Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forengöttin Avatar von bella1970

verlässliches deo?

liebe duftende bjs!

in letzter zeit kommt mir vor schwitze ich über jedes deo drüber.... ich bin auch empfindlich zb antitranspirants kann ich nicht verwenden, weil ich dann schmerzhafte knollen unter den armen bekomm....

bitte, ich bin ein eifriger beautyjunky. ich rieche deswegen nicht, aber nach einmal tragen muss jede bluse oder shirt in die wäsche und zwei mal trag ich die sachen schon ganz gern.

hat jemand einen guten tipp für ein verlässliches aber doch nicht zu scharfes deo?

LG Bella
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von Juli

AW: verlässliches deo?

Also bei mir wirkt Nivea ganz gut, hat halt Alu. Aber ob das für empfindliche Haut ist? Gibt es von Nivea nicht auch Deos für sensible Haut? Aber es ist auch nicht das verlässlichste. Bei mir kommt es auch immer drauf an, aus welchem Stoff meine Kleidung ist. Aber es ist besser als andere, die ich getestet habe!

Zitat Zitat von JuliBeauty Beitrag anzeigen
    Also bei mir wirkt Nivea ganz gut, hat halt Alu. Aber ob das für empfindliche Haut ist? Gibt es von Nivea nicht auch Deos für sensible Haut? Aber es ist auch nicht das verlässlichste. Bei mir kommt es auch immer drauf an, aus welchem Stoff meine Kleidung ist. Aber es ist besser als andere, die ich getestet habe!

nivea deos hab ich ewig keines mehr gekauft. ich glaub auch, dass ich/man? mit der zeit immun wird gegen deos. eine zeit lang wirken sie recht gut, und dann nimmer jetzt hab ich mal cd.... mal sehen wie das wirkt, es riecht jedenfalls gut. allerdings hab ich grad urlaub, da bin ich nicht gestresst und komm (hoffentlich) nicht in härtetest situationen

LG Bella
    Mein Tagebuch

In Venere Veritas Avatar von Madeleine

Von Vichy das 48h Deo. Gibts halt nur in der Apotheke und ist arg teuer (8Euro), hält aber auch ewig, sowohl im Roller als auch auf der Haut.

BJ-Einsteiger

ich benutze das neue rexona biorythm deo das finde ich aber als cremedeo besser als das Spray.

Mein Freund bekommt schnell Probleme mit deos der nimmt Nivea Sensitive zum cremen das verträgt er gut. Pickel sind weg

mädls!

LG Bella
    Mein Tagebuch

July
    Besucher

Ich finde das Rexona aloe vera pumpspray deo super. Duftet auch sehr nett und unaufdringlich. Komischerweise wirken die Pumpsprays bei mir besser als die normalen Sprays.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich bin mit Rexona sehr zufrieden, aber Deos wirken bei jedem unterschiedlich. Der eine mag seinen HG mit Nivea oder so gefunden haben und der andere kommt damit gar nicht zurecht.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich habe seit einiger Zeit die Deocreme von Nivea und habe den Eindruck, das sie besser hält als die meisten anderen Deos ....
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Loreley
    Besucher

Momentan bin ich auch mit verschiedenen Nivea-Deos (Dry, Sensitive, Clear Aqua - Stick und Pumpspray) glücklich.

Rexona wirkt bei mir nicht mehr so gut - mir kommt es auch vor, als würde die Haut sich nach einer gewissen Zeit an ein Deo gewöhnen und quasi daran vorbei transpirieren.

polish addicted Avatar von FraLe

Ich benutze zur Zeit Y. Rocher mit Hamamelis

riecht angenehm und ist auch gut für die Haut

Forengöttin Avatar von beauty007

Hydro Fugal ist ganz sanft zur Haut und geruchsneutral.

Allwissend Avatar von Naschkatze

Fa Seidig Sanft Sensual
    Ist ein super Deo!! Riecht dezent blumig-frisch und hält von morgens bis abends ohne müffeln!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich habe an normalen Deos immer die gelben Flecken gehasst in der Kleidung.

Habe jetzt eine gute Lösung:

Abends nehme ich die regulierende 7 Tage Creme von Vichy

http://shop.sanicare.de/produkte/sor...78-detail.html

Die ist hochwirksam und dennoch mild (habe sie letztens sogar nach dem Epilieren benutzt). Man kann sie zwei oder drei Mal in der Woche anwenden (nicht jeden Tag, das wäre zu viel).

Tagsüber nehme ich für das Frischegefühl den Sebamed Deoroller Sensitiv ohne Aluverbindungen und ohne Alk. Spitze ist diese Kombi und es gibt keinen einzigen Fleck mehr. *Yipeeeh*

Die Flecken kommen ja vom Alu. Auch in der Vichy Creme ist Alu. Aber das spüle ich ja morgens wieder runter.
    Geändert von Jenna Ray (10.07.2007 um 17:12 Uhr)

Bratsche. Avatar von mirjam

Ich habe in den achseln sehr empfindliche haut und es ist grad ein wunder dass ich die rexona girl vertrag.finde die wirken gut allerdings kann man den duft nach einiger zeit nicht mehr richen
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

silberfee Avatar von lavee73

Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen

nivea deos hab ich ewig keines mehr gekauft. ich glaub auch, dass ich/man? mit der zeit immun wird gegen deos. eine zeit lang wirken sie recht gut, und dann nimmer jetzt hab ich mal cd.... mal sehen wie das wirkt, es riecht jedenfalls gut. allerdings hab ich grad urlaub, da bin ich nicht gestresst und komm (hoffentlich) nicht in härtetest situationen
    hallo sis

ich schwöre ja auf das neutro roberts deo aus italien, aber da müsste ich dringend mal wieder nach bozen fahren und das kaufen. das ist mild, verläßlich und riecht gut.

cd hab ich am we einen roller ausprobiert (bei den eltern) und da hätte es mir fast die achseln weggebrannt - hab aber auch rasiert vorher und das mit einem nicht gerade superscharfen rasierer.

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Hallo Bella,

ich finde das Deo von Vichy (48h) auch extrem gut. Es hält echt bombig. Ich will aber nicht wissen, wieviel Chemie da drinne steckt. Versuche gerade auf NK umzusteigen, aber das Ideale habe ich noch nicht gefunden...
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Inventar

mein favorite: biotherm deocreme (weiße tube mit blauer welle)
    ist zwar teuer (18euro) aber das beste deo was ich je hatte!! riecht nach nix, bzw extrem dezent, kann man auch direkt nach dem rasieren auftragen und hält den ganzen tag. auch wenn man schwitzt, kommt kein unangenehmer geruch auf. is ohne alkohol. das einzige: wenn man sich gleich danach was schwarzes anzieht: streifen

Inventar Avatar von Deviline5

Ich habe im Moment das Nivea Dry. Von der Wirkung her echt super, so gut wie gar kein Schwitzen unter den Achseln! Der Nachteil ist allerdings, dass man bei dunkler Kleidung dann doch diese weißen "Deoflecken" hat wenn man nicht aufpasst. Ansonsten ist es
    Aber ob es auch für sensible Haut geeignet ist weiß ich nicht, ich bin jemand der fast alles verträgt...

Allwissend Avatar von Tina

Psst, schau mal hier oder hier (ja, es sind zwei unterschiedlich Threads von derselben Erstellerin)

Vielleicht gibt es da weitere Tipps

Allwissend Avatar von sunflower123

lush aromacreme - das beste deo, das ich je hatte.
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

Inventar Avatar von Didea

Seit über einem Jahr ist nun das Nivea Deo pearl & beauty mein absoluter HG. Hab das als Spray und Roll-on und das ist das einzige Deo, dass bei mir abslout zuverlässig wirkt, auch im Sommer.

BJ-Einsteiger Avatar von ninsen

Also ich kann auch Hidrofugal empfehlen. Es hinterlässt nur ganz wenig Spuren.

Ich hab das Gefühl, dass ich jetzt mehr schwitze als früher. Hat das etwas mit dem Alter zu tun? (ich gehe scharf auf die 30 zu )

Habe letztens das Rosendeo vom Doc benutzt, war aber LEIDER sehr enttäuscht. Bin eigentlich sonst ganz begeistert von den Sachen...
    Liebe Grüße!

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Bei mir funktionieren Deosprays ziemlich schlecht. Deswegen nehme ich lieber ein Deo, was in die Haut einziehen kann, also einen Deoroller oder ein Pumpspray. Am besten komme ich mit den Dove-Deorollern klar. Die wirken gut und die Haut geht nicht kaputt. Vor allem ist der Deoduft bei einem Roller auch dezenter. Bei den Sprays riecht man ja die ganze Zeit nach dem Deo und das stört mich schnell.

Die Aromacreme von Lush finde ich zwar auch ganz toll, weil man damit absolut nicht müffelt, aber die kann ich nicht mehrere Tage am Stück verwenden, ohne dass ich Ausschlag in den Achseln bekomme.

BJ-Einsteiger Avatar von MissLeChuck

Hidrofugal find ich auch super, ich benutze das forte. aber für empfindliche Haut is das wohl nix, hatte am Anfang auch arg mit zu kämpfen aber man gewöhnt sich an alles
    Aber das Cremedeo von Nivea ist auch ganz gut, auch gut verträglich!

lg

Bücherqueen Avatar von Sabine73

Ich verwende zurzeit Krystal von Lush (wirkt super)

https://www.lush.at/lushat/kat.nsf/p...2570A500402023
    Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs

Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen

BJ-Einsteiger

Hallo Bella1970,
    ein weiterer Punkt für Nivea. Ich habe Neurodermitis, vertrage aber das Roll-on "Pearl & Beauty" extrem gut. Es hält und hält und hält ...

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Bei mir wirkt auch ein Roller von Nivea super, weiß den Namen jetzt nicht.
    Aber er enthält Triclosan, was ja schlecht ist, daher habe ich ihn für wichtige Notfälle und sonst verbannt.
    Meistens meint man nur selber, daß man müffelt, wenn man schwitzt und andere merken es nicht...

Gruß, Schlaubi

Fortgeschritten Avatar von Quengel
    Meine Laune...
    Fine

Hallo, ich bin die Neue

ich nehme, soweit ich zurückdenken kann, Hidrofugal forte und wenn ich mich recht erinnere, gibt es das auch in einer sensitiv Version. Zur Abwechslung benutze ich auch Nivea dry, finde ich auch gut. Beide hinterlassen keine Spuren in der Kleidung. Hidrofugal hat mir sehr geholfen, mein übermässiges Schwitzen in den Griff zu bekommen.

Ich hätte gerne eine Deo, das nach frisch gewaschener Wäsche duftet, hat da so nebenbei jemand eine Idee?

Liebe Grüße
    Quengel
    Viele Grüße Quengel

... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer

Allwissend Avatar von windelwinni

Nachdem die von mir getesteten NK-Deos bzw. Deos ohne Alu (Sante, Weleda, Alverde, Murnauer, Speick . . . ) alle durchgefallen sind (müffeln nach kürzester Zeit), bin ich wieder zu meinem HG - Nivea Deocreme zurückgekehrt trotz des Aluminium Chlorohydrate, ansonsten müsste ich mich 2x/Tag umziehen, da nehm ich das Alu in Kauf und hoffe einfach, dass es nicht irgendwie schädlich ist (nehm ja nicht die ganze Tube auf einmal).

LG
    Windelwinni

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Quengel Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne eine Deo, das nach frisch gewaschener Wäsche duftet, hat da so nebenbei jemand eine Idee?

Liebe Grüße
    Quengel
    Schade, ich hatte mal ein Deo-Roll on von Fa, was mich vom Duft her ziemlich an Weichspüler erinnert hat. Jetzt war ich gerade auf der Fa-Homepage und da ist es leider nicht mehr aufgeführt. Hab´s leider auch schon ewig nicht mehr im Laden gesehen, also gibt es das wohl nicht mehr.
    Sonst habe ich so spontan keine Idee...

Forengöttin Avatar von Trivia

Noch einmal Daumen hoch für Vichy (48h), für mich das beste Deo!

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    Noch einmal Daumen hoch für Vichy (48h), für mich das beste Deo!
    Sehe ich genauso!
    Und wenn es mal ohne Alu sein soll: CD Wasserlilie Pumpspray (Deoroller ist auch gut, das Spray in der Glasflasche aber besser).

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Egal, was ich probiere, am Ende lande ich doch wieder bei Rexona Cotton Dry. Der Rest wird dann über Ewigkeiten für zu Hause aufgebraucht ...

Zweiter Platz geht an Fa Balsam Aftershave-Pflege.

Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Meine Laune...
    Bashful

Ich verwende momentan das Adidas intesive (von Sportlern mit entwickelt) ohne Alkohol. Ich finde es super.

LG Sheeny

BJ-Einsteiger Avatar von FreakMomma
    Meine Laune...
    Fine

Nachdem ich ja eine kurze Zeitlang das Zerstäuber-Deo von Nature Friends (Edeka) toll fand, bin ich jetzt wieder bei Kult-Sensitive-mit-Aloe-Vera (Aldi-Nord) gelandet. Der Geruch ist erst recht krass, verfliegt dann aber. Die Wirkung hält bei mir definitiv länger als 24 Std. an (notfalls natürlich).

Bei dem anderen Deo haben mich die ewig klebrigen Achseln genervt (gerade beim Epilieren echt ungünstig), und es hat beim Aufsprühen gebissen (in der Nase).
    Liebe Grüße von FMomma

Inventar Avatar von RockinPrincess

Ich benutze schon seit Ewigkeiten nur noch das Deo von 8x4 (...zum rollen.).
    Damit komme ich super klar. Immer wenn es irgendwo für 1 EU im Angebot ist nehme ich mehrere mit. Mein Rekord waren 8 Stück zu Hause *g*

Die Sorten wechsel ich immer, da geht alles. Meist grün / rosa oder rot.
    Die Namen weiß ich grade nicht.

super viele antworten

das cd wasserlilie hab ich momentan als roller in verwendung! das hält gut. ich hab einen vichy kundenpass bei meiner apotheke, da werd ich das empfohlene deo mal ausprobiere!

duftende grüße

LG Bella
    Mein Tagebuch

BJ-Einsteiger

Welche Konsistenz hat das Deo von Vichy u. wieviel kostet es?

Danke

Forengöttin Avatar von Trivia

@Verena1982

Das Vichy 48h Deo ist ein ganz normaler Deo-Roller, d.h. die Konsistenz ist vergleichbar mit den üblichen Deos wie z.B. Rexona.

Leider ist das Vichy 48h Deo etwas teurer. Kostet so um die 8 Euro, aber für mich ist es jeden Cent wert.

Mein ganze Familie verwendet es inzwischen ...