Ich liebe den Deoroller von Blue Moon (Eigenmarke von Plus).
Er duftet einfach himmlisch und das den ganzen Tag.
Silikone hat er keine.
Ich liebe den Deoroller von Blue Moon (Eigenmarke von Plus).
Er duftet einfach himmlisch und das den ganzen Tag.
Silikone hat er keine.
Speick Deo-Stick!! NK und absolut zuverlässig!
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Ich bin wieder reumütig zum Vichy 48h Deo Roll-On zurückgekehrt. Hatte mal wieder verschiedene andere Deos probiert, aber irgendwie hilft bei mir alles nicht wirklich doll. Das von Vichy hatte ich mir letztes Jahr mal in höchster Verzweiflung gekauft, weil bei den knapp 40 Grad in der Großstadt bei mir nur noch Müffelalarm herrschte... Mir isses mittlerweile egal, ob und wieviel Alu drin ist, hauptsache ich belib frisch. Und das funktioniert bei mir dem Vichy Deo. Und: nix Alk drin, also brennt auch nach dem Rasieren nicht. Und duftneutral, also kann man einfach nach Bodylotion oder anderen Düften riechen, ohne dass das Deo dazwischenfunkt (ich benutz aber eh selten Düfte).
Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)
Rexona Cotton Dry Roll On (der Weiße). Habe viele Deos ausprobiert, mit und ohne Alu, aber hier passiert wirklich nix, und das den ganzen Tag lang.
Sonst hab ich hier noch Fa Pink Passion, das riecht schön, ist aber nur ein Deodorant, also keine Antitranspirant-Wirkung.
Als ich früher mal auf dem Öko-Trip war, hab ich oft das Sebamed-Balsamdeo benutzt, ist auch ein Roll On in einem Glasfläschen. Ein tolles Deo, aber wenn man viel schwitzt zu schwach.
Benutz immer beides also Roll on und Spray. Ist irgendwie so eine Macke. Super find ich den von Dove " go fresh" riecht so lecker nach Zitrone. Und es gibt keinen "Müffelalarm"!
Nach etlichen Fehlkäufen kann ich auf jeden Fall die Deo Sticks von Rexona empfehlen, oder - mein neuer Favorit - Dove go fresh (Gurke & Grüner Tee)... ist ohne Alkohol, duftet einfach himmlisch, und Schweißgeruch hat garantiert keine Chance!
ich kann auch die Deo Roll-ons und Sticks von Rexona empfehlen und den Dove go fresh Lemongras & Grapefruit Roll-on, da müffelt bei mir nichts! Gut wirken bei mir auch noch die Nivea Deos, ebenfalls Roll on oder Stick, Sprays verwende ich nicht, die mag ich nicht.
jajaja,das ist auch mein HG
hab ich gerade nachgekauft,ist nicht ganz billig aber im Apo-versand ganz günstig mit 8nochwas
ich muß dazu sagen,das ich mein leben lang immer nur deos benutzt habe weil es so legger roch,ich hatte nie probleme mit schweiß oder geruch
jetzt bin in der menopause und nehme auch keine verhüterlihormone mehr,und was passiert......ich fange an zu transpirieren und zu stinken
menno,ich hab so ziemlich alles an deo probiert das hier erwähnt wurde
nischt,garnischt hat gewirkt
aaaaber der Nuxe,der hilft und ist sooo sanft
sogar bei den jetztigen temperaturen
http://de.nuxe.com/les-soins/tonific...-fiche-60.html
Prinzessin ich muß dich korrigieren,hab gerade nochmal nachgeschaut
auf meinem Nuxe steht ohne aluminium salts und alcohol free
LG Vaio
Geändert von vaio58 (15.07.2009 um 21:14 Uhr)
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
Ich benutze ein Deo von Dove und bin total begeistert!
Noch eine Stimme für FA Reis dry
Unglaublich, wie trocken das hält, dafür nehm ich auch den etwas merkwürdigen Geruch in Kauf
Die einzigen Deos, die bei mir echt 24 Std wirken und bis zuletzt super duften sind die Deos von duschdas
Wobei ich den Fa Reis Dry Roller schon mal hatte und den auch toll fand.
Ich glaub den hol ich mir demnächst nochmal als Spray (bin grad auf dem Deospraytrip)
Toller Thread!
Ich bin ein absoluter Deo-Junkie. Habe immer mehrere Deos verschiedener Marken in Gebrauch, da ich Düfte total schnell über habe. Mein aktueller Favorit: Fenjal sensitive touch.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Für mich ist der Speick Deo-Roller der beste - NK UND verläßlich!
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
ich hab neu enteckt: cd6 deo in der tube.
das riecht anfangs eher öko, bissl nach kranker oma, aber sobald es eingezogen ist, riecht man dezent nach weichspüler irgendwie, toll. superzuverlässig.
ja, mit alu.
:o)
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Fa reis dry, kann ich auch nur empfehlen
Singe, als hörte dir niemand zu, tanze, als könne dich keiner sehen. Liebe, als gebe es kein Morgen!
die cd6 kenn ich auch. die benuzt mein dad, weil die vorallem gegen den schweiß geruch super wirkt! ich bleib meistens bei meínen deostick von rexona. ich hab mit schweiß eigentlich eh keine probleme. kommt halt nach jedem duschen drauf und fertig. mir ist nur wichtig, dass es keinen starken duft hat, weil sich das dann mit dem parfum vermischt und das ist eklig!!
ich kann die deo-creme von nivea empfehlen.gefällt auch meiner empfimdlichen haut nach der rasur und hilft besser als deos zum sprühen,lässt sich wahrscheinlich besser verteilen
Hier noch eine Stimme für die roll on von duschdas!
Ich empfehle den Vichy-48h-Roll-on, mein absoluter Favourit, schon zigmal nachgekauft!
Liebe Grüße, Katzi
jap, das kann ich nur bestätigen. is zwar nich gerade günstig, aber das deo verlässt dich auch bei 40grad und dauerlauf nicht ich kaufe seit jahren nichts anderes mehr
Unser Blog
Les Belles Affaires
Bei mir war es früher auch so. Habe dann "bac" - Sensitiv (weiß) für mich entdeckt. Den Deostift.
Leider bekommt man diesen nicht überall. Nun habe ich von den Roll-on von Nivea (der mit den Glanzperlen). Der ist auch gut und hält.
Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum!
Ich komme bestens mit dem Deo von Rexona,bebe und Fenjal zurecht.
Das sind bei Deo meine absoluten Lieblingsmarken.
Hält super und schützt total gut vor Geruch.
ich mag den roller von 8x4 silk comfort und nivea beauty irgendwas (den lilanen) sehr gerne.
dove go fresh (gurke) hat mir nicht lang genug gehalten.
die anderen beiden nehme ich noch stunden danach wahr.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
das absolut beste deo ist deer vichy 48h-roll on . definitiv das beste deo, das ich je getestet habe. ich weiß nur nicht, ob man das so auf dauer nehmen kann , die meisten deos werden ja irgendwann auf der haut unwirksam, ich nehme es jetzt seit etwa 2 monaten.
Deokristall von Balea, echt klassssee!
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
ich benutze den auch schon seit nem jahr und bin super zufrieden (habe ne empfindliche nase)
kostet irgendwas mit 7 €
Ja, den Deo-Kristall benutze ich auch. Der ist toll
Bisher waren meine HGs von Rexona und Nivea. Aber das Aurate Clear Deo (Pennymarkt) hat sich als mindestens genauso gut erwiesen und kostet nur die Hälfte. Hätte ich von einem Notkauf nicht gedacht
Bei mir am Besten sind Rexona und das Caribic Deo von Aldi
Einige loben ja das Vichy 24 Stunden deo, welches genau meint Ihr? Hat jemand ein Bild für mich? War ja in der Apo, dort aber verunsichert ob es das richtige ist...
Habe lange Zeit immer wieder das Double Effects von Nivea nachgekauft. Dieses Deo wirkt bei mir wahnsinnig zuverlässig, mein derzeitiges HG. Langsam ist mir das Deo ein bisschen zu teuer. Hab mir auf gut Glück dendeo-roll pure von Balea gekauft. Nach zwei Stunden schon nasse Achseln, ein richtig schlechtes Deo. Wandert jetzt nach einer Woche Vewerndung in die Tonne.
Dank euren Empfehlungen werde ich mir von Rexona Cotton Dry oder Fa Reis Dry kaufen. Sind ja noch wesentlich günstiger als Nivea. Hat jemand schon beide getestet?
Ich finde das Dry-Skin Deo-Spray von Balea ist eine super Alternative zu Rexona Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!
Ich habe bis vor ein paar Monaten immer nur (2,3 Jahre lang bestimmt) das Rexona Chrystal Clear genommen. Aber entweder habe ich mich oder Rexona hat die Rezeptur verändert. Es wirkt zwar immer noch gut aber nicht mehr soooo super wie früher. Außerdem riecht es intensiver, das mag ich nicht??
Jetzt bin ich bei dem Dove Original Roll-On. Wirkt gut bei mir und der Geruch ist nur leicht und sehr angenehm.
♥
Kokosöl pur soll ja auch ein gutes Deo sein. Habs sofort mal probiert
Ich benutz den von DuschDas Traumland
hab bis jetzt auch nur positives gehört die es gerochen haben, und benutzt haben