Ich würde den Ton so als wassermelonig beschreiben. der Kirsche müsste die 6 sein - zwischen den beiden hab ich nämlich lange geschwankt, weil beide umwerfend sind.
Ich würde den Ton so als wassermelonig beschreiben. der Kirsche müsste die 6 sein - zwischen den beiden hab ich nämlich lange geschwankt, weil beide umwerfend sind.
Bei mir sind heute ein paar Schätze aus dem Fall Look eingezogen
Palette "Midnight Garden"
e/s "Deep Night Purple"
e/s "Velvet Green"
Blush Radiance # 3
Rouge Volupte Perle "Celestial Mauve"
Rouge Volupte Perle "Mysterious Red"
La Laque "Wintergreen"
La Laque "Moonlight Blue"
![]()
oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott
!!!!!!!!!!
Sweet die Sachen sind soooooooooooo schön!!!
Ich kauf mir auch auf jeden Falld ie Palette!!! Die ist wirklich ein Traum!
Wow, Sweet, ganz toll, vor allem der Lack in Wintergreen ist total faszinierend...So ein Pfauenblaugrün, Hammer!
Bei mir durfte heute der Crème de Blush in Passion Red einziehenEr ist echt sooo schön und steht mir als Schneewittchen wirklich suuuper
Die Textur ist
![]()
Fuchsia Temptation steht auch noch auf der Liste![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Ohje.. Rouge Volupte Perle "Mysterious Red" gefällt mir gut.... .und "Brazen Plum" sieht auch schön aus.
Bei YSL werden Lippies aus Kollektionen nicht permanent, oder?![]()
Absolut wundervoll Sweet!![]()
![]()
Es sind zwar gar nicht meine Farben, aber wirklich sehr schön, Sweet. Vor allem die Palette - und der Name schon![]()
Wo gibts denn die Kollektion schon?
In Frankfurt habe ich die schon in diversen Läden gesehen (Douglas, Kaufhof).
Ich habe mir "nur" den Blush Radiance Nr. 1 gegönnt. Dein dunkelgrünen Monolidschatten fand ich zwar auch ganz toll, aber ich konnte mich noch nicht dazu durchringen. Der Rest war mir zu bunt.
Aber ich finde, daß es eine tolle LE ist. Mal was anderes.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich habe es im Laden auf dem Handrücken geswatched und fand die Qualität sehr gut. Die e/s sind nicht ganz so weich wie die von Dior, aber die Farbabgabe war satt und mit den Fingern ließ sich alles gut verteilen. Auf dem Auge müssten sich die Farben ähnlich verhalten.
Mir ist nur aufgefallen, daß der dunkelgrüne Mono e/s noch besser war als das Quad. Ich glaub', ich muss mir den doch noch kaufen....
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
ja berichte bitte Sweet wie du die Palette findest![]()
Sweet, die Lacke sind ein Traum,ich hab mir die gestern auch angeguckt, ich glaub, die muss ich mir auch kaufen, der Schimmer ist ja grandios!
![]()
Ich habe die LE heute entdeckt und gleich mal Swatches gemacht :) Die Fotos entstanden mit meinem Handy, also nicht unbedingt die beste Qualität, aber sonst hätte ich die Sachen nicht fotografieren können.
Rouge Volupté Perlé (gefielen mir richtig gut!)
Die beiden Lacke (tolle Qualität, aber nicht so umwerfend schimmrig wie im Fläschchen):
Und das Quintett. Sehr sheer und glitzrig, hab mich leider enttäuscht. Ja, da sind alle 5 Farben auf dem Foto
![]()
Ich habe die Palette inzwischen auch getestet und die braucht unbedingt eine schwarze (oder andere dunkle) Base!!!
Darauf werden die Farben sehr schön intensiv![]()
Ich werde mir heute die Palette holen![]()
Meine Güte ist die schön!!!
![]()
Jaaaaaaaaaa....wirklich total![]()
Danke, Cream, für die Swatches!![]()
Hat hier jemand den Sheer Candy "Mouthwatering Berry"? Oder kennt jemand einen Swatch auf den Lippen?
Ich dachte zuerst, dass ich mit den "Luscious Cherry" hole.. aber irgendwie ist der mir schon wieder zu sehr Richtung .. pink.. süß.. mhn.![]()
Ich habe mir die Palette auch gekauftMein erste YSL Teil aber die Farben sind so genial
![]()
ich hab die Palette am WE schon verwendet und die Farben haben trotz affenhitze super gehalten![]()
Ich schleich mich mal als nicht YSL-Junkie hier rein. Habe gerade Bilder der Holiday LE gesehen, dachte, das könnte viell. interessieren
http://bella-shmella.com/zimnyaya-ko...up-collection/
OMG die Palette Noel![]()
![]()
Wie erwartet und wie typisch für viele Winter-LEs sind die Farben dunkel, kräftig und glitzerig, viel Gold und Silber - sozusagen die Einstimmung auf Silvester. Naja, diese Blanc-Palette scheint aber evtl. frühlingstauglich zu sein?!
Und bei den Lippis ist es auch schön gemischt, warme-dezente und knallig-kräftige Farben!
hab ein paar Swatches von den Herbstsachen:
Rouge Volupte Perle Celestial Mauve
Ombre Solo Velvet Green
Faux Cils Midnight Blue
![]()
Ich glaube schon, dass die zu uns kommt. Letztes Jahr war das doch die mit dem schicken Highlighter oder? http://www.beautystat.com/site/wp-co...10/10/YSL1.jpg
Ich kaufe ja kein YSL, aber da wäre ich fast schwach geworden![]()