Hallo Schönheiten!
For Your Eyes Only! nennt sich der Herbst- / Winterlook von Revlon. Er beschert uns vier wundervolle neue e/s Kombinationen, die wir uns hier mal genauer anschauen
Der Look ist ab Juli erhältlich.
"Halle trägt hier die dunkle Nuance des Lavender Meadow Sets – und umrandete damit auch den unteren Wimpernbogen. Ein subtiler, aber dennoch erkennbarer Kajalstrich – ganz eng an die Wimpernbögen gezogen – vollendet den magischen „Augenlook“. Die Wimpern sind faszinierend mit der neuen 3D Extreme Mascara in Szene gesetzt."
- ColorStay 12 Hour Eyeshadow Sets
Da liegen sie nun vor mir, diese herrlichen Palettchen - und ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche bei mir einziehen darf.
Ich habe ja nun wirklich genug e/s, aber die sind sooo schön.
Vielleicht könnt ihr ja für mich entscheiden:
Wir hätten hier folgende, frisch auf den Markt gekommenen, Kombinationen zur Auswahl:
Priceless Metals: Diese Kombinationen richtet sich eindeutig an die warmen Farbtypen. Oben glänzt es silbern, gefolgt von Gold und einem satten Braunton, gekrönt von einem rotstichigem, Gold-Braun.
Fällt schon mal raus - Gold geht bei mir gar nicht.
Sultry Smoke: Diese Kombi stelle ich mir an einem Wintertyp toll vor. Wir starten mit einem auf mich matt wirkendem Grau, dann kommt ein wunderbar kräftiges Blau, es geht über in ein silbriges Blau und endet mit einem Jeanston, der schon fast schwarz wirkt.
Lavender Meadow: Ist das nicht ein Frühlingpaket? Altrosé, Flieder, zartes Grün und blaustichiges Lila - ich bin zwar ein Sommertyp, aber die Kombi wirkt so luftig-leicht, ich glaube, ich bin verliebt.
Berry Bloom: Schätze, das sind eigentlich meine Farben - aber davon habe ich schon so viele. Klares Rosa, helles Lila, kräftiges Pink und eine schöne rotstichige Beerenfarbe.
Ich glaube, der Frühling darf bleiben - die anderen Farben bekommen unsere Testliesen, ich bin gespannt, wie sie bei ihnen ankommen.
Details: 16,95 € UVP
--------------
Mehr über REVLON
Alle Preise UVP, Bilder sind Eigentum von Revlon.