Kokosöl und NK deo versagt bei mir, ich brauche leider heftige Chemie...
Kokosöl und NK deo versagt bei mir, ich brauche leider heftige Chemie...
Im Moment nehme ich auch Deo-Roll-ons von Rexona.
Die duften schön intensiv und langanhaltend, manchmal bis abends. Meine Umwelt mag´s auch.![]()
Ich habe seit Jahren Rexona Cotton Dry benutzt. Ich war vor kurzem allerdings auf der Suche nach einem Deo ohne Alu und lief teilweise etwas schlecht riechend durch die GegendBis jetzt habe ich aber eins gefunden, das bei mir auch super funktioniert, dusch das Alaun für rasierte Achseln
Ohne Alu, aber es wirkt. Von Logona habe ich auch noch eins günstig gekauft, es hält recht lange, allerdings müffelt es mir doch schon zu krautig. Das benutze ich meist nur, wenn ich nicht wirklich vor die Tür muß, außer vielleicht zum Einkaufen
![]()
Also ich mache das immer so, hole mir roll on und spray von einer marke und benutze immer beides. bis jetzt hat so noch kein deo bei mir versagt![]()
Hab mir vorgestern das Fa Reis Dry gekauft. Von der Wirkung her bin ich sehr zufrieden, allerdings hinterlässt es starke weiße pudrige Flecken auf der Kleidung. Habt ihr dieses Problem auch?
Als nächstes wird das Cotton Dry von Rexona ausprobiert.
Ich verwende seit längerer Zeit den Deostick von Speick. Wirkt gut, riecht gut (ich liebe den krautigen Geruch zwischenzeitlich).
Manchmal nehme ich auch einfach Kokosöl, je nach Laune.
habe heute eine werbung von neuen garnier-deos gesehen. gibt es wohl als spray und roll-on, mit angeblicher 48-stunden-wirkung. hat das schon jemand getestet? wäre nämlich interessiert...
glg
Haartyp: 3aMii
Es gibt auch ein neues Mineraldeo von Rexona 48h, mal sehen habe es
am WE bei Dm gekauft... ich glaube 1.79€...
Singe, als hörte dir niemand zu, tanze, als könne dich keiner sehen. Liebe, als gebe es kein Morgen!
hallo ihr lieben!
ich benutze momentan das rexona woman crystal clear pure deo spray und bin mit dem auch super zufriedenhab jetzt aber wieder lust was neues auszuprobieren
kennt jemand von euch das duschdas alaun invisible clear? wenn ja, wie ist der duft und die wirkung?
lg![]()
ich besitze seit gestern den roll-on von garnier. der lila-grüne...
den geruch finde ich super,schön unaufdringlich, einfach frisch. ich mag es nämlich nicht, wenn es so aufdringlich riecht. benutze ja danach eh parfüm. bisher passt alles. allerdings gabs noch keinen härtetest
ich werde aber berichten