Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 58
    Experte Avatar von laila79

AW: Wanted: NK-Feuchtigkeitscreme sowie Augencreme!

danke resi, werde ich mir mal anschauen.
    die augencreme von MG habe ich auch schon lange im Vesier.

ladyblue
    Besucher

@ laila
    oh, noch jemand dem es so geht wie mir! Ich habe auch seit kurzem an der Nasenwurzel (so heißt das wohl) solche Rötungen - und es fühlt sich fast einen Hauch 'entzündet' an. Na, ich weiß auch nicht, wie ich es beschreiben soll. Da sind plötzlich mehr Unreinheiten, aber nur da. ????
    Ich habe Mischhaut und teste gerade I&M Sieben-Kräuter. An sich fühlt sich das Fluid und die Feuchtigkeitscreme super an, die Haut ist schön weich, die Pickel heilen schön ab, alles ruhig soweit - aber diese komischen Rötungen an der Nasenwurzel direkt in der Übergangsfalte stimmen mich schon nachdenklich. Ich habe nur Pröbchen, d.h. wenn es schlimmer wird, dann wird eben keine Großpackung gekauft. Vielleicht ist es doch etwas zu wenig, zumindest an der Stelle?
    Llg
    Ladyblue

Forenkönigin Avatar von nana9

@ladyblue: Evtl. Rötungen durch die Sonne? Obwohl das ja eigentlich keine Mitesser hervorruft Ist es weg?

Erstes Zwischenergebnis:
    Die Sanddornfeuchtigkeitscreme lässt sich toll verteilen, zieht schön ein...aber ich habe das Gefühl, als wenn sie etwas "ins Auge" kriecht .
    Zumindest schmerzen meine Augen nach dem Eincreme leicht. Mmmmhh..na ja, ich warte mal ab, vielleicht gewöhnte ich mich auch daran.

maxie
    Besucher

ich habe eine sante "feuchtigkeitscreme sanddorn-papaya", das ist mehr so gel-cremig, die kann ich wunderbar auch direkt am auge benutzen kostet glaub nur 4,99 oder so, aber sie ist nicht sehr reichhaltig, ich mische sie noch mit weleda-mandel fc, das geht bei mir sehr gut bei diesem wetter
    dran gewöhnen, daß meine augen schmerzen würd ich mich nicht wollen nein, weiß natürlich was du meinst...

Hallo Maxie :)

Nein, im Grunde möchte ich das natürlich auch nicht, ich möchte nur nicht wahrhaben, dass ich schon wieder etwas für die "Tonne" gekauft habe ;)
    Ich weiß noch nicht genau, ob es daran liegt, da ich zudem eine leichte Grippe habe, aber ich fürchte schon. Die Sanddorn-Papaya hatte ich ich auch einmal, fand ich toll, nur hat sie bei mir gekrümelt .
    LG

maxie
    Besucher

ach, schade, bei mir krümelt sie nur, wenn ich 2 schichten,also die sanddorn-papaya + andere schicht geliges/(sonnen)creme übereinander auftrage, das mischen mit der weleda-creme und das ganze nur als 1 schicht, geht gut
    aber nicht doch in die tonne, nimm sie halt fürs dekolletee, den hals oder irgendwas augen-fernes

LOL Was eine Schichterei
    Sie ist sonst wirklich sehr schön, stimmt, ich kann sie ja auch für andere Bereiche nehmen.

Schafhirtin

Augencreme-Reste kann man super als Hals-Creme nehmen. ;)

Der wird ja gemeinhin gröblich vernachlässigt und will ab und an ja bestimmt auch mal seine eigene Pflege. :)

Und die Maienfelser-Morgentau-Creme riecht in der Tat absolut umwerfend und absolut GAR NICHT so, wie man es aufgrund der Zusammensetzung vermuten würde.

maxie
    Besucher

na, mein hals sicher nicht, der bekommt so einiges an resten ab

Inventar

Budni gibt es in Bremen nicht, aber einen dm. Die haben das gleiche Angebot wie Budni.

Mir fällt nur die Adresse nicht ein. Der ist in einem Einkaufszentrum, nicht direkt in der Innenstadt.

Ich glaube, "Halscremes" brauche ich nie wieder zu kaufen(wenn ich meinen Schrankinhalt so betrachte) .

Zitat Zitat von Ömmsken Beitrag anzeigen
    Budni gibt es in Bremen nicht, aber einen dm. Die haben das gleiche Angebot wie Budni.

Mir fällt nur die Adresse nicht ein. Der ist in einem Einkaufszentrum, nicht direkt in der Innenstadt.
    Es gibt in Bremen einen DM?

Inventar

Sorry, ich nehm alles zurück!

Es ist ein Budni in

Bremen-Huchting
    Alter Dorfweg 30-50

ladyblue
    Besucher

@nana
    Nein leider nicht, von der Sonne kann es nicht sein, ich bin eine Büroleiche zur Zeit... Aber im Gegenteil. Es wurde immer schlimmer, gestern fing es dann sogar unter der Nase an und brannte Ich fürchte, ich vertrage einfach I&M nicht....
    Entschuldigung für OT...

@ömmsken: Ganz herzlichen Dank für Deine Mühe! Komisch, dass ich das nicht im Netz gefunden habe!
    @ladyblue: Eine Allergie gegen irgendetwas "Sommerliches" (Gräser o.ä.) oder Unverträglichkeit gegen Penicilin kann es nicht sein?
    Mmhh..dann brech es lieber ab, nicht dass sich das noch weiter ausbreitet

Inventar

Mir ist der Name von dem Einkaufs-Center wieder eingefallen: Roland-Center.

Du, ich habe das mal auf der budni-HP entdeckt, als ich gucken wollte, ob es in Lüneburg einen budni gibt!

Roland-Center! Das ist die Endstation einer Straßenbahn, d.h., sogar ich werde es finden ;)
    @Resi: Du schriebst, dass Du mit weißer Lavaerde reinigst. Gibt es diese Lavaerde so im Geschäft zu kaufen? Muss man sie anrühren o.ä.?
    LG

Forengöttin Avatar von resi

@Nana9
    ich habe die weiße Lavaerde von Logona. Es gibt sie in der Tube in fertigen angerührten Zustand (heißt weiße Lavaerde Waschcreme), sowie auch als Pulver zu kaufen. Bei der fertigen sind aber ätherische Öle, die wohl manche nicht so gut vertragen. Zu kaufen gibts die bei Reformhäusern und Naturkostläden und kostet so um die 6 Euro (ist aber sehr ergiebig, mit ein Löffel Pulver kommst du so ne Woche hin).
    Ich habe das Pulver. Einmal die Woche mische ich mir etwas Pulver mit Wasser in einer Tupperdose an, und bewahre den Rest im Kühlschrank auf. Schlecht ist sie mir noch nie geworden (brauch sie aber auch inerhalb der Woche auf und es ist ist wichtig dass du sie im Kühlschrank und luftdicht verschossen hälst). Das anrühren dauert nur so eine Minute.
    Hatte jetzt auch eine Probe von der fertigen und habe die auch super vertragen. Da mochte ich den Duft auch gerne - das Pulver riecht nach nix.
    Eventuell kaufe ich mir irgendwann auch die fertige, da die für unterwegs nicht schlecht ist.
    Ansonsten ist glaub ich das Pulver besser, da du es auch super in Gesichtsmasken anwenden kannst. Dafür rühre ich das Pulver mit Joghurt oder Quark, Honig, Jojobaöl und falls Pickel da sind noch 1 Tropfen Teebaumöl an.
    Für die tägliche Reinigung trage ich das Wasser - Lavaerde Gemisch dünn auf die feuchte Haut auf, lasse es so 2-3 Minuten einziehen (wird hart auf der Haut) und wasche es wieder ab.
    Hier ist der Link von der Lavaerde: http://www.logona.de/Lavaerde/Lava_D/index.html
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry