Hallo BJs...!
Vielleicht gibt es ja noch einige unter Euch, die –genau wie ich- noch auf der Suche sind, nach den perfekten Produkten und ferner –genau wie ich- gar nicht so „festgefahren“ sind auf „nur-NK-Produkte“ oder „nur-KK-Produkte“...
Bei mir ist es so, dass ich einfach auf gute Inhaltsstoffe wert lege (das aber auch erst seit kurzem – ca. 3 Monate jetzt, seit ich dieses Forum entdeckt habe...), die Inhaltsstoffe aber bitte auch was bringen sollen bei den Haaren... Habe halt ziemlich pflegebedürftiges Haar.
Bei meiner Suche ist mir nun aufgefallen, dass Stiftung Warentest und Ökotest sich ja oftmals nicht einig sind.... Wenn ich das richtig verstanden habe, bewertet Warentest ja mehr das Ergebnis, also ob die Haare wirklich gesunder werden... (da ist dann allerdings egal, mit welchen Mitteln, also die Produkte Silikone usw. enthalten)... Ökotest bewertet dagegen die Incis, man weiß aber nicht, ob die Haare wirklich die Pflege abkriegen, die die entsprechenden Mittel versprechen...
Würd nun gern mal wissen, bei welchen Produkten sich die beiden Stiftungen denn so mehr oder weniger einig sind... vielleicht kennt ihr Euch ja etwas aus.. Meine Suche im www hat so auf Anhieb nichts eindeutiges ergeben..
Hoffe jetzt nur auch, dass dies einige von Euch auch mal interessieren würde und ich Euch nicht mit der Eröffnung eines neuen Threads auf die Nerven gehe...