Die Nr. 10 ist toll, allerdings ist sie farblich fast identisch mit der Nr. 1 aus der Rouge Volupté Reihe. Und somit habe ich diese Farbe jetzt doppelt, weil ich vorher nicht verglichen habe.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
ok, den Rouge Volupte habe ich auch... Dann wird es wohl die 6![]()
also die nummer 10 habe ich heute in kombie mit dem weißen in nummer 12 getestet und es sah sooooo schön aus![]()
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Die beiden "Transformer" Lippies würden mich ja auch reizen, aber bisher habe ich mich nicht rangetraut. Bisher habe ich noch nie eine besondere Base für Lippenstift genommen, aber das erweitert die Möglichkeiten schon ungemein.
Hat hier schon mal jemand die Teint Singulier Foundation ausprobiert und kann berichten?
Ich fand die Konsistenz so schön, aber die hatten da nur die Farben 4 und 3, 3 war dabei ziemlich dunkel und rosa und 4 relativ hell und gelb...weiß jemand wie die anderen Nuancen sind?
Just do it!
ja, die ist ok. ist eher wie ein getöntes silikon-primer, deckkraft ist gering, weichzeichnereffekt aber ganz schön. Armani Face fabric ist ähnlich aber mit mehr deckkraft und weniger mattierung.
edit: die nuancen. ich trage bei YSL normalerweise 7, aber bei dem produkt sind die komisch anders. ich habe aber damals schon was passendes für NW20- gefunden.
Geändert von RAWR (11.11.2010 um 19:55 Uhr)
We all feed on tragedy
It's like blood to a vampire
Der Frühjahrslook "Bohème Libertine" von YSL! Die Palette ist mir zwar ein wenig zu bunt, aber einige von den neuen Rouge Pur Couture sehen interessant aus, ebenso der mauvefarbene Lack.
Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe den Lippenstift Rouge Volupte in der Farbe Nr. 3, Ultimate Beige. Finde die Farbe auch superschön und meiner Meinung steht sie mir auch. Nur irgendwie scheint der nicht zu meinem restlichen Make-Up zu passen. Sobald ich fertig geschminkt bin und nur noch den Lippi auftragen will, sieht das Gesamtbild kacke (sorry!) aus. Meine Augen schminke ich sehr natürlich mit ein bisschen beige auf dem Lid und Braun in der Lidfalte. Rouge benutze ich von Mac Cubic oder Blushbaby, was sonst auch sehr gut aussieht, da ich mehr der kühle Typ bin. Der Lippenstift allein sieht auch gut aus, nur anscheinend passen Rouge und Lippi nicht zusammen.
Könnt ihr mir denn ein schönes passendes Rouge empfehlen? Muss auch nicht von ysl sein, ist mir nämlich ein bisschen zu teuer :)
Vielen Dank,
Anna
Vielleicht der vielgerühmte Orgasm von Nars? Ich habe ihn zwar leider selbst nicht, aber der soll ja für kühle und warme Typen gleichermaßen passen.
Bei Temptalia gibt es gleich alle Nars Blushes als Swatch, schau mal hier.
Ich kenne den Volupte Nr.3 nicht, aber wenn er so aussieht wie auf den Swatches von Karlasugar, dann könnte der Nars Sin auch ganz gut passen.
bei kühlen typen eher kühle blushes, aber auch eher kühlere lippies. der rouge volupte #03 ist doch eher warm, oder?
Also dem Swatch nach würde ich das auch eher denken, aber auf Bildern können Farben ja täuschen.
also ich hab den besagten lippie schon mehrmals selber geswatcht und er kam mir immer sehr war vor. karamellig eben.
Erstmal vielen Dank für eure Antworten.
Kann sein, dass der Lippi warm ist. Aber trotzdem steht er mir, aber nur wenn ich kein Blush bzw. keinen von meinen Blushes trage.
Ich schaue mir mal die von Nars an oder frage einfach mal bei Douglas was die mir so empfehlen können.
Bei mir sieht der Lippi eher rot-braun aus, denke ich zumindest. Manchmal auch etwas pinkig. Naja, ist schon schwierig, die Farbe zu beschreiben.
dann sehen sicher neutralere blushes gut aus damit. obwohl ich finde, dass blushbaby ziemlich neutral ist.
ich denke, mit madly von nars sähe es auch toll aus. oder orgasm/deep throat.
Also ich habe heute ein braunes Rouge zu dem Lippenstift aufgetragen, das gefällt mir schon besser. Das Braun ist zwar auch etwas zu warm für meinen Typ, aber dadurch dass der Lippi ja auch warm ist, harmoniert das schon besser. Ich glaub, ich muss mir mal ein ganz neutrales Rouge kaufen, ohne rosa oder gold oder sonst was drin. Ein ganz normales Braun
Vielen Dank nochmal für eure Vorschläge.
ich hab den nr. 3 auch, ich find ihn eigentlich sehr gedämft, fast so wie die lippenfarbe. ich benutze den bb cabo coral dazu. nun ja, bin auch eher ein kühler typ![]()
Haare:1bMii
ja dann scheint der lippi ja auch bei kühlen typen zu funktionieren. aber coral farbenes rouge hab ich mir noch nicht gekauft, ich glaub das steht mir wirklich nicht.
also ich habe mir den lippi damals auch gekauft, weil er fast identisch war oder ist mit meiner lippenfarbe. finde ich ihn auch immer noch super, nur rosafarbenes rouge geht bei mir gar nicht dazu.
vielleicht hat jemand noch empfehlungen zu neutralen rouges, bin für jeden tipp dankbar![]()
Kennt eigentlich eine von Euch den neuen Touche D`Or aus der Weihnachts LE und mag darüber berichten? Bei Douglas.online finde ich ihn nicht, ist die LE dort etwa schon ausverkauft?
So früh am morgen so eine schnelle Antwort - toll![]()
Ach so. Dann gehört der Touche Eclat Collector zur Herbst LE und nicht zur Weihnachts LE?!
Ich meine ja....
Zur Holiday gehört auf jeden Fall,wie du ja schon gesagt hast,der
Touche d`Or
http://www.temptalia.com/ysl-metalli...010-collection
Ein paar Sachen aus der Holiday LE hätten mich auch interessiert, aber ich rechne ja damit, dass Douglas die gar nicht haben wird. Von den Dior Paletten ist auch noch weit und breit keine Spur. Gut, kann sein, dass das alles bei uns später kommt, aber nachdem wir von Chanel auch nichts kriegen, stimmt mich das schon nachdenklich.
Den YSL Holiday Look gibt es bei uns. Im Müller habe ich ihn z.B. schon gesichtet, douglas hängt mal wieder hinterher.
Die Dior Paletten gibt es dagegen bei uns nicht, nur das "Starprodukt" der Kollektion.
It´s been the worst day since yesterday...
Also wieso bekommen wir denn plötzlich die Weihnachts-LEs nicht mehr? Oder war das immer so, dass einige Marken Dtl ausgelassen haben?
@Mata Hari: Super, dass Du die LE schon gesehen hast. Das beruhigt mich
Ich trage übrigens gerade einen YSL Nagellack in der Farbe "Touche D`Or" (genauso wie der besagte Highlighter). Weiß zufällig eine von Euch, ob dieser Lack eine LE Farbe ist?
Ich finds auch seltsam, dass Chanel (und vielleicht noch andere) hier ihre WeihnachtsLEs nicht verkaufen.
Aber wenn Müller den YSL Holiday Look schon hat, dann ist es da wohl nicht das Problem, sondern eher douglas'sche Lahmarschigkeit.
Der "Touche D`Or" Nagellack ist Standard, meine ich.
ETA: Parfumdreams hat die Holiday! Touche d'Or, die Lacke in Gold, Pink Gold, White Gold, Lippies in Metallic Gold und Metallic Pink, Golden Gloss in Golden Carat, Golden Chocolate, Golden Red, Golden Champagne, Ombres Duolumieres #33 ist auch da.
Was ich nicht finde ist der Metallic Colorama Highlighter.
Geändert von Filmfreak (22.11.2010 um 04:15 Uhr)
Also ich habe die Holiday LE auch schon an diversen Orten gesehen: Douglas Filiale, YSL-Counter, Privatparfümerie.
Douglas bekommt die sicher auch noch online in den nächsten Tagen.
Vielen Dank für die Info. Ich werde aber wohl versuchen, die Dinge live zu sehen, oder auf den Dougi-online zu warten. Oder kann man bei Perfumdreams die Dinge zurückgeben, nachdem man sie getestet hat
Übrigens finde ich den YSL Lack in Nr. 11 fast schöner, als die Swachtes des Gold-Tons der LE, da Nr. 11 nicht so pastig-deckend ist. Habe heute gleich ein Kompliment dafür bekommen![]()
Hat hier schon jemand den YSL Rouge pur Nr. 5 Beige Brusque?
Irgendwie gefällt mir der, hab ihn aber noch nicht live gesehen.
Sind die Lippies wirklich schön cremig, aber trotzdem haltbar?
ich hab jetzt die le gesichtet und will unbedingt das highlighting puder haben, das ist wunderschön!!! und den lack in pink gold auch.
moppi, den ton hab ich zwar nicht, aber 3 andre von den neuen und ich mag sie, aber sie sind nicht so cremig, finde ich. ihr plus ist das unglaublich leichte gefühl auf den lippen, so "schwerelos" und sie decken seeeehr gut. aber von der konsistenz her find ich sie nicht HG verdächtig. Da ist chanel und Lancome wesentlich besser. ich mag gern ein ultra cremiges gefühl, so wie frisch mit Balm gepflegt. Und die YSL sind eher so dünn, nicht so schön "dick-cremig-pampernd". Oh je, ich hoff du verstehst was ich mein!^^ Sie sind toll, keine frage, aber cremig würde ich sie nicht nennen. Das sieht sicher jeder anders, jeder definiert cremig anders. viele finden den Pur couture cremig genug. Ich finds nicht.
Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....
ach so, haltbar sind sie, aber nur ohne jeglichen Labello oder so drunter, was dann wiederum bissl doof ist, weil mir persönlich dann das pflegend weiche gefühl fehlt, was der lippoe mMn nicht hat.
Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....
Blondie, dann ist der wohl jetzt nichts für mich im Winter.
Suchte ja einen schönen dicken pflegenden, obwohl ich zwar immer MAC P+P Lip drunter mache.
ich kann dir L`absolue rouge von lancome empfehlen, die sind sehr schön cremig, sind auch als Cremelippie bezeichnet. Die haben auch so nen tollen glossig-cremigen glanz, ganz saftig!rouge coco und rouge allure sind auch toll. Die allerallercremigsten die ich kenn sind die Buttershines von clinique! echt, die sind wie Butter auf den lippen! Oder creamy lipcolor oder wie die heißen von BB, die sind auch toll cremig!
Danke für die Beschreibungen der Lippies!
Rouge Coco hab ich auch, finde den jetzt aber nicht so extrem cremig.
Die Creamy Lippies von BB klingen gut, ich hab von BB einen Treatment, der ist auch nicht schlecht.
Die Buttershines von Clinique kenn ich gar nicht, werd ich mir dann demnächst ganz genau angucken.Und die L`absolue rouge von lancome werden auch getestet.
Also ganz lieben Dank nochmal!![]()