso
Vielleicht lässt du dich ja doch noch überreden...
Ach, naja, da sie ja doch relativ ergiebig sind und sie bei der Zentraldrogerie wesentlich günstiger als beim Douglas sind, lohnt sich eine Anschaffung vllt. doch, finde ich.
(OT: Vielleicht gibt es sie ja auch in den USA günstiger)
Hmm, ich kenne Pink Swoon leider nur aus Swatches aus dem Internet. So richtig vergleichen kann ich also nicht, für mich sieht Pink Swoon aber heller aus als Powdery Rose.
Ich besitze den 188er zwar auch, bin aber gar nicht auf die Idee gekommen ihn dafür zu verwenden, da der 130er mein Pinsel Nr. 1 für Cremeblushes ist. Also ich weiß nicht ob du ihn brauchst, aber ich möchte nicht mehr ohne ihn und ja, er ist ganz anders, als die beiden anderen Duo Fibre Pinsel.
@ fia,
danke für deine einschätzung.
es ist verdammt schwer genau diesen ton zu finden, deswegen hab ich den pink swoon auch trotzdem obwohl ich die reine sheertone konsistenz nicht so mag.
ja, es ist so ein helles, klares, zartes rosapink.
ich schau mir den blush einfach mal an![]()
Danke, Fia, ich schaue mir den 130er morgen an!
@Frl.Amanda: Oh, ist morgen schon der große Shoppingtag?? Guck dir den 130 auf jeden Fall mal an, ich fand ich ganz anders als den 188 und überlege mir auch immer noch, ihn noch zu kaufen.
Und ja, in den USA könnte der Blush in der Tat günstiger seinIch gehe mir den pinken einfach noch mal ansehen, das kann ja auf keinen Fall schaden
![]()
Ja, genau, anschauen kann nicht schaden, garbo.
Dir waren sie ja auch zu klein, hattest du sie damals näher angesehen oder warst du auch von der Größe so abgeschreckt, dass du sie erst gar nicht richtig getestet hast?
Ich habe die einzige Farbe getestet, die mir gefiel und stehen könnte, das knallige Pink. Das ließ sich prima verblenden und mir gefiel die Textur sehr, muss ich sagen. Nur die Größe war erschreckend, aber da hast du uns ja eines Besseren belehrtVOn daher gehe ich noch einmal gucken. Die Frage wird eher sein, ob ich die Farbe wirklich "brauche"
![]()
Ihr Lieben!
ich hab gerade gesehen, dass YSL einige bunte Mascaras hat.ich such schon eine Weile nach was rötlichem. Hat eine von euch ne farbige WT und kann berichten, wie die so sind (haltbarkeit, Farbabgabe, usw.)? das wär nett.
Achso. ich habe mir mal die Faux Cils in Bourgogne un ddie Singulier in Vibrant Plum rausgepickt.![]()
Ich habe heute meine ersten YSL Blush Variation bekommen
Rose Plaisir
und
Rose Fleur
Die beiden Blushes sind ja so,so schön....bin total begeistert
Sie kommen in einem kleinen schwarzen Samt-Täschchen und mit einem Mini-Pinsel....
Der Pinsel ist natürlich (wie immer) für den
![]()
Sehr sehr schön Sweet! Leider Kaufverbot für mich
Oh Gott Sweet, der Rose Fleur ist genau mein Beuteschema.
Sind die aus dem regulären Sortiment?
I'm on steady ground, when you're around...
Nach langem Hin und Her habe ich doch einen Crème de Blush bestellt und bin seit heute stolze Besitzerin des Velvety Peach. Die Farbe ist einfach klasse für mich und der Geruch und die Konsistenz und überhaupt...
Ich habe es heute nur zum Ausprobieren einfach auf die nackte Haut aufgetragen, also ohne Foundation und Puder. Leider hielt das Ganze da nur kurz, nach 2 Stunden war nichts mehr zu sehen - ich hoffe doch sehr, dass es länger hält mit einer "Unterlage".
Ich habe übrigens auch mit dem 188er aufgetragen und das hat so gut geklappt, dass ich nun wohl ENDLICH eine adäquate Verwendung für das bisher ungeliebte Teil habe!
Oh toll, Frl.AmandaDas klingt ja super! Allerdings hoffe ich mit dir, dass es über dem Makeup doch etwas länger hält, das wäre ja sonst schon etwas arg kurz
![]()
Die Creme de Blushes sind immer noch Fingerkandidaten für mich.Für ungeliebte Pinsel findet sich irgendwann aber immer eine Nutzmöglichkeit – der 182 ist perfekt für den Bronze Universel.
![]()
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
@ garbo, ich werde mal berichten, ich denke aber schon, dass er länger hält auf Foundation, Puder etc.
@ Ethyl, ich habe es noch nicht probiert mit den Fingern, aber das Verblenden stelle ich mir da schwierig vor.
Wobei der sich ja quasi von alleine verblendet, mit dem 188er sieht er aus wie "aufgehaucht" - sehr schön!
Mach das!
Ich hatte ihn auf der Hand auch mit den Fingern verblendet und fand das sehr einfach. Meinen HD Blush trage ich momentan auch immer mit den Fingern auf. Ich finde, dass klappt schon ziemlich gut, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das so nicht richtig ist![]()
Ach was, wenn`s gut klappt und gut aussieht, ist es auch "richtig"!![]()
YSL hat sich offenbar keine großen Gedanken gemacht, welche Überlegungen der Endverbraucher bezüglich der "korrekten" Auftragetechnik des Crème de blush anstrengt.
Ich war im Mai bei nem YSL Promotermin und die Visagistin meinte, entweder mit den Fingern auftragen oder was auf den Handrücken machen und dann mit dem Pinsel aufnehmen. Letzteres hört sich verschwenderisch an, aber daß frau sich extra nen Pinsel für das kleine Döschen zulegt, war offenbar nicht die Idee von YSL.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Interessant, Eostara.
Etwas von dem kostbaren Mini-Inhalt auf den Handrücken zu geben, fände ich auch verschwenderisch
Aber zum Glück gibt es ja ein paar Pinsel, mit denen man problemlos in das Pöttchen kommt.
Produkte zuerst auf den Handrücken aufzutragen vermindert natürlich schneller die Menge, aber das Ergebnis wird oft schöner, da man eher zum Layern neigt und das Produkt angewärmt mit, sodass es noch besser mit der Haut verschmilzt. Trotzdem nichts für mich. Finger rein, ruff uffe Haut, ich schminke meinen Handrücken nicht.
Foundation mache ich wirklich zuerst auf den Handrücken, wenn man sie mit dem Pinsel aufnimmt und dann aufträgt, geht`s ja auch schlecht anders... Ansonsten mache ich auch nicht jedes Crèmchen oder sonst was auf den Handrücken.
Ich trag das Creme Blush auch mit den Fingern auf. Es lässt sich sooo einfach verteilen, dass das gar kein Problem ist![]()
Ein schnelles, dezentes Tragebild vom YSL Powdery Rose Cremeblush, war eigentlich für den Sommertyp-Thread, aber vielleicht hilft es hier jemandem:
(weg)
Geändert von Ethyl (22.07.2011 um 20:55 Uhr)
waau, seehr schön! steht dir richtig gut - sehr naturalfinde wenn man das so hinkriegt, dass andere kein offensichtliches make up erkennen, hat man alles richtig gemacht
![]()
(weg)
Nochmal eins nachgelegt, auch wenn's nicht so gut rauskam. Kann nicht frei im Bad herumspringen gerade.
Dankeschön.
Geändert von Ethyl (22.07.2011 um 20:55 Uhr)
Sehr schön, Ethyl, steht dir super, der Powdery Rose!! Und tolle Augen hast du!
Kann irgendjemand warme Lippenstifte empfehlen bzw. Must Haves?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
waauu das ist ja noch schöner wenn man das ganze gesicht siehtsuper schön, muss ich jetzt halt nochmal sagen
![]()
Ich kann dir die Nr. 16 aus der Pur Couture Reihe empfehlen. Das ist ein helles, eher warmes rot, aber mit ganz feinen pinken Reflexen. Superschön!
Must have ist meiner Meinung nach das typische knallige Fuchsia-Pink von YSL. Bei den klassischen Lippenstiften ist das die Farbe Nr. 19 und bei den Pur Couture die Nr. 7 Le Fuchsia. Das ist zwar keine warme Farbe, aber eben ein Must have von YSL.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
ich mag die nr. 27 rouge volupt werds mir auch kaufen
Ich hab mir gestern den Volupte Sheer Candy Nr. 4 geholt. Der ist sooooooooooo schönEs hätten mir andere auch noch gefallen, aber ich konnt mir nur einen kaufen.
Hach ich bin verliebt![]()
...die sind richtig toll gell? meine #3 juicy grapefruit ist jetzt leerund ich glaube ich kauf mir noch einen aber weiß noch nicht, welcher... welcher war der #4 nochmal? war das der mit kirsche?
![]()
Geändert von radiance (19.08.2011 um 08:07 Uhr) Grund: falsche nummer, upsi!