Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 60

Thema: Nivea

  1. #41
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Nivea

    Insana soft? wie riecht die und wie fettig ist die?
    Wenigstens ist in der Nivea kein Formaldehydabspalter und so... glaube ich...

    Schlaubi

  2. #42
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    113

    AW: Nivea

    Isana soft habe ich als sehr leicht in Erinnerung. Ist aber schon ne Weile her.

  3. #43
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Nivea

    Ich glaube die isana hoöl ich mir auch demnächst ich habe mir letzten samstag die nivea soft gekauft und die ist nun fast leer...es ist mir jetz doch etwas zu teuer wieder die nivea zu kaufen...da wir ja jetzt einen neuen rossmann hier ums eck haben werd ich mir diese creme mal angucken
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  4. #44
    odd rose Avatar von PalmaKunkel
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    4.871

    AW: Nivea

    Hab die normale Isana Allzweckcreme, find ich echt gut. Hab in meinem Rossmann bislang noch keine Softcreme davon entdecken können, dafür aber von dm die Balea Softpflegecreme. Ich finde die und die und die Isana sind die besten KK-Cremen und mal wieder auch die günstigsten.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

  5. #45
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Nivea

    Bekomme ich Insana wohl auch bei Müller?

  6. #46
    odd rose Avatar von PalmaKunkel
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    4.871

    AW: Nivea

    Jetzt nicht mehr, da sich Müller und Rossmann die Eigenmarken nicht mehr teilen.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

  7. #47
    Experte Avatar von Vivienne
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    473

    AW: Nivea

    Ich mag den Duft der blauen Nivea, leider enthält das Produkt Erdöl.....

  8. #48
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Nivea

    Haben die bei Müller `ne soft von einer Eigenmarke?

    Schlaubi

  9. #49
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.208

    AW: Nivea

    ich glaub nicht, aber es gibt auch von florena und ponds softe allzweckcremes.
    eifriger haarzüchter

  10. #50
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Nivea

    Es gibt aber auch von edeka ne eigenmarke softcreme...wenn net guck doch ma nach der
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  11. #51
    my_melody
    Besucher

    AW: Nivea

    Obwohl ich von den INCIS nicht begeistert bin, hab ich immer eine Dose Niveacreme zu Hause. Für die Hände, Füße und die Haarspitzen.

  12. #52
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Nivea

    Kennt jemand die Nivea sensitive TC??? Wie arg fettet sie denn?

    Insana soft ist übrigens echt nett, nur im Gesicht weiß ich nicht recht für Mischhaut...

    Schlaubi

  13. #53
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Nivea

    Keine Ahnung, ob das jetzt hier der neueste thread ist, aber ich wüsste gerne, ob schon jemand die neuen Nivea Q10 Sachen gekauft und probiert hat. Also die mit 2x Q10. Bin kurz davor mir die TC und die Augencreme zu kaufen. Aber eigentlich habe ich weder Geld noch Platz.

    Sonst jemand, der sich erbarmt zu testen?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  14. #54
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    30

    AW: Nivea

    Hallo an alle Nivea-Benutzerinnen,

    was mich wirklich ernsthaft interessiert:
    Hat schon mal irgend jemand tonnenweise Olivenöl o. ä. ins Meer gekippt? Was käme dabei raus?

    Ich sehe ja schon, dass diese Tankerkatastrophen eine riesige Sauerei machen, aber das Zeugs kommt doch aus dem Meer? Wieso soll ich mir dann Sorgen um die Umwelt machen, wenn es dahin zurück kommt, wo es her kam? Gibt es nicht auch unterseeische Lecks, wo das rausfließen könnte, ganz ohne menschliches Zutun?

    Hat jetzt nix mit Nivea zu tun, aber da, wo die Sahara war, war früher auch mal ein Meer. Warum ist das ausgetrocknet? Zu viel Treibhausgase?

    Ich habe lange Jahre NK benutzt und nur gelitten, während meine Freundinnen tolle Haut hatten mit Nivea. Aber so war halt meine Überzeugung. Manche äÖ vertrage ich nicht mehr und musste deshalb in meiner schlimmsten Heuschnupfenzeit die Kosmetik wechseln. Das einzige, was damals zu Hand war, waren Cremes mit Paraffin. Und sie haben meiner Haut nicht geschadet, im Gegenteil. Nivea enthält doch auch so viel Wasser, ist da nicht genug Platz zwischen dem ganzen Mineralöl, dass die Haut trotzdem atmen kann?

    Ich will nicht ignorant rüberkommen, ich bin auch für Umweltschutz, aber ich komme doch so manches mal ins Grübeln.

    Gute Nacht
    Brave

  15. #55
    Kiss Kiss
    Besucher

    AW: Nivea

    Ich habe mal versucht, die Nivea Creme als Feuchtigkeitsmaske zu verwenden, was in einer apokalyptischen Kraterlandschaft im Gesicht geendet hat....nie wieder
    Außerdem bin ich bei Drogerie Kosmetik eh sehr vorsichtig...

    Grüße,
    Julia

  16. #56
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Nivea

    Möchte jemand meine Frage zur neuen 2x Q10 Creme beantworten?

    Ich möchte weder einen extra thread aufmachen, noch die ständig schwelende NK-KK Diskussion neu entfachen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  17. #57
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Nivea

    Hast Du bei Nivea mal nach Proben gefragt? Vielleicht können die Dir welche schicken - sowas hat mich schon oft vor einem Fehlkauf bewahrt.

    Ich benutze übrigens seit Wochen wieder mal die normale blaue Nivea. Bei den Temperaturen ist meine Haut total ausgetickt und ich hatte schlichtweg keine Lust, wieder Unmengen für irgendwelche Versuche auszugeben.

    Also, die gute alte Nivea genommen - vertragen habe ich die schon immer einwandfrei - und meiner Haut geht´s prächtig.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  18. #58
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    3

    AW: Nivea

    Das sehe ich genauso, die Incis werden ja mittlerweile "verteufelt", aber ich denke das ist übertrieben und jeder reagiert anders. Im Winter benutze ich fast nur die blaue Nivea, auch wenn ich zugeben muss, dass ich über den Tag etwas nachcremen muss. Für die kalte Jahrezeit ist sie für mich am besten, außerdem ist die blaue Nivea, die einzige die ich meinem Freund unterschieben kann. Ok, was heißt unterschieben, er wird von mir eingecremt, und in der kalten Jahreszeit häufig und regelmäßig. Das ist auch notwendig, alleine würde er ja keine Creme in die Hand nehmen. Männer griiins. Als Nachtcreme nehme ich sie auch gerne und ich liebe den Duft :). Gut ich benutze nicht nur die blaue Nivea aber eine Dose mittlerer Größe steht immer im Badezimmer. Und ich möchte sie auch nicht soweit wegschieben. (Incis hin oder her)

  19. #59
    Gingiva
    Besucher

    AW: Nivea

    bei Rossmann hab ich heute endlich den Austeller mit den Produkten an denen eine kleine Nivea Dose dran ist gesichtet und gleich ordentlich zugeschlagen

  20. #60
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Nivea

    Benutzt noch jemand die Q10 Serie?
    Die macht mich irgendwie so an.
    Hatte mal an der Bodylotion geschnuppert, die ist ja himmlisch.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.