Ich liebäugele ja auch mit Vernis à levres nr 7 und 9![]()
Ich liebäugele ja auch mit Vernis à levres nr 7 und 9![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich habe gestern die neue Touche Eclat Foundation in B20 getestet und bin angetan.
Die Farbauswahl im hellen Bereich ist endlich mal gut!
Die Deckkraft ist irgendwo zwischen leicht und mittel, aber das Hautgefühlt ist sehr gut und die Haut sieht wirklich ebenmäßig aus. Fast wie ein Babypopo.
Zum Vergleich will ich noch die neue Nude von Dior testen, aber ich glaube, die Touche Eclat wird in naher Zukunft so oder so gekauft.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Keine Ahnung. Ich habe Mischhaut und kann das leider nicht einschätzen. Allerdings hatte ich nicht den Eindruck, daß sie meine Haut ausgetrocknet hat.
Gibt es schon irgendwo Swatches zur Holiday LE? Und wann kommt die raus? Ich hätte Interesse am Highlighter, beiden Glossen und dem Lack.![]()
Da wäre ich vorsichtig! Ich habe die Touche Eclat Foundation schon eine Weile und wir haben eine Hass-Liebe. Obwohl ich keine extrem trockene Haut habe und vor Verwendung der TE auch meine zwei etwas trockeneren Stellen extra zusätzlich gecremt habe, hat die Foundation Schuppen sichtbar gemacht, von deren Existenz ich nichtmal was ahnte.
Es könnte aber auch sein, dass meine Tagescreme sich einfach nicht mit der Foundation verträgt- ich weiß es nicht. Bei einem von drei Malen, die ich sie trage, ist sie großartig, verfeinert, glowt, macht mich schön. Und die anderen beiden Male sehe ich grau und daneben aus, was die Schüppchen noch unterstreichen
... Ich weiß noch immer nicht, ob ich sie behalte
![]()
Hat jemand schon den volume effet faux cils Mascara ausprobiert?!
Ich finde die ist super toll aber irgendwie klummpt die auf einmal und dadurch lässt sich die Tusche nicht mehr gut auftragen u hat dadurch nicht mehr diesen schönen Wimperneffekt.
Habt ihr das auch gehabt?!
♥MAMI ♥ ![]()
von Tussi..zu Mutti...
Hallo ihr Lieben,
ich war gestern beim Dougi. ich habe mir das Toche Eclat Make-up in der Farbe Rose Beige 20 auftragen lassenWhow ich sah toll aus . Das kaufe ich mir vom Weihnachtsgeld
Ich habe auch einen dieser neuen Lippenstifte Vernis à levres Nr 9 das ist der Knaller !
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Ich hab sie mir auch gekauft am Wochenende, nachdem ich zuvor 1 Abfüllung bekommen hatte, mit der ich weit über 2 Wochen auskam (sehr ergiebig ist sie). Bei mir ists B30 geworden. Ich find sie wirklich super, die erste Alternative, die ich zur BB Skin Foundation gefunden habeIch hab übrigens normale Haut.
Die neue Nude von Dior hab ich auch getestet, aber die hat meine Poren um die Nase rum wahnsinnig betont, dabei habe ich wirklich alles andere als grosse Poren. Vom Finish und Tragegefühl her, hat sie mir sonst aber sehr gefallen.
Geändert von Filmfreak (24.11.2012 um 02:36 Uhr)
Aus dem Spring Look hatte ich den Jade Lack auf der Liste, aber auf Swatches hat er mir nicht so gefallen, zu blau-gräulich irgendwie. Der mintfarbene Lippie interessiert mich noch, mal Swatches abwarten.
Mir gefallen beide Lacke. Und der Mint-Lippie ist äußerst interessant. Die e/s Palette ist ein wenig seltsam, das Grün und Taupe passen ja gut, aber das Blau und das Rosa? Ich hätte mir da eine andere Farbzusammenstellung gewünscht.
Weiß eigentlich jemand, ob es die Pure Chromatics Palette #12 auch in D gibt/geben wird - oder gegeben hat? Ich habe sie mir jetzt mal bei Feelunique bestellt, weil ich sie hier nirgendwo finden kann. Es würde mich nur interessieren, ob das wieder so ein Teil ist, das wir nicht haben sollen.
Die ist nämlich wunderschön, mit taupe, silber und anthrazit Tönen. Swatches gibt es nicht so oft, hier und hier sind wohl die besten.
Ich noch mal! Oh, verdammt. Diese Arctic Night Palette ging mir nicht mehr aus dem Kopf, obwohl blau nicht gerade zu meinen liebsten e/s-Farben gehört. Aber der ganze Look, eisige Winternacht usw., spricht mich so sehr an.
Also musste die Palette auch noch her. Und na klar, der Highlighter Polar Night. Obwohl ich doch vernünftig sein wollte, waaah!
Ich reiß mich dann bei den Frühjahrskollektionen zusammen. Genau. Garantiert. Haha.![]()
Hahhh die Pure Chromatics sind so toll. Ich habe auch mehrere Paletten und bin begeistert. Ich finde sie werden viel zu wenig beachtet unter den Bloggern und auch hier. Die Nr. 12 gibt es glaube ich auch bei uns bin mir aber nicht sicher.
Ich bin schon mal gespannt, bisher hatte ich noch keine von denen. Obwohl mir einige Farbkombis gut gefallen hätten, aber da kamen immer wieder irgendwelche LEs dazwischen.
Anscheinend war ich zu blöd, die #12 zu finden. Oder eher zu faul, ich habe gerade mal Dougie und Parfumdreams abgeklappert. Aber egal, Feelunique ist zuverlässig und preislich ok.
Die kann man ja vorallem auch feucht anwenden. Feucht finde ich sie am schönsten. Man kann da direkt mit dem nassen Pinsel rein da passiert nichts wie bei regulären Lidschatten.
Die Arctic Night gibts bei Pieper!
Guckst du:
http://www.parfuemerie-pieper.de/sho...-07153890.html
Ich habe die Stone aus der Sommer LE, sie ist wirklich toll, nicht mehr lange und ich hitte 2 mal pan bei ihr!![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich habe auch die Nr 8 und die 9 Stone. Bei der 8 gibt es einen traumhaften weis Gold Ton. Feucht aufgetragen sehe ich aus wie eine Schneeköniginleider ist die Farbe bald leer und ich finde keinen Ersatz
Schade das nicht mehr Firmen solche Lidschatten produzieren.
@Filmfreak - mit dem Code D10okt - sogar 10 Euro billiger bei Pieper.![]()
Ich hab die Arctic Night und die Highlighter-Palette bei Parfumdreams bestellt, sind nur ein paar Euronen mehr. Da lohnt sich - leider - das Zurückschicken und bei Pieper neu bestellen nicht mehr. Trotzdem danke!
Allerdings zickt PD wieder so rum mit der Lieferung, da steht bei beiden Produkten "lieferbar, an Lager", bei meiner Bestellung ist der Status aber "Ware in Bestellung". Hä??? Wenn die nicht bald schicken, versuche ich es doch bei Pieper. Nervig, das!
ETA: Die #12 gibts bei Pieper aber auch nicht. Mal sehen, ob die bei uns erst später auftaucht, oder tatsächlich gar nicht.
Gah, als hätte ich es geahnt! Bei der Polar Light Palette wurde der Status auf "Kurzfristig nicht lieferbar" geändert. Parfumdreams geht mir echt auf die Nerven.
Ich habe jetzt bei Pieper bestellt, nochmal danke Kittysonne & Caipirinha! PD kriegt halt alles wieder, falls sie je noch liefern. Selbst schuld, soviel Unzuverlässigkeit ist wirklich unzumutbar.
Wahrscheinlich kommt die Lieferung jetzt doch noch, weil ich wonaders bestellt habe ...![]()
Ja, ist schade, dass bei PD manchmal was "schief" läuft. Ich hatte auch schon öfters Pech. Da bestellt man schon mit so einem unguten Gefühl und kontrolliert dauernd nach, ob das jetzt auch klappen könnte. Drücke dir die Daumen für Pieper. Aber da die Palette da noch mehrmals vorhanden ist bekommst du sie bestimmt. Wenn bei Pieper ein Artikel nur
1 x am Lager ist, ist das ja auch ......seeehr verdächtig ( und uns allen bekannt). LG und Frohe Weihnachten
![]()
Endlich einer der Levres a Vernis mitgekommen: die 4.Tolles Zeug, fragwürdiger Geruch, hat sogar das Eis überstanden.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Inzwischen ist es nur noch eins - und beim Bestellstatus steht "Bearbeitung". Na, mal sehen. Mich würds nur ärgern, wenn ich mit den deutschen Shops jetzt meine Zeit verschwende und dann bei Feelunique nachher die Sachen auch ausverkauft sind.
Ethyl, fragwürdiger Geruch? Sehr chemisch?
Ich finde übrigens, dass die L'Oreal Shine Caresse absolut ebenbürtige Dupes für die Glossy Stains/Vernis à Levres sind.
Aber die Farben finde ich weniger schön bei Loreal!:leiderja:
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
So, vor lauter Jammern über den miesen Kundenservice bei PD habe ich fast die Freude über die Arctic Night & Polar Light Schätzchen vergessen!
Die sind beide absolute Gewinner - die Polar Light erzeugt so einen rosigen, sanften Glow, und eignet sich nicht nur als Highlighter, sondern auch als Allover. Der Effekt ist in etwa so wie bei den Meteorites, ein bißchen intensiver vielleicht.
Die Arctic Night hat wohl die schönsten blauen e/s, die ich je gesehen habe. Sehr, sehr schimmrig-glitzrig, aber zumindest im trockenen Zustand dezent genug, um sie auch tagsüber tragen zu können. Und dieses Braun mit den violett-blauen Schimmerpartikeln - wunderwunderschön!
Ich mag YSL ja generell, aber auf die Pure Chromatics werde ich jetzt umso mehr ein Auge haben. Leider ist die #12, die ich in UK bestellt habe, noch nicht da. Mal sehen, ob die meinen guten Eindruck bestätigt.
@filmfreak bei mir war es auch so das ich Ysl sowieso mochte aber nachdem ich die Pure Chromatics probiert habe kann ich nicht mehr ohne. Vorallem feucht aufgetragen für einen glamour Look sind sie für mich unverzichtbar. Es gibt für mich keine vergleichbaren Lidschatten in der Art bei anderen Firmen.
Finde ich auch, diesen "Sparkle" Effekt hatte ich bisher höchstens noch bei den Illusion d’Ombre Fantasme & Mirifique.
Ich möchte hier kurz ein Schnäppchen melden : man kriegt zurzeit die Pure Chromatics 7 und 8 für je 25€ und 1,5,2,3,4,6 für je 30€
http://www.point-rouge.de/make-up/au...hromatics.html
Gutscheincode : 10€ Gutscheincode: PPMXA15Z
Mindestbestellwert: 35€
gültig bis 31. Dezember 2012
Nur noch heute
Oder
5€ Gutscheincode: PRPMH
Mindestbestellwert: 25€
gültig bis 24.01.13
Um auf den MBW zu kommen
http://www.point-rouge.de/accessoire...el-buffer.html
Es gibt noch weitere Schnäppchen aus der Sommer LE
http://www.point-rouge.de/yves-saint...aterproof.html
http://www.point-rouge.de/yves-saint...look-2012.html
Seeehr verführerisch! Aber nach meiner Zuneta-Extravaganz ist dieses Jahr für mich Schluss. Keine Ausnahmen!![]()
@ Filmfreak du hast ja noch einige Stunden um doch noch schwach zu werden. Ich habe die Paletten schon sonst hätte ich sofort bestellt. Nur die Nr 7 brauche ich nicht wegen den Farben. Ich liebe meine Nr 8![]()
Najaaaaa, jetzt ist doch ein neues Jahr, oder?Leider gehen die Gutscheincodes bei den Sale-Paletten nicht. Ich hätte nämlich grad die 7 ausgesucht. Obwohl ich nicht noch mehr rot und orange brauche ....
Weiß jemand, wann die neuen Rouge Volupté Shine Lippies bei uns rauskommen? Die Amis machen mich mit ihrem Geschwärme schon ganz wuschig und ich liebe YSL Lippies....
Nach Swatches auf blogs "muss" ich mindestens zwei Farben kaufen.
Nachdem meine Nr. 12 endlich gelandet ist, darf ich auch wieder ein wenig schwärmen. Die Palette ist wirklich der Hammer. Vor allem dieses schimmernde Taupe, einfach göttlich. Das Warten hat sich gelohnt und die zusätzlichen 9€ für den Zoll auch.
Bei Dougi ist übrigens auch schon der Frühlingslook angekündigt, kann also nicht mehr lange dauern.
Hab mir gerade einen weiteren Rouge Volupté Shine gegönnt. Allerdings gibts dazu eine nervige Suchstory, denn wie sich herausstellte, gab es meine Wunschfarbe bei uns nirgends zu kaufen!
Ursprünglich angereizt hatte mich dieses Bild auf Zuneta. Nur gefielen mir die Vorschläge von Zuneta dazu nicht. Die Edward Bess Lippenpalette ist zwar von den Farben her toll, aber es ist halt immer doof, eine ganze Palette rumschleppen zu müssen, anstatt nur einen Lippie.
Also habe ich nach einem Lippie in diesem speziellen Ton gesucht, wollte aber auch nichts allzu sehr deckendes, denn der Farbton ist ja schon sehr intensiv. Nun, so schwer wars nicht (dachte ich), denn bei YSL gibt es ja die perfekte Fuchsia-Farbe, nämlich die Nr. 19, Fuchsia in Rage: Swatch und Tragebild
Ich also zum Dougie online, kein Erfolg, nur 12 von 19 Farben verfügbar, und natürlich kein #19 in Sicht. Parfumdreams, selbes Spiel. Weitere deutsche Shops, nichts, nada. Feelunique hat ihn natürlich, aber das hätte wieder nette kleine Zoll-Nervereien bedeutet.
Und dann, die Rettung aus Österreich: Cosmeticexpress.com! Bestellen ging problemlos, mal sehen, wie zuverlässig die liefern. Falls es nichts zu meckern gibt, wäre das eine schöne Alternative, wenn es es wieder mal weiße Stellen auf der Makeup-Landkarte hierzulande gibt.
Aber ist das nicht einfach merkwürdig? Diese komische Aussonderung bestimmter Farbtöne. Ich weiß, es ist ja nichts neues, aber ich kapiers trotzdem nicht, weshalb die das machen.
Ich habe "Pink in Paris" und liebe ihn. Ich traue mich gar nicht zu sagen, daß ich ihn fast nur wegen des Namens gekauft hatte, aber ich benutze ihn aktuell mit am meisten von meinen Lippies und das will was heißen.
Ich mag die Rouge Volupté Shine Formel lieber als die ursprünglichen Rouge Volupté und dank dir Filmfreak, verstehe ich jetzt auch, warum ich überall nur 12 Farben finde. Anfang Mai bin ich in Wien, dann darf noch mal ne andere Farbe mit.
Ich bin überzeugter Anwender des Touche Eclat. Meine Haut wirkt frisch und das Touche Eclat hält wirklich den ganzen Tag makellos an.
Liebe Grüße
Beautyelfe