Habe mir jetzt mal wegen diesem Thread das Pumpspray Wasserlilie und den Deoroller zugelegt.
Das Pumpspray finde ich von der Wirkung her auch gut (und vor allen Dingen wichtig ohne Alu). Was mich aber stört ist der ziemlich aufdringliche Geruch (oder habe ich zu viel davon genommen). Den hatte ich von morgens bis abends in der Nase. Das finde ich nicht so gut.
Beim Roller ist das nicht so extrem. Da muss ich die Wirkung aber noch im Langzeittest überprüfen.
Allgemein habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Roller um so besser wirken (auch der Sebamed frisch) je mehr man davon nimmt. Also nicht nur so ne ultradünne Schicht auftragen. Das bringt wenig. Richtig nass und großflächig auftragen und vor dem Anziehen gut antrocknen lassen.
Von Vichy gibt es ja nicht nur die "normale" Deocreme, sondern auch die 7 Tage Deo Creme. Die ist auch sehr gut und vor allen Dingen für Vielschwitzer. Hält dann so zwei oder drei Tage, ohne dass man sie jeden Tag nehmen muss. Kostet auch um die 8,- Euro.
Den Deostick von Vichy (ohne Alu - das einzige Deo von Vichy ohne Alu) hatte ich auch mal. Und den fand ich ganz schrecklich.