Hallo ihr YSL-Junkies! Hier ist ja gar nix mehr los. Dann werd ich mich auch mal hier äußern. Bin ganz neu bei den Beautyjunkies und fange grad an, mir meine Make-up-Sammlung zusammenzustellen.
Von YSL habe ich die Perfect Touch Foundation, Touch Eclat und drei Rouge Volupté-Lippies. Die Foundation finde ich klasse, sie riecht für mich sehr gut und hält lange, Deckkraft ist ebenfalls gut. Allerdings mag ich diese Verpackung mit dem Pinsel unten dran gar nicht, finde das mega eklig, den Pinsel kann man schlecht waschen und dann isser immer voll mit Foundation. Außerdem sieht man nicht, wieviel man genommen hat. Habe die Foundation einfach umgefüllt (glaub die Frage kam hier auch schonmal). Hab dazu diese Pinselhaare abgeschnitten und das Produkt rausgedrückt. Geht recht gut.
Den Touch Eclat find ich auch ganz klasse, deckt super ab. Aber leider doch sehr teuer.
Meine neuen Schätze sind die Rouge Volupté-Lippies, von denen hab ich mir in kurzer Zeit (2 Wochen) ganze 3 Stück gekauft (trotz des hohen Preises, ich konnte nicht anders). Habe nur 29, 30 und 15. Die sind soooo toll, total cremig, halten lange, riechen traumhaft. Ich werd mir wohl noch weitere kaufen, liebäugle mit Nr. 2, 7 und 8 (und vielleicht noch mehr). Also noch denen bin ich echt süchtig, ich kanns nicht ändern

.