hey,
habe beim googeln gestern die zwei marken entdeckt und die klangen ja schon toll! kennt die jemand und hat erfahrungen? sind beide aus down under.
hey,
habe beim googeln gestern die zwei marken entdeckt und die klangen ja schon toll! kennt die jemand und hat erfahrungen? sind beide aus down under.
Hab' Akin's "Pure creamy cleanser & toner in one" - mild, sehr natürlich. Enthält shea butter, was nicht jedermanns sache ist (mir macht's jedoch nichts aus). Ich wasche es mit wasser und muslin tuch ab, aber kannst auch nur mit einem wattepad, ohne wasser abnehmen. MMN nur dann geeignet, wenn man nur wenig make-up benützt. Akin kannst Du aus UK besorgen.
Von Aesop hatte ich den "Primrose facial cleansing mask" mit tonerde. Hervorragender tiefenreiniger für poren, nicht allzu austrocknend. Sehr angenehm und werde wieder kaufen.
"Dual scalp cleansing shampoo" - nicht schlecht, aber leider enthält SLS.
Möchte gerne mehr von der fa. ausprobieren (es gibt auch Aesop parfums...). Aesop kannst Du in Deutschland kaufen (z.b. bei Beck in München), ist jedoch nicht billig.
44j, haut normal bis trocken; benütze: Vivier VitC, Osmotics, Valmont, ZO Skin Health, etc. Immer auf suche nach guten reiniguns- und augenprodukte