Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3

Thema: LRP rules!

steinbeisserchen
    Besucher

LRP rules!

Hallo,
    Ihr erinnert euch vielleicht - ich, rote Flecken, Ekzeme, heulendes Elend. Naja jedenfalls hab ich von einer Freundin (Neurodermitikerin) den Tip bekommen, die Toleriane Serie von LRP mal zu probieren. Und ich wollte euch jetzt an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.

Seit 6 Tagen nehm ich jetzt die Gesichtscreme und ich bin soooo glücklich - meine roten Flecken sind weg, die Haut spannt fast nicht mehr, nur noch ganz kleine trockene Stellen.

Warum hab ich das nicht früher probiert?

Die NK-Sachen hab ich leider auch nicht so super vertragen, die sind mir irgendwie alle zu "duftig", dabei wär ich auch dafür sehr offen gewesen, vA weil LRP ja doch eher teuer ist...

Egal, jedenfalls hoff ich dass meine Haut wieder so wird wie vor diesem "Anfall"
    Danke nochmal für eure Hilfe!!!

lg steinbeisserchen

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Re: LRP rules!

Hallo steinbeisserchen,

schön, dass sich deine Haut jetzt beruhigt hat.

Nur zur Info: es gibt auch von NK-Firmen Linien, die insbesondere für die etwas problematische Haut konzipiert wurden. Die enthalten dann weder Kräuterextrakte noch etherische Öle (lavera, logona, MG). Nur für den Fall, dass du als Beautyjunkie mal etwas anderes ausprobieren möchtest .

Und wenn deine Haut der Meinung ist, dass sie mit LRP am besten zurecht kommt, dann bleibst du natürlich bei der Pflege, ist doch klar.

Liebe Grüße
    Uschi

steinbeisserchen
    Besucher

Re: LRP rules!

Hallo Uschi,
    Danke für die Info.

Eigentlich will ich jetzt glaub ich ganz lang gaaaar nix mehr ausprobieren, weil wenn meine Haut nochmal so ausflippt werd ich glaub ich böööööse

lg steini