Hallo
Wollte mal fragen was ihr von den Shampoos haltet. Habe das beim Frisör mitgenommen und ich finde es ganz gut. (mit Inhaltsstoffen kenne ich mich nicht besonders aus).
Bin mal auf eure Erfahrungen gespannt.
Hallo
Wollte mal fragen was ihr von den Shampoos haltet. Habe das beim Frisör mitgenommen und ich finde es ganz gut. (mit Inhaltsstoffen kenne ich mich nicht besonders aus).
Bin mal auf eure Erfahrungen gespannt.
Hör auf dein Herz und lebe dein Leben so we du es für richtig hältst
Hallo,
du kannst ja mal die Incis hkier im Inci-Tester durchschauen, um sie zu bewerten. Oder schreib doch mal hier kurz rein, was so drin ist, ich zumindest kenne die Shampoos nicht (Revlon sagt mir was, hab´s aber nie benutzt).
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Ich hatte noch nie ein Shampoo von Revlon (nur Kosmetika) aber ich bin mir fast sicher, dass in den Shampoos ne Menge böser Incis verborgen sind.
Bin mir aber nicht ganz sicher...will da nichts schlecht machen, obwohl ich es ja gar nicht kenne.
Aber jage die Incis einfach mal durch das Inci - Lexikon.
Incis:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Lauryl Pryrrolidone, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Decyl Glucoside, Polyquaternium-10, PEG-60 Gydrogenated Castor Oil, Glyceryl Laurate, Disodium EDTA, Panthenol, Sodium PCA, Cystine Bis-PG-Propyl Silanetriol, Hydrolyzed Collagen, Poly Salicylate, Hexyl Cinnamal, Butelpfenyl Methylprpional, Linalool, Benzopfenone-4, Triethanolamine, Diazolidinyl Urea, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Cl 19140 (Yellow 5), CL 17200 (Acid Red 33).
Dankeschön für die Hilfe.
Hör auf dein Herz und lebe dein Leben so we du es für richtig hältst
Ich würde das ja jetzt in die Tonne hauen, bei den INCIs...
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Ich würde sagen ein typisches KK Shampoo, mit SLS und mit Silikonen (zu erkennen an den Endungen -one).
Den Rest kannst Du ja mal durch den Inci-Tester jagen.