Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 30
    Gesperrt

I & M Kosmetik - Eure Favoriten?

Hallo,

ich habe in den letzten Wochen diverse Proben von I & M getestet und bin mit den Pflegeprodukten sehr zufrieden. Super finde ich das Sanddorn-Fluid, einige rote, schuppige Stellen an den Oberarmen sind ruck-zuck abgeheilt. Gut gefallen hat mir auch das Cremebad Orange-Vanille und die dazu passende Körperlotion. Der Duft ist angenehm und meine empfindliche Haut hat nach dem Bad nicht gespannt. Die Handcreme Olive-Shea ist mein absoluter Favorit, ebenso wie die Sieben-Kräuter-Maske. Nicht gefallen hat mir das Duschbad mit Jojoba, ich fand den Geruch etwas chemisch.

Welche Pflegeprodukte von I & M benutzt ihr gerne?

Danke schon mal für eure Tipps!

Viele Grüße
    Nina

Besucher

Re: I & M Kosmetik - Eure Favoriten?

Aloe Vera Reinigungsmilch

Ist aber auch das einzige was ich von denen habe, aber es is super!
    Demnächst werd ich mich ma durch deren Cremes/Fluids testen.

Inventar Avatar von simsamred

Hallo..
    Ich habe nur das I&M Duschbad Jojoba.....
    ganz normal gut.....
    Mehr kenne ich leider auch noch nicht...
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Gesperrt

Hallo simsam,

magst du den Geruch? Mir kam er etwas chemisch vor (schon seltsam bei NK ). Aber vielleicht hatte ich an dem Tag auch eine "Geruchsverirrung". Bin eh momentan etwas erkältet.

Viele Grüße
    Nina

Fortgeschritten Avatar von Elaeisbär

Hallo,
    ich habe mir für den Winter die Avacadoreinigungsmilch geholt und bin sehr zufrieden damit! Sie ist reichhaltig und sehr ergiebig, gut zum Make-up entfernen. Für den Sommer werde ich sicher wieder was leichteres nehmen.
    Als Bodylotion habe ich die Olive-Shea, gefällt mir gut, dezenter Geruch, zieht gut ein. Für den Winter etwas zu wenig, deshalb hab ich was Babyöl reingemixt.
    Bin generell von den Produkten angetan und werde sicher noch mehr probieren!
    lg,
    elaeisbär.

Fortgeschritten

ich habe bei I&M leider ziemliche bezugsschwierigkeiten, aber nach langer suche habe ich es jedenfalls geschaft, eine 7 kräuter feuchtigkeitscreme in den händen zu halten. und die finde ich toll, eher leicht, und der geruch ist suuuper, hätte nie gedacht, dass nk so toll riechen kann!

Allwissend Avatar von Monique

Hallo Nina

meine Favoriten von I&M sind:

- Erholungsduschbad
    - Erholungskörperlotion
    - Nagelöl im Roller
    - Sanddorn-Vanille-Fluid
    - Kräutershampoo

Mein 20jähriger Sohn liebt seit langem die 7-Kräuter-Gesichtspflegeserie.

Inventar

Hallo!
    Hab bevor ich jetzt zu den Rosel Heim Produkten gewechselt bin, auch I&M ausprobiert und finde die Sachen sehr schön, wenn´s also in ein paar Monaten nichts mit den Sachen geworden sein soll, werde ich wohl zu I&M wechseln!!!!

Am schönsten finde ich die I&M Sieben Kräuter Sachen, auch das Fluid und die Feuchtigkeitscreme, beide duften super und sind echt schön. Das Sanddorn Vanille Fluid finde ich auch ganz okay, schöner finde ich aber das neutrale Sanddorn Fluid. Die Shampoos muss ich noch testen. Die Aloe Vera REinigunsmilch macht mich auch an, ebenso die 7 Kräuter Maske. Beim Duft war es komisch. Hatte 2 Proben des Fluids, die erste ein absoluter Traum vom Duft, die zweite auch nett, aber nicht ganz so schön!! Aber so ist NK!!!!

Ach ja, man kann bei I&M auch die Sachen in Kabinengrößen und damit natülrich viel günstiger bestellen, wenn man weiß, dass man was viel benutzt. Haben mir nämlich ein Prospekt geschickt, wo das mit drin war.

@Nina1301- was bewirkt die Maske denn bei Dir?

LG

Inventar

@Monique- was benutzt Dein Sohn denn alles und wie lange schon? Hatte er wirkliche Erfolge?

LG

Inventar Avatar von simsamred

Nina1301 schrieb:
    Hallo simsam,

magst du den Geruch? Mir kam er etwas chemisch vor (schon seltsam bei NK ). Aber vielleicht hatte ich an dem Tag auch eine "Geruchsverirrung". Bin eh momentan etwas erkältet.

Viele Grüße
    Nina
    Find den Geruch nicht schlecht aber auch nicht toll,
    also nur wegen dem Geruch würde ich es nicht nochmal kaufen.
    Ich bin mittlerweile aber auch mit den Duschmitteln von Alterra und Alverde genauso gut zufrieden.
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Gesperrt

Danke erst mal für eure Antworten. Sehr interessant! Das eine oder andere Produkt werde ich auf jeden Fall noch ausprobieren. Bin total angefüttert von I & M

MissieJoy,
    meine Haut ist etwas "kompliziert" und schnell beleidigt. Eigentlich habe ich Mischhaut, mit fettiger Nase und fettigem Kinn, Stirn, Wangen und Hals sind allerdings extrem trocken, außerdem ist meine Haut insgesamt sehr empfindlich. Die meisten Masken gegen fettige Haut brennen bzw. spannen auf den trockenen Arealen, während Feuchtigkeitsmasken zu reichhaltig sind und sich meine Nase für diese Pflege direkt mit leckeren Eiterpusteln revanchiert.
    Die 7-Kräuter-Maske habe ich auf den trockenen Hautpartien ebenso gut vertragen wie auf den fettigen, ich hatte nach der Anwendung ein frisches, sauberes Hautgefühl und weder Pusteln noch Rötungen.

Wie ist eigentlich das 7-Kräuter Feuchtigkeitsfluid? Hat damit jemand Erfahrung?

Viele Grüße
    Nina

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Hallo Nina!

Ich teste seit 1 Woche die I&M 7-Kräuter Serie.
    Ich habe das Reinigungsgel, das Gesichtswasser, das Feuchtigkeitsfluid und die Feuchtigkeitscreme. Die Maske kenne ich schon länger.

Ich finde das Fluid ideal für meine unreine Mischhaut.
    Man muß es ziemlich schnell auftragen, weil es richtig "matt" wird.
    Im Gegensatz zu allen anderen NK-Pflegeprodukten für Misch- oder fettige Haut mattiert es und hinterläßt kein wachsiges Gefühl. Nachdem ich erst seit einer Woche teste, habe ich noch keine Langzeiterfahrungen bezüglich austrockenen, Mitesserbildung usw.

Es wird ja in erster Linie als Unterlage für die Cremes empfohlen. Mir reicht es aber als alleinige Pflege. Nachts verwende ich dann die Feuchtigkeitscreme.

Das Gesichtswasser von der 7-Kräuter Serie ist ziemlich "scharf". Auf eventuellen offenen Stellen brennt es. Das dürfte für Dich nach Deinen Beschreibungen weniger geeignet sein.

Ich habe mir jetzt die "Kabinengrößen" bestellt. Reinigungsgel und Gesichtswasser zu je
    400 ml. Fluid und Feuchtigkeitscreme in normaler Größe.
    Bin im Moment guter Dinge

Hoffe ich konnte Dir helfen

Liebe Grüße
    Dianita

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich liebe die Avocado-Serie - für meine Haut genau das Richtige.

LG
    Uli
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Inventar

@Nina1301-habe ähnlich zickige Haut, hört sich gut an!!!

Das Fluid ist übrigens echt klasse!!!!!

@Dianita-könntest du uns in ein paar Wochen nochmal informieren? Das GW würde ich persönlich nicht benutzen, weil es mir zu scharf ist und wahrscheinlich eher Wascherde zum Wascherde anstatt des Reinigungsgels, aber Deine Erfolge würden mich echt seht interessieren. Wobei ich schon finde, obwohl ich die Sachen extrem angenehm fand, dass sie etwas wachsiges Gefühl hinterließen. Wie gesagt, habe schon vieles ausprobiert und I&M wäre für mich wirklich einen Versuch wert, aber auch, weil ich den Duft so absolut klasse finde bei der 7 Kräuter Serie!!

Lg

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Vanille-Sanddorn-Fluid

Bodylotion und Cremebad Erholung

Sind die einzigen Sachen, die ich bisher getestet habe... aber ich will noch viiiieeel mehr!

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

I&M Shea-Olive Duschbad, Bodylotion, Handcreme und Wind-und-Wetter-Creme (als Bodycream benutzt), die Parfümierung finde ich super-lecker

gerade eben bestellt *froi*: Shampoo und Spülung Weizenprotein, Zitronenhaarkur, Augenbalsam

*oft-drüber-nachgedacht-und-bestimmt-beim-nächsten-Einkauf-mit-dabei*: Sanddornfluid

LG,
    Dana

Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Besucher

Supergut gefällt mir
    Avocado-Reinigungsmilch

Augenbalsam

Jojoba-Cremepeeling

Vanille-Sanddorn-Fluid.

Testen werde ich demnächst

Fußcreme

Nagelölroller

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

So

Lieblinge und Nachkaufprodukte:
    * Aloe Vera Balance Reinigungsmilch
    * AVB Gesichtswasser
    * Aloe-Jojoba-Cremepeeling
    * Vanille-Sanddorn-Fluid
    * Cremebad Erholung
    * Bodylotion Erholung
    * Augenbalsam
    * Baby Baby Körperbalsam

Das ist nicht schlecht, will aber andere Firmen testen :
    * Fußcreme Aloe-Ginseng
    * Handcreme Kokos
    * Vitamin-Nagelöl (etwas blöd zum Auftragen)

Hatte Pröbchen und hat mir gefallen:
    * Baby Baby Pflegeölbad (riecht ähnlich wie das Erholungscremebad, scheint aber reichhaltiger zu sein)
    * Freistil Sanddorn-Feuchtigkeitsfluid

Hatte Pröbchen und hat mir nicht gefallen:
    * Avocado Balance Intensivcreme (hab Pickel bekommen, schiebe es aber auf das enthaltene Nachtkerzenöl, auf das ich wohl reagiere)

Hatte noch Pröbchen der kompletten Avocado Balance Serie, fand es aber vergleichbar mit Aloe Vera und bin deshalb bei Aloe Vera geblieben.

Nicht gefallen hat mir:
    * Karottencreme (zu leicht)
    * Freistil Intensivcreme
    * Duschgel Grüner Tee (mag den Duft nicht)
    * Aloe-Vera Gesichtscreme mit LSF 5 (hat geweiselt und war auch zu leicht)

Isch I&M!
    Im Moment teste ich die Aloe Vera Balance Gesichtsmaske und finde sie nicht schlecht. Hat meine sehr trockene und schuppige Augenpartie wieder super hinbekommen. Aber im restlichen Gesicht scheine ich Pickel zu bekommen. Teste das noch weiter...
    Weiter will ich die AVB Intensivcreme und das Family Duschbad und die Familie Bodylotion testen....

Inventar Avatar von Marijka

Nina1301 schrieb:
    Danke erst mal für eure Antworten. Sehr interessant! Das eine oder andere Produkt werde ich auf jeden Fall

Wie ist eigentlich das 7-Kräuter Feuchtigkeitsfluid? Hat damit jemand Erfahrung?

Viele Grüße
    Nina
    Habe seit etwa 3 Wochen das 7-Kräuter Feuchtigkeitsfluid. Komme noch nicht ganz so klar damit.
    Der Geruch ist echt spitze. Das Auftragen dauert bei mir ewig, weil es irgendwie nicht ganz einzieht
    und ich muss es ewig und drei Tage einmassieren, bis keine Rückstände mehr sichtbar sind. Und als alleinige Pflege ist es mir irgendwie zu wenig. Vor allem jetzt im Winter.
    Ich habe auch wie Du sehr öllige T-Zone und trockene Wangen, aber das Fluid mattiert so arg, dass ich auch auf der T-Zone noch eine Creme zusätzlich brauche, damit es nicht so spannt.
    Ich teste sie trotzdem noch weiter. Mal die Langzeiterfolge betrachten...

LG, Marijka

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

@Marijka
    Da sieht man mal wieder, wie verschieden man einzelne Produkte empfindet.
    Bei mir zieht das Fluid blitzschnell ein.

@MissieJoy
    Ich mag dieses "saubere Gefühl", welches das Gesichtswasser bei mir hinterläßt.
    Auch wenn ich eigentlich weiß, daß scharf nicht gleich gut ist.
    Vielleicht probiere ich mal das GW Aloe Vera Balance aus. Das hat nur 10 % Alkohol
    (das 7-Kräuter hat 15%)

Ich werde in ein paar Wochen gerne wieder berichten und auch TB`s schreiben.
    Das ist dann meine TB-Premiere!

Liebe Grüße
    Dianita

PS: In der I&M Broschüre wird nach der Freistil-Reinigungsmilch Quellwasser oder "frischer Eigenurin" als Gesichtswasser empfohlen. Nur mal so als Anregung.

Allwissend Avatar von Monique

@ MissieJoy

mein Sohn benutzt die Serie mittlerweile bestimmt schon seit 1 1/2 Jahren. Er hatte vorher mit Clearasil herumexperimentiert, und seine Haut war dadurch ziemlich strapaziert.

Mit der I&M-Pflegeserie hat sich seine Haut relativ schnell erholt, Unreinheiten sind selten und das ganze Hautbild ist sehr schön geworden. Er verwendet die beiden Cremes (Feuchtigkeits- und Intensivcreme) und das Reinigungsgel.

Besucher

Die Duschgele haben mir leider alle nicht gefallen, erinnern mich an flüssige Schmierseife.
    Gut finde ich allerdings die Fußcreme, das Vanille- Sanddorn- Fluid, das Jojoba- Peeling und die Bodylotion Jojoba, finde die riecht schön zart nach Orange und pflegt auch gut.

Grüße, Primavera

Experte Avatar von Merlin
    Meine Laune...
    Daring

Ich bin sehr begeistert von I&M!
    Am liebsten mag ich das Avocadofluid, die Avocado RM und die Avocado Intensivcreme, die Freistil Intensivcreme, das Freistil Shampoo, den Augenbalsam, das Cremepeeling, die Duschcreme und BL mit grünem Tee ...
    Wenn meine Avocadosachen aufgebraucht sind probiere ich die Aloe Vera Serie aus, bin mal gespannt wie die wirkt! Und für die Haare will ich das Zitronenshampoo und die Kur ausprobieren ...

Liebe Grüße,
    Merlin.

Meine Laune...
    Cheerful

Merlin schrieb:
    Wenn meine Avocadosachen aufgebraucht sind probiere ich die Aloe Vera Serie aus, bin mal gespannt wie die wirkt!
    Hab mal die Avocadosachen getestet und fand die ähnlich zu den Aloe Vera Sachen
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Inventar

@Monique , das hört sich ja echt gut an!! Auch, weil er trotz Nichtbenutzens des GWs gut damit klarkommt.

@Dianita- oh ja, Testberichte schreiben!!! Bin ich schon gespannt. Ich bleib jetzt ja eh erst mal brav bei meinen Sachen, die ich habe und suche höchstens was Neues, falls die leer sind und ich keine Besserung sehe, was eh erst in frühestens 2-3 Monaten ist. Ach ja, das "saubere Gefühl" von GW bekommt man, finde ich, auch mit normalem Hydrolat ohne Alkohol. Mein Gesicht mag einfach keinen Alkohol!!! Wenn Du das Hydrolat in den Kühlschrank machst, ist es auch ohne Alkohol super erfrischend!!

@Marijka- ja, mir geht es ähnlich!! Das Fluid alleine wäre mir viel zu wenig, obwohl es bei mir recht schnell einzieht. Ich finde es auch etwas sehr matt. Habe deshalb schon mal überlegt, das Fluid mit einer anderen Creme, Aloe Vera oder Avocado oder Freistil zu kombinieren.

@Terra und Merlin- ihr bösen bösen Anfixer!!!!

Inventar Avatar von Lina

Ihr macht mich ganz verrückt mit diesem Thread!

Ich hab nämlich hier schon Proben von der I & M Sieben Kräuter Serie rumliegen, wollte aber erstmal gucken, wie sich meine jetzige Gesichtspflege so entwickelt.

So.

LG, Lina

Meine Laune...
    Cheerful

MissieJoy schrieb:
    @Terra und Merlin- ihr bösen bösen Anfixer!!!!

@Lina:
    Lieber nicht zu viel testen! Warte halt noch ein/zwei Wochen ab. Du hast doch noch alle Zeit der Welt!
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Inventar Avatar von Lina

@Terra:

Ja, ich weiß. Aber das Zeug riecht so gut. Und meine Cremaba, die müffelt.

Ich bleib stark

LG, Lina

Inventar

@Lina, wir scheinen echt sehr ähnliche Geruchssinne zu haben!! Mir geht´s haargenauso. Und- ich hatte nie eine NK Creme, die soooo lecker geduftet hat wie die 7 Kräuter Sachen!!!! Überlege schon, ob ich bei meiner Pflege bleibe, aber eben die Maske integriere.....ähm. Na ja, jetzt bleib ich erst mal stark und ganz ehrlich, ich mag meine Haut etwas weniger matt als nach den I&M Sachen lieber. Ist mir schon recht wachsig und stumpf!!! Vielleicht hilft Dir das ja erstmal, bei Deinen Sachen zu bleiben!!!!

LG

Inventar Avatar von Lina

WACHSIG?

Nee, das mag ich gar nicht! In der Maske war aber irgendetwas drin, was mir nicht gefallen hat, ich glaube, es war Erdnussöl (da krieg ich Porenverstopfung, wenn ich nur dran denke).

Ich bekomm jetzt noch LN Proben von Frau Corall, die sich vorbildlich um mich gekümmert hat.

Aber bis Mitte Januar mindestens bleibt die Cremaba auf meiner Haut.

LG, Lina