manche farben sind in dtl nicht erhältlich (z.b. #26), aber eig. führt jede online parfümerie ysl - da gibt's nicht so bescheuerte einschränkungen wie bei chanel.
manche farben sind in dtl nicht erhältlich (z.b. #26), aber eig. führt jede online parfümerie ysl - da gibt's nicht so bescheuerte einschränkungen wie bei chanel.
hier scheint's den gegeben zu haben...:http://www.parfuemerie-pieper.de/sho...+Saint+Laurent
und hier ist er: http://www.douglas.de/douglas/Make-u...010007790.html
und hier, sogar günstiger: http://www.zentraldrogerie.com/shop/...ge-volupte.php
hehe ja mach das, jetzt noch zu bestellen bringt nichts mehr, die schicken eh erst am montag los :)
und nicht dass du noch am ende die falsche farbe bestellst deiner müden verpeilung wegen![]()
ich will auch die #3 haben. hoffentlich ist die verpackung ein bisschen schöner als sonst. ich hasse ysl verpackungen.
Hm, ich finde die Farbzusammenstellungen ja etwas gewöhnungsbedürftig. Das liegt wohl daran, daß ich kein Fan von blau bin.
Ich werde sie mir aber auf alle Fälle live anschauen und swatchen.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Wie gut sind denn YSL Lacke?
Habe bei Douglas einen blauen gesehen, in den ich mich sofort verliebt habe.
Aber leider habe ich ihn noch nicht online entdeckt.
Er stand bei dem YSL Spring 2011 Aufsteller, aber eigentlich gehören doch keine Lacke zur Frühlingskollektion, oder?![]()
Huhu, hat denn keiner YSL Lacke?
Habe jetzt ein Bild gefunden, wo der Lack mit drauf ist.
*** klick ***
Ich hab einen YSL Lack, den hab ich voriges Jahr von meiner Chefin zum Gebursttag bekommen. ich schau dann daheim nach wie er heißt
Heute hab ich mir eins von den Creme Blushes gekauft. Es hat so eine tolle Konsitenz![]()
ja hier, ich hab einen lack von ysl. den pink gold von der holiday-collection.
hier hab ich ihn reviewt, auch ein paar allgemeine facts:
http://delicatehummingbird.blogspot....pink-gold.html
Zu einem YSL-Junkie kann man mich zwar nicht zählen,aber einige Produkte haben mich eifach nur begeistert.Zum Beispiel der YSL Touche Éclat Concealer/Highlighter,den ich mir immer wieder nachkaufe.Für mich ist das ein Must Have.
Momentan interessiere ich mich für den YSL Crème De Blush Rouge,traue mich aber nicht,das Produkt zu kaufen,da es schon ein paar negative Reviews dazu gab![]()
Ich habe den Rosegold Nagellack aus der Metallic Colorama LE (Herbst 2010)und finde ich super. Er lässt sich gut auftragen und hält bei mir 4-5 Tage ohne Tipwear. Habe allerdings bei anderen auch schon lesen können, dass sie qualitativ nicht zufrieden waren. Scheint wohl unterschiedlich zu sein
Ich hab mich in die neuen Lippis verguckt, gestern in einer Zeitschrift gesehen, direkt mal gegooglet und auf allglam.com gefunden...
Rouge Volupté Sheer Candy Lipsticks
Nach MAC, Chanel und Dior muß YSL natürlich auch zarte glossige Lippis herausbringen...feine Sache![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
wow, die sehen ja schon in der tube extrem sheer aus.
ich bin gespannt auf die neuen eyeshadow-paletten. ich hab eine bestellt, die aber noch nicht ausgeliefert wird ... :(
Ich habe am 15.04. einen Termin bei einer YSL Promo. Ich denke, da kann ich mir die neuen e/s und Lippies anschauen.
Ist aber sehr interessant, daß alle Marken auf einmal, "sheer" Lippies auf den Markt werfen.
stimmt, sheere Lippies haben jetzt alle
Ich bin schon neugierig, was du von der Promo berichten wirst
meine palette ist zwischenzeitlich angekommen! hab die #3 bestellt.
hässliche verpackung, schöne farben, gute pigmentierung aber eher trockene und teilweise bröselige textur, wahrscheinlich um bessere eigenschaften für die nass-benutzung zu erzielen. man kann halt nicht alles haben.
![]()
dafür sieht sie aber wunderschön aus![]()
So, heute hab ich mir endlich (Rabatt & Gutschein sei Dank) den blauen Nagellack gekauft. Gab´s aber auch bei Douglas nur im Set mit dem taupefarbenen Lack.
Jedenfalls ist der blaue Lack wunderbar, die Farbe ist traumaftso gedeckt graublau und er deckt nach 2 Schichten perfekt und trocknet sehr gut.
Ich konnte es nicht abwarten und habe mir letzten Freitag die #6 der Pure Chromatics gekauft. Ich habe sie mir auch direkt feucht auftragen lassen. Der Effekt ist toll. Raus kommt ein intensiv metallisch glänzender e/s, der ziemlich gut hält, auch ohne base und trotz fettiger Lider.
Der Palette liegen zwei Applikatoren bei. Einer für den trockenen Auftrag und einer für den feuchten Auftrag. Allerdings ist das gar nicht so einfach, wie ich dann einen Tag später festgestellt habe. Mit nem Pinsel habe ich den feuchten Effekt noch nicht probiert, aber mit dem Applikator, war es ziemlich schwierig, die richtige Konsistenz zu treffen, die sich dann auch gut verteilen und blenden lässt. Trocken ist das kein Problem. Übermäßig bröseln tut nix.
Ich finde, es ist wirklich ne nette Spielerei. Klar, man kann auch ohne die Palette leben, aber wer YSL mag, gerne mal was Neues probiert und kein Problem mit Schimmer hat, sollte sich die mal anschauen.
In der Palette sind übrigens 5g drin, also 1,25g pro Farbe.
Den Schminktermin am Freitag nehme ich trotzdem wahr, in der Hoffnung das mir der YSL VisagistIN noch was beibringen kann oder noch ein paar Auftragetipps für die Pure Chromatics auf Lager hat.
So, ich war bei meinem Schminktermin und ich sehe gut aus. Die Dame hat mir schöne Smokey Eyes geschminkt, allerdings mit "normalen" Puderlidschatten, weil die gastgebende Parfümerie immer noch nicht die Pure Chromatics e/s bekommen hat.
Sie hat mir aber trotzdem erklärt, wie ich mit dem Nassauftrag besser klar komme und hat mir empfohlen, auf alle Fälle einen Pinsel zu nehmen, weil die Applikatoren nix taugen, lt. ihrer Aussage.
Das einzige, was mir auf den Keks ging, war dieses ständige "Touche Eclat" hier und "Touche Eclat" da. Ok, es ist ein nettes Produkt, aber dennoch überteuert, zumindest für meinen Geschmack. Ausserdem habe ich mittlerweile ein adäquates Dupe von Artdeco zu einem Drittel des Preises gefunden. Das habe ich ihr allerdings nicht auf die Nase gebunden.
Die neuen Lippenstifte kommen erst Mitte / Ende Mai, sagte sie mir und seien vom Konzept her eher eine Art Lippenpflege mit Farbe. Ich bin gespannt.
In den nächsten Tagen übe ich noch ein wenig mit den Pure Chromatics und berichte.
Danke für dein Feedback zu den Pure Chromatics. Ich war auch heute in der Parfümerie und die hatten sie noch nicht da. Bin sehr gespannt.
Ich hab mir gestern die Pure Chromatics Palette # 1 gekauft. Ich hab lange gebraucht, um mich für eine zu entscheiden, die Farben sind wirklich alle wunderschön! Nachher teste ich sie dann gleich aus, bin schon gespannt, wie sie sich nass verhalten. Im trockenen Zustand bin ich jetzt nicht so davon begeistert, da sind sie recht krümmelig und grob glitzrig.
Bei mir ist heute was neues eingezogen:
Die Farbe ist der Hammer und die Konsistenz ein Traum. Sogar noch schöner als die der Mac Cremeblend Blushes.
Man kann die Farbe wunderbar dosieren, von sehr dezent und natürlich bis zu Sonnenbrand. Sie werden pudriger beim Verteilen als die von Mac, glowen nicht so stark, neigen aber auch nicht dazu "greasy" auszusehen. Ich bin versucht noch mehr zu kaufen, ich bin total beeindruckt von der Qualität.
![]()
![]()
![]()
....die sind echt super schön!
Bei mir durften auch 2 einziehen und ich bin wirklich begeistert!
Kann mich deiner Beschreibung nur voll und ganz anschließen
Ich werde sie im Sommer bestimmt ganz viel nutzen,denn dann nehme
ich oft nur Mascara,etwas Gloss und halt ein wenig Cremeblush
auf die Wangen!
Fuchsia Temptation hab ich auch![]()
Velvety Peach und Silky Praline sind heute angekommen! Da mein Mann mir die aber zum Hochzeitstag schenken will, kommen die Fotos erst in ein paar Tagen.
![]()
Frl. Amanda, für Blush-Fans ein absolutesin meinen Augen.
![]()
Super, dann wünsche ich dir mal einen schönen Hochzeitstag und freue mich auf deine Fotos. (Wenn ich noch so lange warten kann mit dem Bestellen...)
Oh Gott – dank euch stand ich heute sabbernd vor der Theke mit den Cremeblushes.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Du bist doch ein Sommer, da würden Powdery Rose oder Fuchsia Temptation sicher toll aussehen. Oder wahrscheinlich auch Passion Red wenn du mehr in Richtung Rot tendierst... (von dem gibt es übrigens ein Tragebild in meinem TB, schaust du hier)