Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Nivea

Gesperrt wg. Missbrauch der PN-Funktion

Nivea

Nachdem ich bisher immer teurere Produkte benutzt habe, der Pflegeeffekt aber auch nicht so hammer war, habe ich nun mal ein Experiment gewagt: ich benutze seit 6 Wochen nur noch Nivea Soft, und ab und zu sogar die "blaue Nivea" für die Wangen und die Augenpartie. Und was soll ich sagen, ich bin super zfrieden, und sehe keinen Unterschied gegenüber den hochprisigeren Feuchtigkeitscremes. Ich habe letztes Jahr ein Töpfchen Benefiance von Shiseido für die Augen benutzt, hab dann nur noch mit Nivea gecremt, ud habe mindestens den gleichen Effekt. Was mich auch wundert, ich hätte micht Unreinheiten en masse gerechnet, aber ncihts, und ich habe ne Mischhaut. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich bin auf jeden Fall happy so eine günstige Alternative gefunden zu haben

Inventar

AW: Nivea

hi erstmal bist du weiblich oder männlich? sorry für die frage..
    ich hab vor kurzem mal eine zeit lang die nivea soft im gesicht verwendet, aber für mich war die irgendwie zu "dick" ist nicht richtig eingezogen und hab irgendwie immer geglänzt. mein favorite bleibt nivea mattierende feuchtigkeitscreme für mischhaut, is auch nicht so extrem teuer

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Mein Freund benutzt auch die Nivea Creme in der blauen Dose für das Gesicht und hat überhaupt keine Hautprobleme.
    Als ich sie im Winter ein mal benutzt hatte, weil meine Haut so trocken war, habe ich sofort Pickel und Hautreizungen bekommen. Das liegt wohl daran, dass die Creme eine Menge Paraffinöl beinhaltet, was ich wohl überhaupt nicht vertrage.
    Seitdem benutze ich zumindest für das Gesicht nur noch Alverde oder die Balea med Serie und alles ist super.

Forengöttin Avatar von Betsi

Mein Mann hat noch nie etwas anderes benutzt als die blaue Nivea (oder auch Florena) und hat jetzt mit 46 immer noch eine schöne und ziemlich faltenfreie Haut (Okay, um die Augen bekommt er jetzt allmählich schon ein paar Fältchen, aber das ist ja vollkommen normal).

Ich habe früher auch immer nur mit Nivea gecremt und meine Haut war einwandfrei. Irgendwann wollte ich dann auch unbedingt mal etwas "mehr", was meiner Haut aber nicht wirklich bekommen ist.
    Letzten Winter habe ich auch immer mal wieder die normale Florena benutzt und meine Haut war keinesfalls schlechter als mit teuren Cremes.

Momentan benutze ich die Balea med sensitive Tages- und Nachtcreme und bin superzufrieden, schließe aber nicht aus, dass ich doch irgendwann wieder auf die Nivea oder Florena zurückkommen werde.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Meine Laune...
    Amused

Krieg ich Pickel von .... zuviel Erdöl Geht gar nicht .

LG

Allwissend Avatar von Naschkatze

Die Nivea Soft vertrage ich im Gesicht nicht so gut, ich glaube ich kann das Parfum da drinnen nicht ab oder es ist die Zusammensetzung. Aber für den Körper finde ich sie ab und zu ganz gut (hab aber momentan keine im Haus...)
    Die blaue Nivea habe ich auch eine Zeitlang nachts im Gesicht benutzt und war auch recht zufrieden, aber es wurde mir schnell zu "langweilig" mit ihr und ich wollte wieder nen hübschen Cremetiegel im Bad haben....
    Das man Nivea ständig im Gesicht benutzen kann und sie nicht besser ist als hochpreisige Cremes kann ich mir gut vorstellen!!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

In Venere Veritas Avatar von Madeleine

Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    Krieg ich Pickel von .... zuviel Erdöl Geht gar nicht .

LG
    geht mir genauso, deshalb nehm ich sie auch nur für die Füße

Forengöttin Avatar von Juli

Ich krieg zwar keine Pickel von dem Erdöl, aber es widert mich an Deswegen nehme ich Alterra. Günstig, super und NK!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Gibt es denn einen Unterschied zwischen der Nivea soft im Tiegel und der in der Tube?

BJ-Einsteiger

Ich stimme in das Loblied auf die blaue Nivea ein! Nach diversen Versuchen mit verschiedenen Augencremes (KK und NK, billig und mittelteuer) musste ich feststellen, dass die normale langweilige Nivea mir noch am besten tut. Mein Gesicht creme ich damit auch ein, genauso wie mit Nivea soft, aber nie zwei Tage hintereinander. Das kann ich mit keiner Creme tun, egal ob KK oder NK.

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Gibt es denn einen Unterschied zwischen der Nivea soft im Tiegel und der in der Tube?
    Meines Wissens nicht , im Tiegel ist nur einfach mehr drin.

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Sorry, aber so einen Thread hatten wir schon öfter, z. B. hier: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ighlight=nivea
    Ich bring diesen hier dann mal zu "Kann weg".
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Allwissend Avatar von Naschkatze

Wie? Und das was hier geschrieben wurde ist nun unwichtig und "kann weg"
    Find ich ganz schön unfair der Threaderstellerin und den anderen Postern gegenüber... Zusammenführen reicht doch, wenn es denn nun kein eigener Thread mehr sein darf!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Ich sach jetzt da mal nix dazu, weil sonst würd´ ich mich wahrscheinlich aufregen ...

Aber es ist immer gut Menschen um sich zu haben, die penibel darauf achten, dass ja kein Thread zu viel hier eröffnet wird - aber wenn´s danach ginge, wäre es doch besser, gleich 80 % des Forums zu löschen, weil alles ja irgendwie schon mal da war, oder?

Ich dachte die threads, bei denen keiner mehr schreibt verschwinden einfach in der Versenkung bis sie jemand sucht...
    Den Nivea-Thread habe ich gelesen, ging auch um die blaue Dose, der war total lang...

AvaAdore
    Besucher

Es muss halt entweder um Seife oder Naturkosmetik gehen, alles andere ist irrelevant und unwürdig

BJ-Einsteiger

Das find ich auch eigenartig - "kann weg"??

Es macht doch viel mehr Spaß + Sinn aktuelle neue Threads zu lesen als einige Jahre alte unübersichtliche Threads mit 200 Seiten....

Ein Forum lebt doch auch durch neue Threads...

blossom
    Besucher

Denke auch, es muss nicht alles gleich "weg". Hinweisen Button nutzen und drum bitten, dass es an den anderen Thread mit dran gehängt wird. Damit es die Helferlein einfacher haben, den Link noch mit einfügen. Dat war´s .

Fortgeschritten Avatar von laurali

also ich benutze auch am liebsten die blaue nivea.. meistens im Winter!
    Und jetzt im Sommer benutze ich die Nivea Soft...
    Ich habe einfach tolle Haut und keine Pickelchen.. die kriege ich
    nämlich ständig, wenn ich was anderes nehme! (z.b. Aok first beauty für mischhaut, oder bebe young care für mischhaut)
    obwohl ich die bebe eigentlich gut vertragen habe, aber auf einmal bekam ich in der T-Zone total fettige Haut und da bin ich wieder auf die Nivea umgestiegen

Inventar

@ Petex

Ich beneide Dich ehrlich gesagt darum! Leider komme ich mit der blauen Dose nicht länger als zwei, drei Tage hintereinander zurecht, weil meine Hautunreinheiten sonst zu blühen beginnen. *schnüff* Ich habe aber schon von vielen Frauen erzählt bekommen, dass das ihre Standard-Hautcreme ist.

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Forengöttin Avatar von Juli

Also ich versuche grade meine Nivea Creme an den Füßen aufzubrauchen. Meine Füße sind leicht trocken - aber irgendwie sind sie das auch, wenn ich mit Nivea gecremt habe. Es ist so, als hätte ich gar nicht gecremt Ganz komisch

Mimilein
    Besucher

Hi,
    die Nivea-Soft habe ich in der letzten Zeit auch sehr viel genommen, weil ich den Duft so schön frisch finde, vor allem morgens, ist so herrlich zum richtig Wachwerden.
    Momentan war mal wieder meine Neugier nach etwas Neuem größer, und ich komme seit einigen Tagen auch sehr gut mit der Iris-Feuchtigkeitscreme von Weleda gut klar. Aber, auch wenn´s ein natürlicher Duft ist bei Weleda, ich mag den Nivea-Soft-Duft lieber. Sobald die Iris-Creme alle ist, und das dauert nicht mehr lange, da ja nur 30 ml (!) in der Tube sind, werde ich wieder Nivea Soft nehmen. Hat meiner Haut genauso gut getan, duftet besser und ist bei weitem nicht soooo teuer.
    Im Winter nehme ich übrigens auch sehr gerne die klassische Nivea. Aber für den Sommer nehme ich die blaue Dose nur für meine Hände oder die Lippen.

Experte Avatar von Sunny86

Nivea Liposomen Creme

hallo ihr lieben.

Ich hätte mal eine Frage zu der Liposomen Creme von Nivea, fixt mich doch recht an.

Hat die von euch schon jemand getestet??

Wünsche euch noch einen schönen tag.
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

Allwissend Avatar von Gelini:)

AW: Nivea Liposomen Creme

Kenn ich gar nicht... hast du vielleicht ein Bild?

nein, aber sie gibt es bei uns beim Edeka. bei rossmann und so, hab ich sie noch nie gesehen...

Weiß keiner rat?
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....

Forengöttin

Ich hatte die Creme mal, ist aber schon JAHRE her, schlecht war sie nicht (das hätte ich mir gemerkt ).

Fortgeschritten Avatar von minikeks

Ich hatte die Creme auch schon und ist wie bei Popinki schon Jahre(3) her. Fand sie damals ganz gut, hatte damals feuchtigkeitsarme und leicht unreine Haut. Das Hautbild hatte sich verbessert, hatte mir dann auch noch einen 2. Tiegel gekauft. War das erste Mal,dass ich eine Creme nachgekauft hab
    Aber den 2. Tiegel hatte ich dann nciht mehr aufgebraucht, war der Meinung das sie nicht das wahre ist, soweit ich mich erinnern kann hatte ich dann viele kleine verstopfte Poren.Aber das ist bei mir meist so, entweder unreine Haut aber sonst sieht die Haut gut aus oder reine Haut, die irgendwie nihct gesund aussieht
    Aber da es eine Nivea Creme ist, ist aber auch Mineralöl drin, würde ich jetzt nicht mehr kaufen.

Naja, ich bin halt immernoch auf der suche nach einer günstigen, guten creme, dachte liposomencreme hört sich gut an.

Inventar Avatar von Lakiki

Ausrufezeichen Der gute Klassiker - Nivea

Jeder kennt sie die Niveacreme aus der der blauen dose!
    Wofür benutzt ihr sie?
    Ich benutzen sie für meine Lippen (besser als jeder Pflegestift), als Augencreme und dekolttepflege....

Aber leider habe ich jetzt gehört, dass die Inhaltsstoffe nicht sehr gut sein sollen! Stimmt das?
    Ich kann doch jetzt tausend andere cremes kaufen wofür ich die gute alte creme benutze

Bratsche. Avatar von mirjam

AW: Der gute Klassiker - Nivea

stimmt leider.Sind glaub paraffinum liquidum und dimethicone drin...lass mich aba au des besseren belehren
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

Eigentlich mag ich Nivea und N. soft. Als Handcreme vertrage ich sie, im Gesicht macht sie weiche Haut, aber leider auch Mitesser bei mir. Schade.
    Die Nivea Q10 wollte ich mal probieren, aber die ist wohl für etwas ältere als mich konzipiert.
    Es gibt noch eine, wie heißt sie gleich? Silk? Cashmere? Keine Ahnung....
    Die für Mischhaut brennt bei mir...

Schlaubi

Gesperrt

Ich habe früher auch viel Nivea verwendet, Jahrelang und ich war immer begeistert. Irgendwann wurde sie mir dann aber zu fettig.
    Benutze sie nur ab und zu Mal noch.
    Die Nivea Soft ist super vom Duft her, eigentlich der Beste Cremeduft bisher den ich kenne.
    Aber irgendwie ist sie wieder zu leicht fürs Gesicht, sie zieht weg wie Wasser..

Inventar

Ich kireg von der blauen nivea pickel und hab das gefühl da bleibt so ein Film auf der haut. DIe nivea soft hatte ich mal als Gesichtscreme auch pickel als körpercreme war es ok.

mania
    Besucher

HIER!!! noch eine Verwenderin des blauen Wunders!
    Nehme sie gerne im Gesicht, für den Körper, Hände und Füße... und auch schon mal für die Haare - ich mag den Duft

Allwissend Avatar von Gelini:)

die "normale" nivea creme enthält kein dimethicone!! leider aber paraffin....
    brauch meine 75ml jetzt für die füße auf, da braucht man wirklich viel von, also die wird bald leer sein. fand sie jetzt nicht sooo toll (hab sie vorher an händen + körper getestet...)

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Die soft benutz ich gerad in verbindung der Ö/s....klappt subba
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Fortgeschritten Avatar von tijo

Meine Mutter benutzt schon seit Ewigkeiten die blaue Nivea als alleinige Gesichtspflege und hat für ihr Alter eine recht glatte Haut. Ich bekomme leider Unreinheiten davon.

Aber ich mag die BLs. Vor allem die Hautverwöhnende Cremelotion.
    Liebe Grüße von tijo

BJ-Einsteiger

Ich finde die blaue Nivea toll.
    ABER: manchmal habe ich ein schlechtes Gewissen wegen der miesen Incis...

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Bäh Nivea Creme!Pures Mineralöl!!Ich nehme lieber die Isana Soft Creme!Günstiger und bessere Inhaltsstoffe!

BJ-Einsteiger

@Your-Immortal: Du hast vollkommen recht.
    AAABER: davon kriege ich Ekzeme unter den Augen (von der normalen Isana und von der Soft). Am Körper habe ich keine Probleme damit.