Ich hab den Look heute auch gesehen und den Highlighter getestet, weil das das einzige war, was mich interessiert hat. Es sind wirklich 3 verschiedene Weißtöne mit unterschiedlichen Untertönen, einmal eher pink, einmal bläulich und einmal rein weiß.
Er gibt wirklich sehr viel Farbe ab, aber eher weiße, was bedeutet, dass man total aufpassen muss, nicht zuviel zu erwischen, denn ansonsten wird es sehr weiß auf der HautEr schimmert sehr schön, war mir aber definitiv zu weiß, das wurde nach 2x drübergehen auf meiner Haut auch sehr staubig und pudrig. Gefiel mir nicht
![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Schaut euch den YSL auf jeden Fall an, wenn ihr die Möglichkeit habt. Das empfindet ja auch jeder anders. Aber im Vergleich zum seidigen Shiseido und dem doch wirklich sehr feinen Lightscapade war der YSL sehr pudrig und weiß und mir gefiel das nicht, um dafür dann soviel Geld auszugeben![]()
Mein neuer Liebling - wenn es mal eine Flüssigfoundation sein soll- ist Teint Radiance... Trage ich mit dem Foundation Pinsel von Shiseido auf.... fein
![]()
Huhu, kann mir eine von euch sagen, ob die Blush Radiance sehr grobglitzerig sind? Ich finde, auf manchen Fotos scheint es so zu sein. Oder ist es nur ein feiner Schimmer?
Das sind die neuen blushes, die in vier Farbquadrate aufgeteilt sind, oder?
Ich habe mir im August, als sie raus kamne, die Nr. 1 gekauft und diese Farbe hat nur feinen Schimmer. Ich meine mich auch zu erinnern, daß alle Farben einen eher feinen Schimmer haben.
Groben Glitzer bei YSL habe ich zuletzt nur in der schwarzen e/s Palette aus der Holiday LE gesehen. Ansonsten ist YSL ja doch eher dezent unterwegs, was Glitzer angeht.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
ich hab bisher immer auf die Lippenstifte von Chanel oder Givenchy geschworen und wollte mich nie lippenstift-technisch and YSL ranwagen weil ich gehört habe dass sich diese schnell aufbrauchen (totaler Quatsch). Mittlerweile bin ich absolut süchtig nach YSL Lippenstiften jeder Art. Ich liebe die exremen Farben dieser Firma. Die Wahnsinnsdeck- und Leuchtkraft, absolut einzigartig, allerdings muß man es auffällig mögen find ich..
Ja, genau, die sind das.
Vielen Dank für die Info, Eostara, das klingt sehr gut![]()
Ich war die Woche beim Douglas und hatte endlich Gelegenheit, mich durch die Golden Glosse zu testen. Mitgehen durfte Nummer 34. Allerdings musste ich daheim feststellen, dass ein festgefahrenes Beuteschema nicht immer so sinnvoll ist
Die Farbe habe ich nämlich sehr ähnlich schon von Guerlain...
Hier mal im Tageslicht und bei Kunstlicht:
Aber, als Junkie "braucht" frau dann schon beide!
Falls es jmd. interessiert, kann ich was zur Konsistenz/Haltbarkeit etc. sagen bzw. beide Glosse vergleichen.
Gibt es wo Swatches von den neuen Blushes mit den Quadraten? Ich will einen haben weiß aber nicht welchen![]()
@ Frl. Amanda: Das Problem kenne ich zu gut. Aber hey, der Guerlain Gloss hat mehr Schimmer...also unterscheidet der sich schon vom YSL....wenn das mal kein guter Kaufgrund istHübsche Farbe haben alle beide
![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
@ Karrie, ich habe auch schon gesucht und keine gefunden. Aber bei mir kommt sowieso nur eine Farbe in Frage.
@ Daumeline, ja, genau, einen Grund gibt`s immer![]()
Einmal die Nr. 5 bei Beautyaddicted
http://beautydavne.blogspot.com/2011...diance-05.html
Und einmal die Nr. 6
http://beautydavne.blogspot.com/2011...riation-6.html
Ah, die Nummer 5 sieht total schön aus, wobei die Farbe überhaupt nichts für mich wäre. Aber zu dir würde sie passen, Fia, oder?
Nach Heilig Abend kann ich swatches von der Nummer 02 liefern![]()
@Frl. Amanda: Um den schleich ich schon ne ganze Weile rum.Evtl. darf er mit, wenn ich das nächste mal in der Zentraldrogerie bin und die Blushes live swatchen kann.
![]()
Ich hab die Nr. 5 und finde den schon ziemlich toll und trage ihn oft. Ich trage den meistens sheer, also eher einen Hauch von Rouge und da gefällt mir halt vor allem der subtile Schimmer.
Hilfe! Ich habe mich in die Gel Eyeliner verliebt ... Und die sind so teuer!Aber diese Brillanz!
Ich finde das Touche Eclat immer noch am besten..auch trotz 35 Euro ist es immer noch mein Favourite ;)
Hallöchen Mädels,
ich habs im Foundation Thread schon geschrieben, aber vielleicht sieht die eine oder andere YSL Benutzerin ja nur hier rein, deshalb meine Frage hier nochmal: Ich benutze normalerweise die YSL Perfect Touch Radiance in Nr 3 opal. Allerdings ist sie für mich als Studentin auf Dauer echt zu teuer, deshalb suche ich nach einer (etwas) günstigeren Alternative. Habe helle Haut und brauche den Rosastich der 03. Benutzt jmd von euch die gleiche Foundation und weiß welche Alternativprodukte einem dann auch stehen würden?
Vielen Dank schon mal,
Loua
Bei mir sind am Wochenende 3 Schätze aus dem Spring Look eingezogen
Eye Palette "Vinyl Candy"
RVP "Iridescent Burgundy"
RVP "Sparkling Fuchsia"
![]()
Wunderschöne Sachen!
Besonders die Palette ist hübsch, die Farben und die Farbzusammenstellung gefallen mir sehr gut!![]()
Es ist wirklich ein Jammer (für mich), dass wir so unterschiedliche Farben bevorzugen, Sweet. Aber ich schaue mir deine tollen Fotos trotzdem immer gerne an. Sehr schöne Palette!
Das sieht nur so aus, Frl. Amanda. Sweet versteckt in ihrer Sammlung auch warme Sachen... aber die will sie uns vorenthalten.![]()
![]()
Oh wirklich? Benutzt du die auch oder werden sie sträflich vernachlässigt?![]()
Na, da bin ich ja beruhigt, nicht dass da "warme Schätzchen" irgendwo völlig unbeachtet ihr Dasein fristen müssen.
Ich habe auch noch den ein oder anderen e/s in Lila oder Grau, aber die ignoriere ich tatsächlich und werde sie wohl auch verschenken...