Sind Holiday LE und Weihnachts LE immer das gleiche?
Sind Holiday LE und Weihnachts LE immer das gleiche?
Vielen Dank für den Link zur Holiday LE. Die Sachen sehen ja traumhaft aus!
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Danke, ich war mir nie so ganz sicher![]()
Hab mich immer nur gewundert, dass es keine Christmas LE gibt![]()
stell dir vor es gibt Christmas und Holiday, dann brauchen wir aber einen reichen Mann und/oder guten Nebenjob
bei mir kam noch was andie Ombre Solo in 15 und 16, kam noch nicht dazu Fotos zu machen, aber bald...
ich tendiere zum reichen MannImmer her damit
Freu mich schon auf Fotos, ich trag die letzten Tage nur meine Palette![]()
es gibt
15 gold leaf und 16 topaz blue
der Blaue sieht in Echt noch viel hübscher aus...
![]()
Karrie!
Ich habe die # 16....war mir irgendwie gar nicht mehr im Kopf
Topas Blue ist schwer zu fotografieren....der ist in Echt ein absoluter Traum
Aber Goldleaf sieht auch total toll aus!
Habe schon die Swatches auf deinem Blog gesehen![]()
schön Karrie, zum Glück bin ich mit hellblau nicht mehr anfixbar
Aber der goldene würde mir auch gefallen![]()
Ich finde ja auch die Textur der YSL e/s sehr schön![]()
Findest du die Qualit der monos auch besser als die der Palette?
Ich hab auch nur die Palette aus dieser Herbstkollektion, aber das fiel mir beim Swatchen auch auf, dass die Monos etwas besser sind.
Nur warum das so ist, versteh ich nicht![]()
richtig
Naja, gut sind die Paletten trotzdemMeine Palette von der Hello Kitty von MAC find ich beispielsweise ganz schlecht
![]()
mit meiner hello kitty palette bin ich nicht zufrieden (war damals eins meiner ersten MAC Produkte und war schonziemlich enttäuscht) die e/s sind irgendwie alle hart![]()
Möglich :leiderja:
Danke
Aber dafür hab ich ja mit der Zeit supertolle Maccies bekommen
Das macht den Ärger über diese Palette wieder weg![]()
ich schleich mich mal kurz mit einer Frage rein..
ich würde mir gerne den yves saint laurent Touche Éclat 001 holen..bin mir mit der Farbe aber nicht sicher.
gibt es hier jm der ihn in dieser Farbe benutz??
Ich bin ja nicht unbedingt der größte YSL-Fan, aber diese Face Palette aus der Holiday LE ist ja wohl zum Niederknien
http://www.makeup4all.com/yves-saint...-holiday-2011/
@ille: ich benutze ihn leider nicht in dieser Farbe, aber vielleicht hilft dir meine Antwort trotzdem
...ich benutze ihn nämlich nicht in dieser Farbe, weil er arg rosa ist und ich brauche eigentlich etwas gelbstichiges als Concealer / Highlighter. Der 01 touce eclat ist meiner Meinung nach wirklich SEHR rosa, das ist schon ein ziemlich spezieller Ton, der (wie ich finde) echt nichts für jeden ist und Rötungen evtl. eher betonen könnte anstatt sie zu kaschieren wenn man nicht aufpasst. Man muss schon einen ziemlich rosa Teint haben für die 01, und selbst dann muss man ihn glaube ich echt gut verblenden.
Aber das ist nur meine Meinung
LG!
ja ich habe die 01 vor einiger Zeit testen könnenfinde ihn leider zu Rosa... deckt nicht so gut ab
würde mich daher für einen beigeren (02) entscheiden
falls es dir weiterhilft, hier hatte ich mal ein ziemlich ausführliches Review getippt
zum Thema Touche Eclat:
So sehr ich YSL Produkte liebe und immer wieder kaufe, aber den Touche Eclat kann ich nicht empfehlen. Er ist mMn völlig überteuert und er ist eigentlich ein Highlighter Produkt und kein Concealer.
Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und gute Farbauswahl bietet Artdeco mit dem Perfect Teint Concealer. Das ist auch so ein Pinselchen-Ding, aber es ist tatsächlich ein Concealer und deckt entsprechend, betont nicht die Fältchen, hält gut und kostet ein Drittel vom Touche Eclat.
zum Thema Weihnachts-Look:
Ich finde die 5er e/s Palette und das schwarz-goldene Duo wahnsinnig schön. Ich habe keine Ahnung, ob frau tatsächlich vier verschiedene Nuancen von schwarz benötigt, aber die Palette ist so rockig-edel, daß ich ernsthaft versucht bin, sie zu kaufen. Ich hoffe, ich kann mir das noch ausreden.
Außerdem sieht der rote Lippenstift interessant aus. Ich hoffe, er ist nicht zu blaustichig. Ich bin ein großer Fan der Rouge Pur Couture. Die sind toll.
Ich bin noch unentschlossen, normalerweise gebe ich nicht soviel Geld für einen Highlighter ausAber er ist wirklcih schön!! Vielleicht warte ich einfach, bis der Look rauskommt und gehe ihn mir mal anschauen. Er könnte ja einfach schlecht sein
![]()
Ich habe gestern die Holiday LE bei Albrecht in Frankfurt entdeckt und gleich mal die schwarze e/s Palette geswatched. Was bin ich froh, daß ich die nicht blind bestellt habe! Drei von den vier schwarzen Tönen sind quasi identisch und haben ziemlich groben silbernen Glitter. Das geht gar nicht, finde ich. Zumindest nicht für den Preis.
Die neuen Rouge Pur Couture Golden Lustre Lippenstifte konnte ich auch testen und die gefallen mir leider sehr gut. Ich habe mich in zwei Farben verliebt, werde mir aber in nächster Zeit keine neuen Lippenstifte kaufen. Vielleicht nächstes Jahr.
Den Highlighter habe ich nicht getestet, weil ich sowas nicht benutze. Die Lippenstifte aus der LE fand ich ok, waren aber von den Farben her nichts für mich. Die zwei Rosatöne haben mich doch sehr an Miss Piggy erinnert, das Rot ist aber ein sehr schönes, typische "Holiday-Red".
Danke für den Bericht
Hört sich ja nicht soooooooooooo umwerfend an
Auch wenn du den Highlighter nicht getestet hast....kannst du ihn vielleicht etwas näher beschreiben?
Ich habe leider bisher nur Promo-Pics finden können und da sieht es so aus,als wären es 3 versch. Weißtöne
Auf den Bildern sieht er auch jeden Fall sehr schön aus![]()
@Sweet: Ja, der Highlighter hat drei verschiedene Weißtöne. Sah auch in echt sehr hübsch aus.
YSL scheint uns bei den Promo Bildern weniger zu verarschen als manch andere Marken![]()
![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!